Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 306

Stammtisch Wetterau

Erstellt von Silberkuh, 20.10.2011, 17:42 Uhr · 305 Antworten · 23.390 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Thorsten,
    wünsche dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt!

    Der nächste Stammtisch ist dann am 14.02.2012 um 19:30 in einer noch festzulegenden Lokalität..wird hier im Forum rechtzeitig bekannt gegeben.

    Wenn du möchtest kannst du mir eine private Nachricht hier aus dem Forum mit deiner E-mail und Telefonnummer senden, dann nehme ich deine Daten schon mal in die Stammtischliste auf...dann wirst du auch immer über deine private E-mail-Adresse über Stammtischneuigkeiten informiert welche wir hier im Forum nicht breittreten.

    Gruß und alles Gute für Morgen!
    Dirk

    Hier meine Mobilnr. 0174/3240865 und die mail thorsten-schott@t-online.de
    vielleicht beim nächsten mal, Klinik gut überstanden!

    Gruß thorsten

  2. Silberkuh Gast

    Standard Winterdepressionen

    Hallo zusammen,

    Kollege aus´m AT-Forum ist der Meinung, dass folgendes hilft die Winderdepressionen zu lindern. Ich finde fast, dass Gegenteiliges der Fall ist... Aber entscheidet selbst.

    http://www.youtube.com/user/christophschm/

    Gruß
    Stefan

  3. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    Wie jetzt?,
    das gegurke von soner Reisschüssel anschauen soll helfen?
    Ich weiß nicht.
    Wärste am Sonntag mitgefahren hättest du gar keine, dann tätste nämlich jetzt noch frieren, so wie ich.

    Grüße Bernhard

  4. Silberkuh Gast

    Reden

    Auf jeden Fall ist die Qualität der Videos (wenigstens die quasi aus Fahrersicht, wo man den Lenker der sog. Reisschüssel sieht) sehr gut.
    Ausserdem ist das ein sehr sehr schönes Moped, das bleibt hier mal festzuhalten. Und nochwas: Die Kürzel "XT" wecken bei alten Wettergesichtern die in den 70ern und 80ern schon unterwegs waren mind. genauso viel Fernweh wie die Buchstabenkombi "GS"

    ALSO, MAL NET ARROGANT WERDEN HERR H aus B am Krebsbach...

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Q Hirte Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?,
    das gegurke von soner Reisschüssel anschauen soll helfen?
    Ich weiß nicht.
    Wärste am Sonntag mitgefahren hättest du gar keine, dann tätste nämlich jetzt noch frieren, so wie ich.

    Grüße Bernhard
    na na na Bernhard,
    nun untertreib mal nicht so..hast dir während der Fahrt doch noch die Brusthaare im Fahrtwind geföhnt..so wie es sich für knallharte Biker gehört...dafür dauert dann der Auftauprozess bis alle Gliedmaße wieder bestimmungsgemäß eingesetzt werden können etwas länger
    ..jedenfalls hätte Herr Kelvin seine Freude an Außen- Motor- und Körpertemperatuir gehabt..oder anders ausgedrückt..es war schon scheiss kalt...aber trotzdem schee..
    Gruß
    Dirk

  6. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    Hallo Stefan,
    Eigentlich dachte ich dass du als erfahrener Biker zum einen mit solchen Bezeichnungen umgehen kannst und zum anderen auch weißt, wie ich es gemeint habe.
    Da habe ich mich wohl getäuscht.
    Meine erste Yamaha kaufte ich mir 1977, bis 1995 fuhr ich eine CBR 10000 F.
    Damals war Joghurtbecher der gängige Begriff dafür. Waren jetzt alle arrogant die das sagten? Ich hab's selber getan, genauso wie heute Gummiekuh zu meinem Motorrad etc. Arrogant? Lächerlich.
    Trotz allem.
    Sollte ich dir mit dem Begriff Reisschüssel auf die Füße getreten haben entschuldige ich mich hiermit.
    Das war dann auch mein letzter Beitrag hier beim Stammtisch.
    Auf sowas steh ich nämlich nicht.

    Bernhard

  7. Silberkuh Gast

    Standard Reisschüssel und co

    Hallo Bernhard,
    schade, hatte meinen Beitrag mit einem fetten Smiley versehen.
    Versteh Deine Reaktion jetzt nicht. Haben wohl einen etwas unterschiedlichen Humor.
    Ich fühle mich ganz bestimmt mit dem Wort Reisschüssel nicht auf die Füsse getreten. Ich hatte schon verstanden wie du das gemeint hast.
    Wenn Du keinen Beitag mehr schreiben möchtest find ich das schade.
    Sollte hier grundsätzlich kein Humor verstanden werden, sprich wenn andere meinen kleinen Kommentar auch sooo gründlich mißverstanden hätten, ist´s auch vielleicht für mich nicht so ganz das richtige hier. Streß braucht man nämlich in der Freizeit nicht.

    Stefan

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Silberkuh Beitrag anzeigen
    Hallo Bernhard,
    schade, hatte meinen Beitrag mit einem fetten Smiley versehen.
    Versteh Deine Reaktion jetzt nicht. Haben wohl einen etwas unterschiedlichen Humor.
    Ich fühle mich ganz bestimmt mit dem Wort Reisschüssel nicht auf die Füsse getreten. Ich hatte schon verstanden wie du das gemeint hast.
    Wenn Du keinen Beitag mehr schreiben möchtest find ich das schade.
    Sollte hier grundsätzlich kein Humor verstanden werden, sprich wenn andere meinen kleinen Kommentar auch sooo gründlich mißverstanden hätten, ist´s auch vielleicht für mich nicht so ganz das richtige hier. Streß braucht man nämlich in der Freizeit nicht.

    Stefan

    Hallo Jungs....ihr wolltet doch beide nur mal etwas frotzeln..ist doch in Ordnung...von außen betrachtet ist beides doch als Späßchen gemeint und erkennbar ...kommt in meine Arme

    " wer den Kopf in den Sand steckt wird zum Fahrradständer...und das schmerzt noch viel mehr "

    Gruß
    Dirk

  9. Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo Freunde,

    habe gerade für uns einen Tisch für 10 Personen reserviert.

    Wie angekündigt, findet der nächste Stammtisch am Dienstag den 14.02.2012 um 19.30h im

    Bürgerhaus-Mehrzweckhalle
    Bönstädter Str. 3
    61130 Nidderau - Erbstadt

    statt.


    (Ist direkt an der Hauptstraße neben dem Sportplatz >Falls Hilfe bei der Anfahrt erforderlich - 0162-2523 277 )

    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Nächste Location gesucht

    für den Stammtisch am 28.02.2012...natürlich wie immer um 19:30 Uhr.
    Hat jemand von euch einen Vorschlag zu machen..

    Übrigens ist Lynette (Aeolus) mit den meisten Teilnahmen am Stammtisch die bisherige Stammtischkönigin....

    Gruß
    Dirk


 
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin aus der Wetterau
    Von Markus im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:58
  2. R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:13
  3. Neu aus der Wetterau
    Von aeolus im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:03
  4. Wetterau Taunus Stammtisch
    Von Silberkuh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:40
  5. Wahl-Hesse aus der Wetterau
    Von pujampel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:27