Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 306

Stammtisch Wetterau

Erstellt von Silberkuh, 20.10.2011, 17:42 Uhr · 305 Antworten · 23.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Jochen Ural Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    melde mich hiermit zurück aus Marokko.

    4.000 KM in einem herrlichen Land der Gegensätze liegen hinter mir.
    Alles hat super funktioniert .

    Das Straßennetz und die Landschaften sind wie für die GS geschaffen.


    Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch, um über das ein oder andere Abenteuer zu berichten.

    Fest steht, da muss ich nächstes Jahr wieder hin.

    Gruss

    Jochen

    Jochen, nimm mich mit !!
    Freu mich schon auf deine Stories
    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Ausfahrt zum Edersee am 18.5.12 (Brückentag)

    Hallo Stammtischler,
    ich plane am 18.5.12 eine Ausfahrt zum Edersee..quasi spontan ohne große Planung .
    Die Tour führt auschließlich über Land- und Bundestrassen, am Edersee Mittag, Kaffeepausen unterwegs, eventuell Bootsfahrt am Edersee (da die Q ja noch nicht schwimmen kann)
    Wer mitfahren möchte möge sich bitte melden oder am 18.5.12 am P&R-Parkplatz am Bahnhof in 63674 Altenstadt um 9:30 einfinden.

    Teilnahme und Mitfahrt auf eigenes Risiko und Gefahr

    Derzeitiges Wetter am Edersee..guckst du hier: http://www.hr-online.de/website/fern...p.jsp?number=2

    Mögliche Anlaufstellen (Hunger & Durst & Pipi)
    http://www.erlebnis-seeblick.de/So_f...n_sie_uns.html

    für's Navi :
    Hotel Seeblick Edersee
    Güldener Ort 12
    34513 Waldeck
    Tel: +49 (0)5623 973894

    es sind jedoch auch andere Lokalitäten vorhanden und können nach Vereinbarung angelaufen werden.

    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo Dirk,

    das ist mal eine gute Idee, kann aber noch nicht 100%tig zusagen.
    Ggf. sehen wir uns dann am Freitag

    Gruß

    Rainer

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Raipa Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,

    das ist mal eine gute Idee, kann aber noch nicht 100%tig zusagen.
    Ggf. sehen wir uns dann am Freitag

    Gruß

    Rainer

    Hallo Rainer...FREITAG , 18.5..dann wenn keine besoffenen Väter mehr auf der Piste sind und die Rentner noch nicht am WE ihre Familie zu Spargelessen spazierenfahren...

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Ederseetour am freitag 18.5.12

    So Mädels und Jungs vom Stammtisch, hier nun die Tour..schlappe 166 km eine Strecke...drei Stunden ohne Pause, mit ca. 4 Std. Mittag nochmal dazu 1,5 Std plus 4 Std zurück = 9,5 Std ..also zur Tagesschau pünktlich zurück..

    http://www.motoplaner.de/#50.28125,8...481,9.06331&&1

    Gruß
    Dirk

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    So Mädels und Jungs vom Stammtisch, hier nun die Tour..schlappe 166 km eine Strecke...drei Stunden ohne Pause, mit ca. 4 Std. Mittag nochmal dazu 1,5 Std plus 4 Std zurück = 9,5 Std ..also zur Tagesschau pünktlich zurück..

    http://www.motoplaner.de/#50.28125,8...481,9.06331&&1

    Gruß
    Dirk

    Vier Unerschrockene hatten sich eingefunden und sind bei leichtem Miselregen Richtung Edersee gestartet...nach einem großen Kaffee nahe Alsfeld öffnete sich der Himmel und die Sonne begrüßte uns am Edersee mit bis zum Rand gefülltem Stausee. Der Himmel war blau und die Hälfte der Nummernschilder gelb ...lecker Schnitzel ( wir sind in D) Wasser & Spezi einmal am Rand des See's lang gefahren; das obligatorische Staumauerbild und heimwärts ging die Fahrt..begrüßt wurden wir in der Wetterau wieder mit dem Miselregen..welcome home..
    schee war's ..
    Gruß
    Dirk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0638.jpg   imag0637.jpg   imag0636.jpg  

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Stammtisch am 22.5.2012

    Hallo Stammtischler,
    wir haben am 22.5.2012 in der Pizzeria da Guiseppe im Citycenter Karben einen Tisch bestellt.

    61184 Karben
    Robert Bosch Strasse 66
    Tel.:06039 926476

    Bei schönem lauwarmen Wetter können wir auch draußen sitzen.

    http://www.restaurant-kritik.de/123012

    Freue mich auf euer Erscheinen mit und ohne Q

    @ Jochen, bitte Bilder von Marokko auf USB-Stick mitbringen, werde einen Notebook dabei haben

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Stammtisch ...wer organisiert den nächsten am 5.6.12

    Letzten Dienstag, 19:30 Uhr und keine Q vom Stammtisch weit und breit zu sehen..muss ich mich wohl verfahren haben..
    Also Jungs und Mädels bitte den nächsten Stammtisch selber organisieren...ihr wisst ja wie das geht

    bis demnächst mal die besten Grüße aus dem Bikerparadies..den Pyrenäen
    Gruß
    Dirk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken l1020582.jpg   l1020599.jpg   p1080820.jpg   p1080886.jpg  

    p1090076.jpg   p1090113.jpg  

  9. Silberkuh Gast

    Standard Treffen auf Lißburg

    Hallo,
    zur Info:
    Jetzt am W-ende (ab Do.) findet auf der Lißburg das alljährliche Africa Twin Treffen statt. Fremdfabrikate werden auch nicht vom Gelände verwiesen :-) GSn machen da auch immer welche rum.....
    Freitag abend gibt es einen Diavortrag von Dirk Schäfer (macht sehr kurzweilige Fernreise-Vorträge). Der aktuelle heißt: coast to coast Es dürfte zwar im Zelt recht voll werden aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen freien Stuhl.
    Tagesgäste zahlen, glaub ich, 5 €. Nagelt mich nicht drauf fest.
    Vielleicht kommt das ja für jemanden von Euch in Frage.

    Gruß
    Stefan

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Silberkuh Beitrag anzeigen
    Hallo,
    zur Info:
    Jetzt am W-ende (ab Do.) findet auf der Lißburg das alljährliche Africa Twin Treffen statt. Fremdfabrikate werden auch nicht vom Gelände verwiesen :-) GSn machen da auch immer welche rum.....
    Freitag abend gibt es einen Diavortrag von Dirk Schäfer (macht sehr kurzweilige Fernreise-Vorträge). Der aktuelle heißt: coast to coast Es dürfte zwar im Zelt recht voll werden aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen freien Stuhl.
    Tagesgäste zahlen, glaub ich, 5 €. Nagelt mich nicht drauf fest.
    Vielleicht kommt das ja für jemanden von Euch in Frage.

    Gruß
    Stefan

    Hallo Stefan,
    bin immer noch in den Pyrenäen..ansonsten wäre ich dabei da ohnehin vor der Haustür.
    Wünsch dir viel Spaß!
    Gruß
    Dirk


 
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin aus der Wetterau
    Von Markus im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:58
  2. R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:13
  3. Neu aus der Wetterau
    Von aeolus im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:03
  4. Wetterau Taunus Stammtisch
    Von Silberkuh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:40
  5. Wahl-Hesse aus der Wetterau
    Von pujampel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:27