Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 306

Stammtisch Wetterau

Erstellt von Silberkuh, 20.10.2011, 17:42 Uhr · 305 Antworten · 23.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo Stefan,

    kein Problem der Biergarten in Karben hat auch drinnen Platz. Der Biergarten ist zwar nicht soooo der Bringer, aber OK

    http://karbener-biergarten.de/

    Dann werde ich nachher losstiefeln (besser fahren) und einen Tisch reservieren.

    Mein Geheimtip hat noch immer zu. Ich hoffe der macht dieses Jahr noch auf und ist nicht Pleite gegangen.

    Gehe von 4 + x = 10 Personen aus.

    Sollte Peter auch Zeit haben, hat er die A-Karte gezogen "Mittwochs ist Schnitzeltag"

    Gruß

    Rainer

  2. Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    91

  3. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Hatte es mir fast schon gedacht, nach Rücksprache mit Markus sind wir zum Entschluß gekommen die Örtlichkeit zu wechseln. Kallis Biergarten kommt nicht so gut. Besser ist das !!

    Da die Pizzeria "Da Giuseppe" das letzte mal gut angekommen ist und wir die Möglichkeit hätten, drinnen oder ggf. draussen zu palavern und zu denieren werden wir alles klar machen

    Datum : Dienstag der 08.05 19:30 Uhr -- Ende offen
    Treffpunkt : Karben -- Pizzerie Da Giuseppe im Citycenter
    Mitzubringen : gute Laune


    Gruß

    Rainer

  4. Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard Treffen 3.5.2012 Da Giuseppe in Karben

    Hallo an Alle,

    Also, ich habe gestern eine Tischreservierung für kommenden Dienstag 3.5.2012 bekommen. Ich war bei "DA GIUSEPPE" , Robert-Bosch-Straße 66
    61184 Karben. Tisch ist ab 19:30 Uhr reserviert. Drückt die Daumen, das das Wetter eher Richtung Italien-Urlaub und nicht sibirischer Winter ist.....dann könnte man kurzfristig den Tisch auf die Terasse verlegen. Damit wäre Karli-Feeling ebenso garantiert!
    Neben guter Laune bringt trotzdem auch guten Appetit und Durscht mit, Ok?

    Bis die Tage - Grüßle,

    Markus

  5. Silberkuh Gast

    Standard Stammtisch

    Hallo Markus,
    Du meinst wahrscheinlich den 08.05., oder? Weil der jetzige Dienstag der 01.Mai wäre und daher wahrscheinlich nicht alle kommen könnten (wg. anderer Freizeit-Termine).
    Gruß
    Stefan

  6. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo Markus,

    das war hoffentlich nur ein Zahlendreher
    Der Guiseppe hat bestimmt noch ein paar nette Betonschuhe für Dich

    Gruß


    Rainer

  7. Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Leute,

    Bei meinen Worschtgreifern ist schon mal ein Zahlendreher drin........

    Klar, gemeint ist der 8.5.2012- Trotzdem gute Laune, Hunger und Durst mitbringen. Das Wort "Satt" ist in der italienischen Sprache unbekannt!


    Grüße und einen schönen Feiertag!

    Markus

  8. Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard Wichtige Info!

    Hallo Leute,

    Aufgrund eines verschwitzten Termins muß ich am kommenden Di.8.5.2012 auf Euch und Giuseppes Pizza verzichten.

    Versprochen, beim nächsten Mal bin ich dabei!

    Der gute Herr Diesing von BMW Berlin hat uns den 22.5.2012 "unter Vorbehalt" für eine Werksführung im BMW Motorrad Werk resrviert. Wie sehen Eure Möglichkeiten aus?

    Eine Rückmeldung (gerne auch per Mail) bis Montag wäre nett von Euch.

    Grüße aus Karben,

    MArkus

  9. Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    Oh Mann,

    Hallo zusammen,

    ich hatte mich schon gefreut auch erstmalig zu Eurer illustren Runde hinzuzustossen, aber leider schaffe ich es heute nicht, dafür sind zur gefragten Uhrzeit noch zu viele Kilometer zwischen mir und der Wetterau.

    Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal.

    Viel Spass und sonnige Grüße aus dem Schwäbischen

    Frank

  10. Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    32

    Standard Zurück aus Marokko

    Hallo Leute,

    melde mich hiermit zurück aus Marokko.

    4.000 KM in einem herrlichen Land der Gegensätze liegen hinter mir.
    Alles hat super funktioniert .

    Das Straßennetz und die Landschaften sind wie für die GS geschaffen.


    Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch, um über das ein oder andere Abenteuer zu berichten.

    Fest steht, da muss ich nächstes Jahr wieder hin.

    Gruss

    Jochen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0240.jpg  


 
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin aus der Wetterau
    Von Markus im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:58
  2. R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:13
  3. Neu aus der Wetterau
    Von aeolus im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:03
  4. Wetterau Taunus Stammtisch
    Von Silberkuh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:40
  5. Wahl-Hesse aus der Wetterau
    Von pujampel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:27