Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Diskutiere Stammtisch im Großraum Kleve Wesel im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ich wäre am Sonntag dabei trotz Handicaps :p in Xanten am Hafen :cool:
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Ich

wäre am Sonntag dabei trotz Handicaps :p in Xanten am Hafen :cool:
 
Tom61

Tom61

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
67
Ort
nördl. Ruhrgebiet/Niederrhein
Modell
R1200GS Adv. EZ 02.06.2010
wäre am Sonntag dabei trotz Handicaps :p in Xanten am Hafen :cool:
hab ich was verpasst ?? Xanten war für den 11.09. geplant,
ein neuer termin steht doch noch nicht definitiv fest (ich bin Freitag gegen 15 Uhr an der Grafenmühle, anschließend ne kleine Runde hier drehen, und Sonntag : siehe vorherige Seite)

und wennste Lust hast, heute abend, 18:30, Cafe Steinbruch, Duisburg
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
hab ich was verpasst ?? Xanten war für den 11.09. geplant,
ein neuer termin steht doch noch nicht definitiv fest (ich bin Freitag gegen 15 Uhr an der Grafenmühle, anschließend ne kleine Runde hier drehen, und Sonntag : siehe vorherige Seite)

und wennste Lust hast, heute abend, 18:30, Cafe Steinbruch, Duisburg


:eek: nee schon richtig,die Novalgin für meinen Fussbruch scheinen zu wirken:D
Dann bis zum nächsten Mal:D
 
DerDuke

DerDuke

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Geht hier noch etwas ????
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Bestimmt eine Menge - aber eben kein Fahren?!

Habe mir die Frage auch schon gestellt:

Just in case:

Wie sieht es am kommenden Samstag (08.09.) bei Euch aus?
Gemeinsame Runde ins Sauerland?

Ggf. 1Std BAB Anfahrt und dort ins Geschehen eingreifen?

Wer hat Lust und kommt mit?

Treffpunkt? Wo kommt Ihr her?

Startzeit? 8.00 Uhr A3 Abfahrt Rees/Isselburg Araltankstelle.


Bitte kein Palaver - NUR verbindliche Zusagen.


@ Duke: Geht was? A3->A2 kommt ja auch in Duisburg vorbei.

Gruß Jürgen
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Eigentlich sollte ich in den Dolos sein-

doch wenn das Wetter stimmt bin ich dabei. Treffpunkt ist gerade mal 20km von hier;)

Startzeit echt früh:cool: aber ich neige mich der Mehrheit!

LG Matti
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Das zum Thema: Was geht?

@Duke: Oder hätte ich eine Ausfahrt zur Eisbude am Xantener Meer vorschlagen sollen? Aber ernsthaft: Ich frage mich schon, was Du dich diesbzgl. aus der Deckung wagst - und dann: Nix. Aber überraschen tut es mich nicht.

@Matti: Bedburg - Rees; Können uns dann ja mal mit dem Fahrrrad treffen vielleicht im Kerni. Und das braucht dann auch nicht um 7.00 Uhr zu sein ...


Gruß JM
 
DerDuke

DerDuke

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Ich hatte am 11.08 gefragt was geht ...
nun antwortest Du einen ganzen Monat später,und Du bist enttäuscht wenn ich nicht sofort antworte ???
Und was soll das mit der Eisbude in Xanten ?? Man bist Du nervig...
junge junge du musst unbedingt viel ruhiger werden !!!
nun zum Thema : Leider muss ich am Samstag arbeiten...wäre sonst sehr gern mitgefahren !!!
Wünsche euch viel spass und gutes Wetter !!
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Das zum Thema: Was geht?

@Duke: Oder hätte ich eine Ausfahrt zur Eisbude am Xantener Meer vorschlagen sollen? Aber ernsthaft: Ich frage mich schon, was Du dich diesbzgl. aus der Deckung wagst - und dann: Nix. Aber überraschen tut es mich nicht.

@Matti: Bedburg - Rees; Können uns dann ja mal mit dem Fahrrrad treffen vielleicht im Kerni. Und das braucht dann auch nicht um 7.00 Uhr zu sein ...


Gruß JM

Lass mal den Duke- dad is schon ein netter!

ich glaube momentan sind alle ein wenig geladen.....liegt es am neuen Forum??:bounce:

Aber nun zu deiner Frage: wenn das morgen um 10:00 los geht bin ich dabei- ein wenig Schlaf brauch ich wohl doch:sleep: gehe auch jetzt wieder in die Koje

so langsam finde ich die Smiley,s doch schön!

Matti
 
Macbeth*

Macbeth*

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
Seit 3 Wochen nun auch stolzer Besitzer einer GS bin ich schon leid immer wieder die zahmen Strecken hier am Niederrhein zu befahren. Möchte die Möglichkeiten einer GS etwas mehr ausreizen, denn dafür habe ich sie gekauft.

So wie ich es hier lese, sind sich noch nicht viele GS Fahrer aus diesem Forum (Raum Niederrhein) persönlich begegnet, wollen dies aber sehr gerne. Sei es um Gedanken oder Erfahrungen auszutauschen oder eine gemeinsam geplante Tour zu fahren. Wünschenswert wäre eine GS Fahrergruppe aus einem regional begrenzten Gebiet. So wäre die Möglichkeit eines regelmäßigen und persönlichen Austausches besser gegeben ohne jedoch GS Fahrer außerhalb dieses Gebietes grundsätzlich auszuschließen. Ich dachte dabei an den Niederrhein.
karte_sidebar.png
Ich beschränke mich absichtlich auf GS Fahrer und beziehe nicht alle BMW Fahrer mit ein. Denke, dass das BMW Klientel zu unterschiedlich im Fahrverhalten usw. ist. Dafür gibt es halt zu unterschiedliche BMWs (Kann mir auch nicht vorstellen dass einer mit ner K1200 offroad fährt).

Ich selbst würde gerne eine "Mehrtagestour" mit Start vom Niederrhein machen. Eventuell in die Ardennen, Alpen, Schwarzwald oder auch mal eine Woche Korsika. Dies mit GS Fahrern die ich vorher persönlich kennen gelernt habe und ich schauen konnte ob die Chemie stimmt.


Na...vielleicht läuft ja doch noch etwas hier. Schaun wir mal...
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

ich fühle mich immer noch den "Niederrhein Bandits" verbunden, die zwar fast alle keine Bandit mehr fahren, sich aber alle 4 Wochen zu einem Stammtisch treffen. Zurzeit findet dieser Stamtisch beimn Spanier hinter Burger King in Kamp-Lintfort statt.

Grundsätzlich bin ich auch an neuen Bekanntschaften und Ausfahrten mit netten Leuten, die auch noch den gleichen Bock fahren, interessiert.

Tagestouren sehr gerne, aber Touren über mehrere Tage sind für mich schlecht umsetzbar.
 
T

Towi65

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
8
Ort
Voerde
Modell
R 1200 GS Bj.2011
Hallo zusammen,

ich habe mich erst heute hier angemeldet und bin auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.
Jetzt sieht es aber so aus, als sei die Diskussionsrunde eingeschlafen. :( Was ist denn nun aus dem von Vielen gewünschten Stammtisch geworden. Ich hätte mich gerne angeschlossen.
Sollte sich noch kein Grüppchen gebildet haben, würde ich das Thema gerne nochmal anstoßen.:wavespin:
Ich stünde jedenfalls für gelegentliche Tagestouren am Wochenende oder länger geplante Fernreisen auf dem Bike zur Verfügung.

Schöne Grüße
Towi
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo Towi,

so richtig schiebt sich da offenbar bisher leider nichts zusammen...
 
T

Towi65

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
8
Ort
Voerde
Modell
R 1200 GS Bj.2011
Hallo Jörg,
schön, dass du dich so schnell gemeldet hast. Ich glaube, hier sollte mal jemand die Initiative ergreifen.

Also, GS-Fahrerinnen und GS-Fahrer, meldet euch, wenn Ihr Motorrad-Gleichgesinnte sucht und Lust auf gemeinsame Unternehmungen habt. Dann sollten wir möglichts bald ein Treffen organisieren, bevor wieder alle einschlafen.
Alle Interessierten bitte Vorschläge machen. wo man sich treffen könnte.

Grüße aus Voerde
Towi
 
Darda

Darda

Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
75
Ort
Spellen
Modell
GS 1150
Hallo Towi,
hätte auch interesse an ein Treffen Wohne ja nicht weit von dir entfernt. Möglichkeiten gibt es ja um Wesel rum genug. Vielleicht melden sich ja noch einige.
 
T

Towi65

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
8
Ort
Voerde
Modell
R 1200 GS Bj.2011
Hallo Frank,

Super, dann wären wir ja schon zu dritt, und das in so kurzer Zeit. Ich denke, da geht noch mehr. :redface:
Also GS-Fans, meldet euch und bleibt bitte dran. :spin:Vielleicht können wir ja auch eine Gruppe bilden, um die Kommunikation zu erleichtern.

Schöne Grüße
Towi
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Moin Männer,

an an mir soll das nicht liegen.
Meinen Kumpel ziehe ich auch gerade von seiner 6er Fazer auf eine 2010er Tü.

Er kommt aus Krefeld.
Dann wären wir schon vier...

Touren können wir auch gerne machen, sollte aber der Fahrstil passen.
Sonst hat Keiner Spaß daran...
 
T

Towi65

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
8
Ort
Voerde
Modell
R 1200 GS Bj.2011
Moin, Moin,

hört sich doch gut an. In Sachen Fahrstil wird sich schon herausstellen, was zusammen geht.
Also weiter so.

Also, wir warten auf weitere interessierte "Mitmacher".

Schöne Wochendgrüße
 
dritter

dritter

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
120
Ort
Krefeld
Modell
R1200GS
Hier spricht dann der Kumpel von Dexter!

Moped ist gekauft ist aber keine TÜ ,EZ ist 05/2010 aber gebaut ist sie 02/2009.

Stammtische zu besuchen ist für mich nicht immer einfach da ich Schichtarbeiter bin
 
T

Towi65

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
8
Ort
Voerde
Modell
R 1200 GS Bj.2011
Hallo dritter,
Du wärst also der vierte im Bunde.
Glückwunsch zu deinem neuen Moped und allzeit gute Fahrt, vielleicht ja auch mal zusammen. Wie auch immer, auf jeden Fall wünsche ich dir reichlich Spaß.
Schönen Gruß aus Voerde
von Towi
 
Thema:

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben