Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 306

Stammtisch Wetterau

Erstellt von Silberkuh, 20.10.2011, 17:42 Uhr · 305 Antworten · 23.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischler,
    werde mal am 21.3.12 zur Motorradmesse nach Gießen fahren..fährt jemand mit?
    Bei trockenem Wetter natürlich artgerecht mit der Q..bei Schei..wetter mit dem Daimler. Könnte noch drei mitnehmen.
    Gruß
    Dirk
    http://www.joko.de/jokoweb/index.php...riff_vkalender=
    Hallo Dirk,

    weiß nicht ob wir das gleiche meinen ?
    Meinst Du die motoexpo Gießen?
    Die findet nach meiner Meinung ab 21.01.2012 statt, Falls ja laufen wird uns vielleicht über den Weg, ein Kollege wollte mich mitnehmen. Solltest Du (Ihr) ggf. Lust auf eine Kaffee verspüren, könntest Du Dich (Ihr Euch) vor Ort per handy melden

    Gruß

    Rainer

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Raipa Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,

    weiß nicht ob wir das gleiche meinen ?
    Meinst Du die motoexpo Gießen?
    Die findet nach meiner Meinung ab 21.01.2012 statt, Falls ja laufen wird uns vielleicht über den Weg, ein Kollege wollte mich mitnehmen. Solltest Du (Ihr) ggf. Lust auf eine Kaffee verspüren, könntest Du Dich (Ihr Euch) vor Ort per handy melden

    Gruß

    Rainer

    Yepp Motorrad Messe Giessen = Motoexpo.
    ..auf den Kaffee komme ich zurück
    Gruß
    Dirk

  3. Silberkuh Gast

    Standard Gratwanderung

    Hallo Mitstreiter,

    hier mal ein interessantes kleines Video. Hab das die Tage mal mit meiner neuen Helmkamera aufgenommen :-))

    http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/e...-ber-18006.htm

    Gruß
    Stefan

  4. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    Ach, da bin ich auch schon gefahren. Ist im Vogelsberg

  5. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    Da kann man mal sehen , was man mit einer ollen Afrika Twin alles machen kann.

  6. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Pumukel Beitrag anzeigen
    Ach, da bin ich auch schon gefahren. Ist im Vogelsberg
    Nicht ganz richtig, ist der Höhenweg zwischen Vogelsberg und Spessart.
    Am Ende kommste kurz vor Steinau raus.

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Hallo Wetterauer GS'ler..ich habs heute getan
    ..einen Hänger gekauft...

    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...967#post911967

    jetzt kann es losgehen..erwarte eure Tourenvorschläge für die Ferne
    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    Ja Super, schönes Teil.
    Wobei mir nicht so ganz klar ist wie man die Maschine nach dem hoch fahren befestigt.
    Wenn mal wieder das Wetter besser ist komme ich mal zum testen.

    Grüße Bernhard

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Q Hirte Beitrag anzeigen
    Ja Super, schönes Teil.
    Wobei mir nicht so ganz klar ist wie man die Maschine nach dem hoch fahren befestigt.
    Wenn mal wieder das Wetter besser ist komme ich mal zum testen.

    Grüße Bernhard
    Hallo Bernhard,
    Das Moped steht mit dem Vorderrad in der Wippe und kann damit nicht mehr umkippen oder nach hinten rollen..die Wippe steht lose auf dem Hängerboden, durch den Druck der Maschine verrutscht sie nicht. zwei Spanngurte werden an der oberen Gabelbrücke befestigt und unter der Verkleidung seitlich herausgeführt und einerseits in der Reling eingehakt und andererseits an denen in Bodenmitte eingelassenen Ösen; gespannt bis die Q in die Federn geht..und gut ist es...man kann hinten nochmals Spanngurte am Rahmen (Fußrasten) festmachen und genauso verfahren, ist aber nicht nötig.
    Gruß
    Dirk

  10. Silberkuh Gast

    Reden Hänger

    Klasse Dirk, das wurde auch Zeit.

    Bräuchte den Hänger vom 20.04. - 31.04. und vom 12.08. - 25.08., dann weiterhin noch 2 Wochenenden im September und eins im Oktober :-)))
    Kriegst in immer vollgetankt (korrekter Luftdruck) zurück.
    Gab´s den auch ein paar Mopeds zu sehen? Ist ja immer eine eher überschaubare Messe in Giessen.
    Gruß
    Stefan


 
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin aus der Wetterau
    Von Markus im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:58
  2. R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:13
  3. Neu aus der Wetterau
    Von aeolus im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:03
  4. Wetterau Taunus Stammtisch
    Von Silberkuh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:40
  5. Wahl-Hesse aus der Wetterau
    Von pujampel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:27