Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 302

Stammtisch in und um Bad Iburg

Erstellt von Murphy83, 29.12.2013, 15:08 Uhr · 301 Antworten · 23.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #11
    Moin Horst

    wenn du das nächste Mal fährst, sag doch mal Bescheid, dann könnten wir so lange das Wetter bescheiden ist, eine Dosen-Fahrgemeinschaft bilden. Ich kömme aus Störmede, und würde beim nächsten Treffen wohl gerne dabei sein.
    Wenn es trocken ist, natürlich mit dem Töff.

    Gruß Uwe

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #12
    Moin Uwe,
    der Horst hat gestern beim 5.2 zugestimmt, also wird er auch da sein. Von daher trag dich einfach in die Liste von oben ein ( Copy & Paste ) und weiter geht's 😄

  3. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #13
    2. Stammtisch am 05.02.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf


    1. Murphy83 (Steven)
    2. Horst
    3. Uwe
    4.
    5.
    6.
    ….

    @Uwe
    Bescheidenes Wetter ist doch nur Glatteis und/oder Schnee, oder? Du hast 'ne PN von mir.
    Gruß Horst

  4. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #14
    1. Murphy83 (Steven)
    2. Horst
    3. Uwe
    4. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
    5.
    6.
    ….
    …. sobald ich mehr als nur 2 Minuten Zeit finde werde auch ich ausführlich posten .

    Es grüßt der Frank .

    Hier steht so einiges .

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard Stammtisch in und um Warendorf

    #15
    2. Stammtisch am 05.02.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf


    1. Murphy83 (Steven)
    2. Horst
    3. Uwe
    4. Alle wollen alles-ich muß ( Frank )
    5.
    6.
    ….

  6. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #16
    Ist vorgemerkt.
    Ich freu mich. Hoffentlich klappt's. Hab die Tage danach ne Messe, wo ich am rotieren bin.
    Denke aber schon.

    Gruß Uwe

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    132

    Standard

    #17
    Moin,
    ...., zu spät gelesen, ich bin am 05.02. dabei!
    Als nicht PC-Freak weiß ich mal wieder nicht, wie ich in die Liste komme

    Gruß Michael

  8. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #18
    Versuche auch vorbeizukommen! Im Kalender steht es schon^^

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #19
    1. Murphy83 (Steven)
    2. Horst
    3. Uwe
    4. Alle wollen alles-ich muß ( Frank )
    5. bombenleger
    6. herflo81 (Florian)
    7.
    8.
    9.
    ….

  10. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #20
    Hallo Forum , Hallo Freundeskreis Stammtisch WAF .
    Ich muß ja sagen das der Stammtischabend , so klein er auch ausfiel , so angenehm war er auch .
    Das war einfach mal Zeit das so etwas passierte !
    Die Gelegenheit ausnutzend habe ich direkt die Hinfahrt gemeinsam mit Horst angetreten nachdem wir bei mir nem Käffchen aus der Tasse halfen. Das sollte für uns eine Versinnbildlichung werden - gemeinsam aneinander wachsen und den Nächsten ins Boot holen .
    Ob beim Fahren oder Schrauben , gemeinsam isses besser . Also der Hinweg war schön unbefestigt und mild , fast zweisellig.
    Auf den Punkt um 8 in WAF an der Kirche geparkt
    ( ob die Idee wirklich auf Dauer gut ist wird Steven klären , obwohl gerade er mit der Dose kam )
    Also im Sinne aller mein Dank dafür .
    Der Laden war klasse ausgesucht und das Gründerbier 1A mit Sternchen .
    Essen mehr als nur in Ordnung , kleine Sachen für mal eben 7-9 Euro laden auch zum Snack ein .
    Wir waren noch zu viert , doch das wird bald Geschichte sein , da bin ich sicher .
    Laune mit und auch am Möp vorbei war ausgesprochen zwanglos und was besonders gefiel war die Tatsache das niemand groß fragte was denn der andere so fährt . Das war egal . Und später beim verabschieden auf dem Platz vor dem Lokal hat sich keiner als fremd empfunden . So jedenfalls mein Eindruck . Meine Affentwin durch die Gegend und dann noch übers Land nach Oelde treibend fand ich diese Aktion gelungen und wiederholenswert. Verabschiedung von Horst in Oelde und dann noch n Intermezzo mit der Obrigkeit auf meiner Garageneinfahrt daheim rundeten den Abend ab .
    Soweit zum Start des Stammtisches in WAF.

    Als nächstes werde ich anregen das wir regional wandern , der Austragungsort nicht ein Stammlokal sein muß - so kann ein jeder der mag die Gruppe mal in "seine" Gegend holen und bei noch besserer Witterung dann auch "seine" Hausstrecke zeigen - denn die werden Ortsunkundige sonst nie finden !
    So bringt sich ein jeder der mag , mit ein .
    Bisher aber nur mein Vorschlag , man sollte drüber reden . Im Februar . In Warendorf . Unter Umständen im großen Kreis . Gerne .
    Ich werde da sein .

    Gruß an alle , der Frank .

    Nachtrag : Da wir am Stammtisch Gesichter bekommen fänd ich gut wenn jeder Listenplatz den Forumsnamen , den Vornamen und das Möp erkennen ließe . Ich geh mal voran und rüste auf .


    1. Murphy83 (Steven)
    2. Horst
    3. Uwe
    4. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
    5. bombenleger
    6. herflo81 ( Florian )
    ….



    Hier steht nigs.


 
Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 19:43
  2. Endurotraining in und um Berlin (Mobiketours)?
    Von ice-bear im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:40
  3. Reifenwechsel in und um Bern
    Von Schimanski im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:59
  4. GS faher in und um stuttgart
    Von dieGräfin im Forum Treffen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 13:33
  5. Sa. in und um DDorf?
    Von Placebo im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:36