Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 306

Stammtisch Wetterau

Erstellt von Silberkuh, 20.10.2011, 17:42 Uhr · 305 Antworten · 23.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Tach zusammen,
    ich bin relativ neu in "eurem Revier" daher würd ich mich gerne mal bei eurem Stammtisch blicken lassen.....

    ...28.02. könnte sogar schon passen


    Gruß
    Sascha

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,
    ich bin relativ neu in "eurem Revier" daher würd ich mich gerne mal bei eurem Stammtisch blicken lassen.....

    ...28.02. könnte sogar schon passen


    Gruß
    Sascha

    Hallo Sascha,
    herzlich willkommen.
    Wir sind eine illustre Gruppe von 18 Fahrern und Fahrerinnen auch anderer Fabrikate (wobei BMW überwiegt) welche sich alle zwei Wochen, jeweils Dientags um 19:30 Uhr an verschiedenen Lokalitäten treffen. Da wir alle von Hanau über Karben, Friedberg, Butzbach , den Vogelsberg , über Altenstadt bis hin zu Bruchköbel verstreut sind sucht reihum immer einer/eine eine nette Kneipe oder Gaststätte aus und verkündet das hier im Stammtisch-Thread. Wir unternehmen auch geplante und ungeplante Ausfahrten und führen dazu eine Stammtischliste welchen allen Stammtischlern zur gegenseitigen Erreichbarkeit (Handy, Tel, E.mail) zur Verfügung steht.
    Komm das nächste mal einfach dazu und mach dir selber ein Bild, auch wenn nicht immer alle Stammtischler dabei sind kannst du so einen Eindruck gewinnen. Vom Alter ist von 28 Lenzen bis hin zu 56 alles dabei..

    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo Dirk und die anderen Stammtischler

    melde mich aus dem Urlaub zurück und was sehe ich, noch keine Info zum kommenden Treffen
    Gibt es schon erste Hinweise ?

    Gruß

    Rainer

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Location für Stammtisch am 28.2.12 / 19:30

    noch nicht bestimmt....

    Hallo Rainer. leider hat sich noch keiner aufgemacht und sein Wohnzimmer ausgeräumt damit wir alle mit Partybänken und Mopeds PLatz darin finden; nen Kärcher zum hinterher sauber machen hätte ich
    Spaß beiseite, lass uns mal schauen ob noch jemand aktiv werden möchte ansonsten werde ich mal was ausdeuten...
    und zum Anwärmen schon mal nen Spruch:
    "Der Schnee verläßt die Wiesen und die Hainen, es wird wieder Zeit die Q zu treiben.
    Ist die Haftung auch noch nicht famos, der Boxer hält doch einiges im Lot.
    Künstliche Hüft- und Kniegelenke sind mit WD 40 -Brunox gut geschmiert, so wird die nächste Kurve anvisiert.
    Läuft der Boxer bei der Neigung noch recht rauh, so ist der Öldruck vieleicht etwas flau.
    Samstag soll es schönes Wetter geben, na da werden wir der Q doch mal die Sporen geben.

    Gruß
    Dirk

  5. Silberkuh Gast

    Standard Stammtisch

    Hallo Dirk,
    uiuiuiui, man merkt doch gleich, bei scheinbar so vielen verkannten Poeten, dass D das Land der Dichter und Denker ist. Gut dass Schiller und Goethe nicht mehr unter uns weilen, sonst müssten sie sich warm anziehen....

    Sollte sich niemand melden um ein Lokal vorzuschlagen und Dir auch nichts einfallen, so könnte ich mal den Golfplatz in Friedberg Ockstadt (Löwenhof) ins Spiel bringen. Ich war zwar noch nicht dort essen, bin aber mal mit den Kindern vorbei gefahren und es sieht ganz nett aus. Karte ist (lt.Internetauftritt) okay. Was ich auch nicht weiß ist, wie die schauen würden, wenn einige von uns in Motorradkluft und schweren Stiefeln dort auftauchen.
    Gruß
    Stefan

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Silberkuh Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,
    uiuiuiui, man merkt doch gleich, bei scheinbar so vielen verkannten Poeten, dass D das Land der Dichter und Denker ist. Gut dass Schiller und Goethe nicht mehr unter uns weilen, sonst müssten sie sich warm anziehen....

    Sollte sich niemand melden um ein Lokal vorzuschlagen und Dir auch nichts einfallen, so könnte ich mal den Golfplatz in Friedberg Ockstadt (Löwenhof) ins Spiel bringen. Ich war zwar noch nicht dort essen, bin aber mal mit den Kindern vorbei gefahren und es sieht ganz nett aus. Karte ist (lt.Internetauftritt) okay. Was ich auch nicht weiß ist, wie die schauen würden, wenn einige von uns in Motorradkluft und schweren Stiefeln dort auftauchen.
    Gruß
    Stefan
    hallo Stefan, ich schaue heute abend nochmal in einer Kneipe vorbei und melde mich danach..
    zum rot markierten Kommentar: oder zumindest Moped fahren...

    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Stammtisch Location für den 28.02.2012

    Hallo Stammtischler,
    nachdem wir uns alle einen Ranzen angefuttert haben wird es Zeit sich der Fastenzeit hinzugeben...deswegen habe ich mal ein Kloster mit allen möglichen Bußeeinrichtungen ausgewählt..insbesondere die Klosterschänke hat es mir angetan...
    Nachdem nun alle Schwestern und Brüder uns an ihrer einzigen Fastenspeise...DEM BIER teilhaben lassen wollen..ist für uns in der
    Klosterschänke
    im Bürgerhaus
    Niddatal Ilbenstadt
    Hanauer Strasse 26
    am 28.02.2012 ein Beichttisch mit Stühlen für 10 Personen reserviert.
    Nach mehreren Glaubensbekenntnissen meinerseits hat der Abt samt Abtissin uns zugestanden, statt in der üblichen braunen Kutte mit Kaputze auch mit schwarzem Leder oder Stoff und einer Mütze aus Kunststoff in die heiligen Hallen einzutreten . Statt Esel dürfen auch Kühe (Q's) vor der Kapelle (..nein nicht Musik) abgestellt werden.
    Beim Eintreten ist unter verhohlender Hand im Namen der R..äh "GS-Stammtisch" Einlass zu erbitten. Letzteres sollte möglichst in der Fasten- und Bußehaltung mit Hungerbauch und Durstseufzer bis um 19:30 MEZ (Mittelhessische Ersatz Zeit) erfolgen.

    Euer Bruder Dirk

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Nabend,
    ich werde mich dann am Dienstag "mal einklinken"

    Gruß
    Sascha

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Nabend,
    ich werde mich dann am Dienstag "mal einklinken"

    Gruß
    Sascha

    gerne..kannst ja vorher noch mal richtig sündigen bevor es zur Kollektivbeichte kommt
    Gruß
    Dirk

  10. rxs
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    Dann wollen wir heute mal Buße tun


 
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin aus der Wetterau
    Von Markus im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:58
  2. R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:13
  3. Neu aus der Wetterau
    Von aeolus im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:03
  4. Wetterau Taunus Stammtisch
    Von Silberkuh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:40
  5. Wahl-Hesse aus der Wetterau
    Von pujampel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:27