Stammtisch Wetterau

Diskutiere Stammtisch Wetterau im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Stammtisch am 14.8.2012 um 19:30 Hallo Stammtischler, schlage für den 14.8.2012 mal folgende Location vor: Borussia Speisegaststätte...
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Stammtisch am 14.8.2012 um 19:30

Hallo Stammtischler,
schlage für den 14.8.2012 mal folgende Location vor:

Borussia Speisegaststätte
Mainwasenweg 31, D-60599 Frankfurt am Main

http://www.restaurantborussiafrankfurt.de/deutsch/borussia_d.htm

Bei schönem Wetter kann man prima auf der überdachten Außenterrasse sitzen und die Schiffe auf dem Main betrachten, ansonsten drinnen.

Fall bis 10.8.12 keine Gegenvorschläge eingehen sollten würde ich die Location dann buchen; wenn es geht bitte mit eurer Anmeldung zuvor bis zum 9.8.12 damit wir die begehrten Sitzplätze auch definitiv nutzen.

Gruß
Dirk
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Sommerloch ....Hhm

HallllOOOoooo ...Ist da noch jeeemannndd :confused:

Sagt mal Jungs und Mädels, solange könnt ihr doch gar keinen Urlaub haben...
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Stammtisch am 14.8.12 ..bitte Rückmeldung zwecks Reservierung

Hallo Stamtischler, bitte gebt mir bescheid ob ihr am koomeneden Stammtisch (siehe unten) teilnehmen möchtet. Die Location ist immer ziemlich ausgebucht und wir tun gut daran die PLötze zu reservieren.
Gruß und Dank
Dirk

Hallo Stammtischler,
schlage für den 14.8.2012 mal folgende Location vor:

Borussia Speisegaststätte
Mainwasenweg 31, D-60599 Frankfurt am Main

http://www.restaurantborussiafrankfu...borussia_d.htm

Bei schönem Wetter kann man prima auf der überdachten Außenterrasse sitzen und die Schiffe auf dem Main betrachten, ansonsten drinnen.

Fall bis 10.8.12 keine Gegenvorschläge eingehen sollten würde ich die Location dann buchen; wenn es geht bitte mit eurer Anmeldung zuvor bis zum 9.8.12 damit wir die begehrten Sitzplätze auch definitiv nutzen.

Gruß
Dirk
 
Wuusaa

Wuusaa

Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
34
Ort
Schöneck
Modell
R 1200 GS
leider nicht

hallo zusammen.

ich bin leider nicht dabei.
Gruß
Axel
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Stammtisch am 14.8.12 ist ABGESAGT

wegen geringer Teilnahme (2 Anmeldungen) und bereits ausgebuchtem Restaurant ..wir waren leider zu spät wie bereits vermutet..
Gruß
DFirk
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Liebe GS-ler,

habe das Thema eben erst entdeckt... schade mit dem 14.8. da hätte ich grade ne schöne Runde anlässlich meines 58. rausgehauen. :D

Aber der Somma is ja noch nich zu Ente... für spontane Tripps oder Treffen gerne mal mailen oder anrufen: 0177 - 62 60 139

Henry aus Oberursel :)
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Liebe GS-ler,

habe das Thema eben erst entdeckt... schade mit dem 14.8. da hätte ich grade ne schöne Runde anlässlich meines 58. rausgehauen. :D

Aber der Somma is ja noch nich zu Ente... für spontane Tripps oder Treffen gerne mal mailen oder anrufen: 0177 - 62 60 139

Henry aus Oberursel :)

ist i.O. ..kannst ja auch mal zu unserem Stammtisch dazustoßen...ist immer recht nett...wann erfährst du immer hier..
Gruß
Dirk
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
GS-Stammtisch Wetterau zieht um in das www.Powerboxer-forum.de

Hallo Stammtischler..und solche die es werden wollen.
Nachdem wir nun vom GS-Forum (... kommerziell betrieben) in Gerd's Powerboxer-Forum (..privat betrieben) umgezogen sind werden wir alle zukünftigen Stammtischaktivitäten nur noch dort publizieren.
Gruß
Dirk

PowerBoxer-Forum • Thema anzeigen - GS-Stammtisch Wetterau
 
S

Silberkuh

Gast
Hallo Stammtischler,
sollte jemand nicht auf der e-mail Verteilerliste stehen, hier kurz die Info, dass am Sonntag den 23.Sept. eine Ausfahrt in den Rheingau Taunus und Westerwald stattfindet. Treffpunkt wird um 10 Uhr in Friedberg an der Burg sein. Bei Vorhersage bewölkt/Schauer wird gefahren, bei Dauerregen natürlich nicht.
Gruß
Stefan
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Stefan,
eventuell auch im powerboxer-forum.de einstellen...siehe post oben
 
S

Silberkuh

Gast
Hallo Dirk,
sorry, ich bin nicht im Powerboxer Forum aktiv. Wer hat wann einen solchen Umzug beschlossen? Auch die Begründung erschließt sich mir nicht so 100%ig. Kommerziell betrieben, oder privat betrieben? Solange ich keine Abbuchungen auf meinem Konto vorfinde, ist mir das ziemlich egal. Habt Ihr da an einem der letzten Stammtische, wo ich nicht anwesend war, drüber abgestimmt? Wenn müssten das ja ALLE mittragen und tatsächlich in das andere Forum wechseln wollen. Denn zwei Plattformen parallel zu betreiben als Stammtisch finde ich ein wenig umständlich. Momentan ist der Stammtisch echt schwer am "dahinbröseln", da sollte man vielleicht drüber nachdenken, ob wir terminlich was ändern, örtlich, eventuell auch am Rythmus, aber der Umzug in ein anderes Forum ist da (UND DAS IST JETZT NUR MEINE ANSICHT, DIE GERNE DISKUTIERT WERDEN KANN) vielleicht nicht der richtige Schritt. Es sei denn es erkärt mir jemand verständlich.
LG
Stefan
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Stammtischler,
nachdem wir uns eine Weile nicht gesehen haben ist folgende Location für den GS-Motorrad-Stammtisch am 25.09.2012 um 19:30 Uhr gebucht:

http://www.riedschaenke.de/index.php/contact.html

Riedschänke
Alte Heerstraße 5
61184 Karben
Tel.: 06039 9395505
Handy: 0157 76130349
e-Mail: hock-rendel@web.de

Um den Stammtisch weiter fortzuführen habe ich mir mal in Abstimmung mit Stefan folgende Agenda ausgedacht welche wir besprechen könnten.
- Auswahl einer festen Stammtischlocation ? möglichst in der Mitte..und somit für die frequenten Teilnehmer gut erreichbar,; Örtlichkeit mit netter Atmosphäre, Räumlichkeiten innen und außen (Biergarten für den Sommer)
- Zeitraum wann der Stammtisch zusammen kommen sollte( bisher alle zwei Wochen...Zeitraum verkürzen oder verlängern..)
- Informationsplattform (GS_Forum, Powerboxer-Forum oder / und private E-mail)
- Herbstausfahrt
- Sonstiges


Solltet ihr weitere Pkt außer dem üblichen Erfahrungsaustausch mit Mopeds und Urlaub haben so können wir diese ebenfalls gerne beschnacken..
Freue mich auf euer Erscheinen.

PS.: Falls ihr euch zum Kommen entscheidet bitte kurz bestätigen damit ich notfalls Plätze nachreservieren kann..derzeit sind acht Plätze gebucht
Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Ich habe mir den Termin eingetragen und werde kommen, somit sind wir neun

Gruß

Rainer
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Stammtischler,
Beim gestrigen Stammtisch wurde Sequenz und Location des Stammtisches erörtert und folgende Übereinkunft getroffen:

1) Der Wetterauer GS-Stammtisch wird ab sofort jeden ersten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr stattfinden ( Festtermin).
2) Als feste Location wurde die folgende Location gewählt (die Reservierung für jeden ersten Dienstag ist in der Gastätte hinterlegt (ca. 8 Personen i.M.).:


http://www.riedschaenke.de/index.php/contact.html

Riedschänke
Alte Heerstraße 5
61184 Karben
Tel.: 06039 9395505
Handy: 0157 76130349
e-Mail: hock-rendel@web.de


3) Der Wetterauer GS Stammtisch ist für Fahrer aller Fabrikate/ Modelle offen.
4) Benachrichtungen über Veranstaltungen und Ausfahrten werden weiterhin im GS-Forum und können zusätzlich im Powerboxer-Forum bzw. per privater E-mail angekündigt / abgefragt werden.
5) Die bisherige Stammtischliste ( Exel, pdf ..nur den Stammtischmitgliedern zugänglich) wird weiterhin geführt und ausschließlich zur privaten Nutzung den Stammtischmitgliedern zur Verfügung gestellt.
6) Zur Aktualisierung der Stammtischliste werden alle Stammtischmitglieder hiermit aufgefordert bei keinem weiteren Interesse am Stammtisch bzw. dem Stammtischnewsletter per privater e-mail Mitteilung an Dirk zu machen.
7) Zwischentermine für Treffen und Stammtische auch verbunden mit Ausfahrten können jederzeit vereinbart und wie oben kommuniziert werden.

Der nächste Stammtisch findet gemäß der neuen Vereinbarung am 2.10.2012 in oben genannter Location statt.
Neulinge als auch Mitglieder anderer Stammtische (auch eventuell auf Durchreise) sind jederzeit herzlich wilkommen.

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Holzhäuser

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2
Ort
Friedrichsdorf
Modell
1200 GS DOHC
Hallo zusammen,
dann melde ich mich doch gleich mal als Neuling für heute Abend an. Freue mich!
Viele Grüße
Markus
 
Thema:

Stammtisch Wetterau

Stammtisch Wetterau - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Wetterau Taunus Stammtisch - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Oben