Stammtisch Wetterau

Diskutiere Stammtisch Wetterau im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Diavortrag Erik Peters Hallo an alle. meine Frau hat mir für heute einen Korb gegeben. sodass jetzt eine karte für ein Diavortrag von Eric Peters...
S

Silberkuh

Gast
Diavortrag Erik Peters

Hallo an alle. meine Frau hat mir für heute einen Korb gegeben. sodass jetzt eine karte für ein Diavortrag von Eric Peters auf dem Restaurantschiff in Mainz Kastell (16 uhr) frei geworden ist. infos unter: Motorradreisender.de Wer mit möchte ruft mich an, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen. Gruss Stefan 015112472722
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Zu spät gesehen

Hallo an alle. meine Frau hat mir für heute einen Korb gegeben. sodass jetzt eine karte für ein Diavortrag von Eric Peters auf dem Restaurantschiff in Mainz Kastell (16 uhr) frei geworden ist. infos unter: Motorradreisender.de Wer mit möchte ruft mich an, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen. Gruss Stefan 015112472722

Hallo Stefan, waren gestern von 10-17 Uhr auf Tour durch den Taunus, Lahntal, Weilburg, Schotten etc. und haben dein Angebot zu spät gesehen...
Also wenn du das nächste mal Karten kaufst bitte gleich zwei Tage vor der Veranstaltung deine Frau erinnern dir wieder einen Korb zu geben;)
Gruß
Dirk
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Stammtisch am 27.3.12

Hallo Stammtischler,
Markus hat sich mal umgeschaut und folgende, vielversprechende :eek::DLocation für uns am
27.03.12 um 19:00 Uhr gebucht:

Hausbrauerei Bauernstube
Seestrasse 32
61200 Wölfersheim

www.bauernstube-online.de

Gruß
Dirk
 

Anhänge

R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Moin Stammtischler,
kann nicht 100% zusagen, da ich nicht abschätzen kann, wann ich aus dem Büro rauskomme. Wie sagt ein ehemaliger Fußballer "schaun mer mal"
Sollte ich es nicht schaffen wünsche ich viel Spaß und trinkt für mich ein oder ....
Bier mit

Gruß

Rainer
 
Wuusaa

Wuusaa

Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
34
Ort
Schöneck
Modell
R 1200 GS
Hallo. Ich werde leider nicht dabei sein. Mich hat bei dem mopedwetter ein Virus erwischt jetzt läuft nicht das Benzin sondern die Nase :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Nächster Stammtisch am 8.5.2012

Hallo Stammtischler,
nachdem nun offensichtlich lange Funkpause war schlage ich mal den 8.5.2012 als neuen Termin vor.
Wer möchte kann dazu eine Location auswählen; wie immer ab 19:30 Uhr.
Gruß
Dirk
 
Viator

Viator

Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
88
Ort
Bad Homburg v.d. Höhe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hi Dirk,

8.5. Sieht im Moment ganz gut aus, diesmal könnte es klappen ;-)

Grüße

Frank
 
S

Silberkuh

Gast
Termin im Mai

Hallo Dirk,
wird bei mir wohl klappen. Im schlimmsten Fall halt eine gute halbe Stunde später. Mal schauen ob ein Tisch für 3 ausreicht, oder ob sich noch der/die ein oder andere meldet (vielleicht sogar mit einem Lokalvorschlag). Die anfängliche Dynamik scheint etwas zu "schwächeln" im Moment.
Hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub.
LG
Stefan
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Moin Jungs und Mädels
da sich keiner meldet, könnte ich mich um eine Lokalität in Karben kümmern.
Entweder Pizzeria oder Biergarten (ist jetzt ein wenig übertrieben)

In der Pizzeria waren wir schon mal, denke es hat jedem gefallen ?
oder
Wäre der Biergarten angenehmer (für draußen ist es vielleicht noch etwas kühl) ?

Sagt mir wo es hin gehen soll....... und ich würde dann unseren Stammtisch reservieren.

Gruß

Rainer
 
S

Silberkuh

Gast
Lokalität

Hallo Rainer,
Biergarten hört sich doch nicht schlecht an. Gibt es dort auch die Möglichkeit sein Bier drinnen zu trinken wenn es regnet? Temperaturmäßig ist´s bestimmt okay, die Eisheiligen kommen ja erst 2, 3 Tage später :).
Gruß
Stefan
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Hallo Stefan,

kein Problem der Biergarten in Karben hat auch drinnen Platz. Der Biergarten ist zwar nicht soooo der Bringer, aber OK

http://karbener-biergarten.de/

Dann werde ich nachher losstiefeln (besser fahren) und einen Tisch reservieren.

Mein Geheimtip hat noch immer zu. Ich hoffe der macht dieses Jahr noch auf und ist nicht Pleite gegangen.

Gehe von 4 + x = 10 Personen aus.

Sollte Peter auch Zeit haben, hat er die A-Karte gezogen "Mittwochs ist Schnitzeltag" :):):)

Gruß

Rainer
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Hatte es mir fast schon gedacht, nach Rücksprache mit Markus sind wir zum Entschluß gekommen die Örtlichkeit zu wechseln. Kallis Biergarten kommt nicht so gut. Besser ist das !!

Da die Pizzeria "Da Giuseppe" das letzte mal gut angekommen ist und wir die Möglichkeit hätten, drinnen oder ggf. draussen zu palavern und zu denieren werden wir alles klar machen

Datum : Dienstag der 08.05 19:30 Uhr -- Ende offen
Treffpunkt : Karben -- Pizzerie Da Giuseppe im Citycenter
Mitzubringen : gute Laune


Gruß

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markus S

Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
3
Ort
Karben
Treffen 3.5.2012 Da Giuseppe in Karben

Hallo an Alle,

Also, ich habe gestern eine Tischreservierung für kommenden Dienstag 3.5.2012 bekommen. Ich war bei "DA GIUSEPPE" , Robert-Bosch-Straße 66
61184 Karben. Tisch ist ab 19:30 Uhr reserviert. Drückt die Daumen, das das Wetter eher Richtung Italien-Urlaub und nicht sibirischer Winter ist.....dann könnte man kurzfristig den Tisch auf die Terasse verlegen. Damit wäre Karli-Feeling ebenso garantiert!:D
Neben guter Laune bringt trotzdem auch guten Appetit und Durscht mit, Ok?

Bis die Tage - Grüßle,

Markus
 
S

Silberkuh

Gast
Stammtisch

Hallo Markus,
Du meinst wahrscheinlich den 08.05., oder? Weil der jetzige Dienstag der 01.Mai wäre und daher wahrscheinlich nicht alle kommen könnten (wg. anderer Freizeit-Termine).
Gruß
Stefan
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Hallo Markus,

das war hoffentlich nur ein Zahlendreher :D
Der Guiseppe hat bestimmt noch ein paar nette Betonschuhe für Dich :)

Gruß


Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markus S

Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
3
Ort
Karben
Hallo Leute,

Bei meinen Worschtgreifern ist schon mal ein Zahlendreher drin........:D

Klar, gemeint ist der 8.5.2012- Trotzdem gute Laune, Hunger und Durst mitbringen. Das Wort "Satt" ist in der italienischen Sprache unbekannt!


Grüße und einen schönen Feiertag!

Markus
 
M

Markus S

Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
3
Ort
Karben
Wichtige Info!

Hallo Leute,

Aufgrund eines verschwitzten Termins muß ich am kommenden Di.8.5.2012 auf Euch und Giuseppes Pizza verzichten.:(

Versprochen, beim nächsten Mal bin ich dabei!

Der gute Herr Diesing von BMW Berlin hat uns den 22.5.2012 "unter Vorbehalt" für eine Werksführung im BMW Motorrad Werk resrviert. Wie sehen Eure Möglichkeiten aus?

Eine Rückmeldung (gerne auch per Mail) bis Montag wäre nett von Euch.

Grüße aus Karben,

MArkus
 
Viator

Viator

Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
88
Ort
Bad Homburg v.d. Höhe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Oh Mann,

Hallo zusammen,

ich hatte mich schon gefreut auch erstmalig zu Eurer illustren Runde hinzuzustossen, aber leider schaffe ich es heute nicht, dafür sind zur gefragten Uhrzeit noch zu viele Kilometer zwischen mir und der Wetterau.

Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal.

Viel Spass und sonnige Grüße aus dem Schwäbischen

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Jochen Ural

Jochen Ural

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
56
Ort
Nidderau
Modell
GS 1200 ADV Bj 2016
Zurück aus Marokko

Hallo Leute,

melde mich hiermit zurück aus Marokko.

4.000 KM in einem herrlichen Land der Gegensätze liegen hinter mir.
Alles hat super funktioniert .

Das Straßennetz und die Landschaften sind wie für die GS geschaffen.


Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch, um über das ein oder andere Abenteuer zu berichten.

Fest steht, da muss ich nächstes Jahr wieder hin.

Gruss

Jochen
 

Anhänge

Thema:

Stammtisch Wetterau

Stammtisch Wetterau - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Wetterau Taunus Stammtisch - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Oben