Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 306

Stammtisch Wetterau

Erstellt von Silberkuh, 20.10.2011, 17:42 Uhr · 305 Antworten · 23.390 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Charity - Bikertour nach Moskau

    Hallo Stammtischler, was haltet ihr von dieser Tour ?
    Können wir ja mal am nächsten Stammtisch ansprechen.
    Gruß
    Dirk

    http://www.eurobiker.lu/de/joomlafr/...tails-deutsch2

  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    18

    Lächeln Herzlich Willkommen

    Zitat Zitat von Simpel Beitrag anzeigen
    Ei Gude,
    würde mich gerne eurer Runde anschließen.
    Ich wohne im südlichen Vogelsberg, bin 53 Jahre alt, Kradwanderer, im Winter mit 2 und im Sommer mit 4 Ventilen unterwegs.
    Wenn ihr auf dem Vulkan unterwegs seid sollten wir uns mal treffen, liegt ja auf dem Weg.

    Gruß
    Klaus
    Schön dich dabei zu haben!

  3. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Silberkuh Beitrag anzeigen
    Hallo Jochen, hallo Bernhard,
    ich werde heute mal im Kuhstall vorbei schauen (passt doch zu unsern Mopeds). Wenn´s gemütlich aussieht reservier ich einen Tisch (erste Alternative wäre noch das Lokal zum Schlossturm in Ockstadt). Essen wird hoffentlich genießbar sein, denn das Lokal gibt es ja schon lange. Ein bekanntes GS Pärchen aus Liederbach hat sich noch angekündigt und dennen habe ich schon gesagt dass der jetzige Termin nahe FB stattfindet. Heute abend dann mehr.
    @JOchen: Schön, dass Du das nächste Lokal klar machst...
    Gruß
    Stefan
    Hallo Stefan,
    solltest Du den Kuhstall auswählen, könntest Du Peter glücklich machen, die sollen angeblich einen Schnitztag haben
    Bestimmt ist der Mittwochs
    Die Runde wird größer und größer, in einem Jahr können wir bestimmt die Festhalle Frankfurt als Lokalität anvisieren

    Bis Dienstag

    Gruß

    Rainer

  4. Silberkuh Gast

    Standard Stammtisch

    So, jetzt ist´s perfekt.
    Treffpunkt am 31.01. ist also das Lokal Kuhstall (passender gehts für die Kuhtreiber unter uns ja kaum) in Nieder Wöllstadt. Bereits vorhandene Kommentare in Qype sind positiv.
    Allerdings für die Fleisch..........en ein kleiner Wermutstropfen: Dienstags gibt es NUR Pizza (Aktionstag, jede Pizza 5 Euro)
    Hier die Adresse:

    Restaurant Kuhstall

    Eisenbahnstr. 48, 61206 Wöllstadt
    Tel. 06034 3027

    19:30 Uhr, Kennwort: "Motorradstammtisch"

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Ausfahrt nach Breitenau 11.5. - 13.5.12

    Hallo Stammtischler, was haltet ihr davon wenn wir entweder eine Wochenendtour oder eine Samstagstour zu der im Thread beschriebenen Location/Veranstaltung durchführen?
    4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012

    Bei schöner Ausgestaltung der Route (stops, Kaffee etc.) können hin- und zurück etwa 250km zusammenkommen.

    Ich denke das bietet doch mal eine Gelegenheit die GSWetterauStammtischgruppenfahrdynamikbereitschaft swilligkeit auszutesten
    Gruß
    Dirk

    kann man ja mal beim nächsten Stammtisch zerreden..

  6. Silberkuh Gast

    Standard Breitenau

    Hallo Dirk,

    gute Idee.
    Würde mich vorab (falls ein paar Gleichgesinnte zusammen kommen und niemand was dagegen hätte) als Tourguide anbieten. Es handelt sich ja schließlich um ein Treffen in meiner geliebten HEIMAT. Würde sicherlich die ein oder andere geschwungene kleine Straße und hier und da einen gastronomischen Geheimtipp wiederfinden.
    Können wie ja Dienstag mal drüber quatschen.
    Gruß
    Stefan

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Silberkuh Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,

    gute Idee.
    Würde mich vorab (falls ein paar Gleichgesinnte zusammen kommen und niemand was dagegen hätte) als Tourguide anbieten. Es handelt sich ja schließlich um ein Treffen in meiner geliebten HEIMAT. Würde sicherlich die ein oder andere geschwungene kleine Straße und hier und da einen gastronomischen Geheimtipp wiederfinden.
    Können wie ja Dienstag mal drüber quatschen.
    Gruß
    Stefan
    Prima, das Angebot nehmen zumindest wir (Lynette und ich) schon mal an
    Gruß
    Dirk

    an die Community..falls heute einer hinter dem Ofen hervorkrabbelt und der Q die Hufe geben möchte...MELDEN

  8. Silberkuh Gast

    Standard Tour

    Hallo Dirk,
    habe Deine Nr. irgendwie verschleppt...
    Meld dich mal, wollte evtl. zum Falltorhaus auf einen Kaffee..
    Gruß
    STefan

  9. Silberkuh Gast

    Standard

    Naja, schee war´s net.
    Falltorhaus hatte geschlossen, dann auf direktem Weg wieder heim. Oben auf dem Hoherodskopf sah mir´s etwas zu winterlich aus.

  10. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    Hallo Leute,
    Bei einer Tagestour in den WW mit Stefan als Tempomacher bin ich auch dabei.
    Bin heute auch 35 km gefahren, allerdings mit dem Drahtesel. Da frier ich nicht so.

    Grüße Bernhard


 
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin aus der Wetterau
    Von Markus im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:58
  2. R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:13
  3. Neu aus der Wetterau
    Von aeolus im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:03
  4. Wetterau Taunus Stammtisch
    Von Silberkuh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:40
  5. Wahl-Hesse aus der Wetterau
    Von pujampel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:27