Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Diskutiere Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ab Mittwoch???? .... viel Spaß bei Deinem Training am 4.7., wo machst Du Dein Training...? LG Sylvi
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Nö... erst ab Mittwoch :D:);):p:rolleyes:...

aber das Kurventraining fällt für mich dieses Jahr auch flach, weil ich mach am 04.07. das Training. Nächstes Jahr vielleicht, aber interessieren tät mich halt auch ein Drecktraining.

Gruß
Sven
Ab Mittwoch????

.... viel Spaß bei Deinem Training am 4.7., wo machst Du Dein Training...?
LG
Sylvi
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
Ab Mittwoch????

.... viel Spaß bei Deinem Training am 4.7., wo machst Du Dein Training...?
LG
Sylvi
Jo.. Mittwoch geht´s bis Sonntag in die Alpen. Irgendwo Richtung St. Moritz, Stilfser Joch (da wo die GS gebaut wird, weil wenn man rauffährt kommen nur GS runter), Ofenpass, Via Mala, Bernina etc. pp. :D

Natürlich verweichlicht im Camping-T5 Bus mit Kühlschrank bis ins Allgäu mit 3 Kühen auf dem Hänger, dann auf die Mopeds. Ich habe gelernt, dass ich es Sonntags am späten Nachmittag sehr zu schätzen weiß, wenn ich mich in Jeans und mit Turnschuhen hinten in den Bus fläzen kann statt noch 600 km Autobahn abzureißen. :rolleyes::o;)

Mein Training mach ich am 04.07. ab 12.00 Uhr in Weilerswist - da habe ich mal angefangen, als der Platz noch kleiner war und bin hängen geblieben. Ist nicht so groß wie Grevenbroich, aber die in Grevenbroich sind mir mal vor Jahren mit einem Nachweis des Anfängertrainings blöd gekommen. - ich fand die Urkunde nicht und weil ich die nicht faxen konnte durfte ich daher kein Aufbautraining buchen :eek::mad:. Aber der Platz sieht schon nett aus.
Da ich das Training für einen ähnlich bekloppten Haufen wie den Stammtisch organisiere (meine Kollegen :eek: - das nennt sich BSG - Betriebs-Sport-Gemeinschaft), finde ich die Möglichkeit in Weilerswist prima, dass zuerst ein halber Tag "normales" Training stattfindet (ist glaube ich so´ne Mischung aus Einsteiger und Aufbautraining - aber nagelt weder mich noch den ADAC drauf fest) und die zweite Hälfte ist dann das übliche halbtägige Kurventraining. Ich habe Teilnehmer, die das ganze Jahr durchfahren und welche, die fahren mit der Anfahrt zum Training und zurück schon mehr als im letzten Jahr insgesamt, da tun ein wenig Basics sicher gut. Da ich der Obertuppes von dem Haufen bin, bleibt die Orga halt bei mir, und das hat mit einem ersten Einsteigertraining gut geklappt. Daher bleib ich in Weilerswist, zumal die Leute dort schon Unterstützung und Demonstrationen für das Sommer- und Familienfest der BSG zugesagt haben. Wir Biker stehen dann als verantwortungsbewußt ;) da und nicht nur als potentielle Organspender, das muss mann den 800 Mitgliedern des Vereins schonmal übermitteln. Wenn das Wetter passt werden auch ein paar Demos gefahren, um den Leutchen - vor allem den Dosentreibern - was über Bremsverhalten etc. beizubringen. Wenn es bei 10 Besuchern hängen bleibt und die mehr drauf achten ist es den ganzen Aufwand wert...
So, bevor ich hier an eine Maxgrenze für Text stoße.... ist aber ja eh nix los im Fred :p

Liebe Grüße
Sven
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Hallöle!

Sind seit gestern Nacht zurück aus Bella Italia :(, da war es viel schöner als in good old germany (meine natürlich das Wetter).

Yellow Duck und ich, sind nun ausgebildete Tornatenturtels. Wir haben uns so richtig schwindelig gefahren. :D

Hier ein kurzer Reisebericht:
Anfahrt mit dem Pkw+Anhänger nach Levico Terme. Da braucht es Geduld, denn die Reisegeschwindigkeit lag im Durchschnitt bei 85 km/h.Unterkunft Hotel Cristallo, der Name verspricht mehr als man sich erhofft und in Wirklichkeit vorfindet. Eine konkrete Bewertung möchte ich hier lieber nicht abgeben, nur so viel, besser einen großen Bogen fahren. Die Gegend ist 1a mit vielen Pässen und Serpentinen (Tornaten). Man ist schnell in den Dolomiten und am Gardasee. Wenn man die Gegend mit dem Navi erkundigen möchte, lohnt es sich in jedem Fall, immer den kürzesten Weg zu wählen. Denn dann wird es garantiert richtig spannend. Wir haben Tagestouren gewählt von 150 bis 280 Kilometern und waren jeden Tag von ca. 10 bis 18:30 Uhr bestens beschäftigt. In den Bergen lag ab einer Höhe von 1800 Metern auch noch Schnee (ich hatte natürlich meine Sommersachen an) und es waren nur noch 6 Grad Celsius, in den Tälern konnte man bei ca. 28 Grad ein Sonnenbad nehmen. Die Wassertemperatur war noch nicht so angenehm. (Silke hat es getestet):D
Für schwindelfreie Biker ist der Kaiserjägerweg ein muß, sehr enge Serpentinen und keine Leitplanken, dem freien Fall würde nichts im Wege stehen ;). Leider hatten Ralf und ich auch leider mal das Pech, das der Asphalt aufhörte. Aber wie Ralf immer sagt, "ist doch eine Enduro" und somit findet nur eher selten der Weg ein Ende :D. Im ganzen betrachtet ein schöner Motorradurlaub.

So viel dazu, nun mal der Übergang zur Tagesordnung. Wie sieht's mit einem Stammtischtreffen aus?


Gruß
Jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
hahaha

Jep, dann tach auch von den Steinis. Herzlich willkommen im good old germany.
 

Anhänge

GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
So ein Ärger.............

Niemand mehr hier?

Da es mich gesundheitlich erwischt hat, sitze ich alleine in unserem sweet Home und dachte, schaue doch mal in den Fred. :(
Aber nix mehr los hier, oder?

Man, am Samstag den Straßenstaub aus Italien von der "Dicken" geputzt, dafür habe ich fast 3 Stunden gebraucht und jetzt blitzt sie wie neu.
(@ Udo......... Nein, der Auspuff sieht nicht wie deiner aus ;))

Wer von euch kann mir einen Ratschlag geben, wie die Scheibe zu reinigen ist, damit sie wieder relativ neu aussieht?
Auf der Scheibe sind, ..........Flecken, sieht aus wie Wasserflecken. Ist natürlich kein Wasser und ich habe es schon mit Scheibenpolitur versucht. Hier im Forum hatten auch viele mit "Corega Tabs" gute Erfahrungen gemacht. Kann ich leider nicht bestätigen :(. Allerdings möchte ich mir auch nicht unbedingt eine neue Scheibe kaufen. Was könnte ich noch versuchen?

Gruß
Jochen
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Lebenszeichen............

Hallo,

ist ja wirklich nix mehr los hier! Seid wohl alle in dem anderen Forum ;).
Die Wahrscheinlichkeit, das heute jemand mal in den Fred schaut ist relativ groß, denn in den Kreisen DN, BM, EU, AC und HS macht Petrus heute einen Tagesausflug und da bleiben die Kühe im Stall.

Vielleicht mag jemand von euch mal eine Tour auf die Beine stellen!? :D

@ Udo
Habe die Wetteraussichten, bezüglich wie wird der Sommer 09, mit einem heftigen Entsetzen zur Kenntnis genommen.:( Es heißt in den Monaten Juli und August max. 15 sonnige Tage. Wobei der September nicht viel besser werden sollen.
Somit bleibt zu überlegen, ob wir Ende August / Anfang September die Tour zur mecklenburgische Seenplatten nicht leicht umwandeln?!?
Man könnte auch Richtung Gardasee fahren :D. Wie steht ihr dazu?

Gruß
Jojo
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Heul JoJo ist wieder DAAAAAA

Hallo lieber JoJo,
wir schreiben dir auf allen uns bekannten Adressen und Kanälen, wooo wir hinfahren ist uns egal. Hauptsache „wech“ von hier und der Sonne entgegen.
Ja hör mir auf mit dem Wetter hoffe nur das ich einiger maßen trocken am Montag zu Kohl komme. Und dann die groooooooße „Q“ etwas fahren darf.
Las uns doch mal bei einem Glas W, oder B einen Plan schmieden. Karin muss dann schon mal ihren Urlaub einreichen.
PS . Los raus mit der „Q“ Wetter ist toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Wo is es bei dir schön? Hier regnet es und ich, hole meine sehr intensiv (bis in die intimsten Stellen), liebevoll gereinigte Q nisch raus!

Sind leider heute Abend schon eingeladen (:(). Wie sieht es mit Sonntag aus? ...........Aber bitte rede mit Petrus, auf mich hört der nicht, vielleicht können wir eine kleine Runde drehen. Sonst müssen wir mit unseren Frauen zum Trödelmarkt :eek: !

Habe auch den Preis für den Anhänger (bis 4 Kühe), hoffentlich bekomme ich frei!!! Wenn nicht könnt ihr gerne meinen Anhänger nehmen, passen 2 Kühe drauf, kostet euch natürlich eine unmenge Kohle :D. (Muß ja meinen nächsten Urlaub finanzieren ;).)

L.G.
Jojo
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Neee dat geht nicht....

Hallo auch,

habe dir eine Private Private Mail geschrieben. Morgen sind wir nicht da, schade.

LG Udo & Karin
 
GS Klaus

GS Klaus

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
43
Ort
Bad Münstereifel
Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Nix los

Hallo Jojo,

auch andere lesen noch diesen Thread.

Kann leider am Wochenende keine gemeinsamte Tour fahren da Sohnemann Abschlussball der Realschule hat und ich am Sonntag meine Cousine nach Holzminden fahre - natürlich mit der Q :D

Bis denne

Klaus
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo liebes Jojolein,...
komunizieren also nur noch wir beide;), wie immer, da mal wieder alle anderen Unterwegs sind, die Steinis haben sowieso nie Zeit;), immer wenn wir anrufen sind se wech (zum Grillen oder mit Möp oder bei Nachbars). Na ja wie es denn auch sei ...wir haben unseren Spaß. :D
Bis später mal,Du weißt schon wo;) muss eben das Töchterlein noch zum Freund fahren.
LG
Sylvi
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
alle sind wech.....................

Nun ja, trifft man sich nicht hier, dann eben in einem anderen Forum. Wäre, oder ist ja auch ganz o.k., wenn nicht immer die anstrengende Suche im Vorfeld wäre :D.

Ich denke, unter der Woche mag man auch einfach nicht noch den Rest des Tages am Rechner verbringen und am Wochenende lockt hin und wieder, auch schon mal das schöne Wetter.
(ist voll und ganz nachvollziehbar)
Außerden Urlaubszeit = Reisezeit :)

Haben unseren ersten Urlaub mit Y.D. hinter uns (steht ja oben) und befinden uns gerade in der Vorbereitung des nächsten Urlaubs, diesmal mit Karin und Udo, eventuell fahren Silke und Ralf auch mit, schauen wir mal.
Falls noch jemand vom Stammtisch interessiert ist, bitte eine eMail über das Forum an mich senden.

Grüße aus der Voreifel
Jochen
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Urlaub

Hallo Jochen,

wann ? soll es den wo ? hin gehen ?

Haben zwar im Moment einiges um die Ohren. Aber ggf. passt es ja irgentwie/wo.

Viele Grüße

Die Polli`s
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
und tschüüüüssss

wir fahren jetzt mal mit Regenmacher und Perle von Regenmacher eine Woche Schwarzwaldkurven testen.
Grüße U & K
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Black wood forest -tour

Hallo Regemacher mit Perle und ihr Steins,

könnt ja mal schreiben, wie die Tour war, wo ihr wart ggf. en paar Bildchen für die Daheimgebliebenen.

Viele Grüße

Helmut u. Birgit
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
oki doki

hier mal die ersten Bilder unserer Tour....

Und ich muss euch sagen, Jochen und Melanie sind sehr gute Begleiter. Mit ihnen kann man es eine Woche oder mehr super aushalten.

Ach ich versuche unseren Schwarzwaldfilm nach der Bearbeitung auf unserer Homepage einzustellen. www.k-u-stein.eu

LG Udo & Karin
 

Anhänge

steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Moin Moin ihr lieben

Hi Hi,
habe mal eine kleines Video vorbereitet von unserer Schearzwaldtour 2009. Ihr findet es unter www.k-u-stein.eu

LG Udo & Karin
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
hier mal die ersten Bilder unserer Tour....

Und ich muss euch sagen, Jochen und Melanie sind sehr gute Begleiter. Mit ihnen kann man es eine Woche oder mehr super aushalten.

Ach ich versuche unseren Schwarzwaldfilm nach der Bearbeitung auf unserer Homepage einzustellen. www.k-u-stein.eu

LG Udo & Karin

Moin, Moin!

Das Kompliment können wir zurück geben, immer wieder gerne!
Evtl. sollten wir für das nächste Jahr mal eine größere Tour planen. Ich denke, Italien ist immer eine Reise wert. Evtl. finden einige Leutchen vom "Stammtisch" zusammen, wäre doch auch schön, oder!?

Vermutlich werden sich, Silke & Ralf, Karin & Udo nicht lange schlagen lassen. Wir sind hundertprozentig auch dabei. Schauen wir mal, denn bis dahin wird noch einiges an Wasser, den Rhein herunterlaufen.

Liebe Grüße
Jojo
 
R

Ryboth

Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
4
Ort
Dahlem/Eifel
Modell
F 650 GS (Einzylinder)
Um das Thema nochmal zu schieben...

gibt es noch Treffen....und sind Kälbchen auch zugelassen?
 
Thema:

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ) - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Oben