Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 306

Stammtisch Wetterau

Erstellt von Silberkuh, 20.10.2011, 17:42 Uhr · 305 Antworten · 23.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Hallo Leute,
    die Urlaubssaison ist vorbei..das Winterfutter wird wieder eingezogen und die Sturmhaube unter dem Helm sorgt für warme Ohren..mancher erinnert sich an den Schalter der Griffheizung...und die Gedanken schwelgen in Erinnerung an die schönen Sommer- und Urlaubsfahrten....und die Treiber der Wasserboxer haben auch eine Menge zu erzählen..
    Damit gibt es genug Gesprächsstoff für unseren morgigen Stammtisch!

    Hallo Stammtischler,
    der nächste Stammtisch findet am 01.10.2013 um 19:30 Uhr in der
    Kontakt - Riedschaenke.de
    Riedschänke
    Alte Heerstraße 5
    61184 Karben
    Tel.: 06039 9395505
    Handy: 0157 76130349
    e-Mail:
    hock-rendel@web.de

    statt.

    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Hallo Stammtischler,
    der nächste Stammtisch findet am 05.11.2013 um 19:30 Uhr in der
    Kontakt - Riedschaenke.de
    Riedschänke
    Alte Heerstraße 5
    61184 Karben
    Tel.: 06039 9395505
    Handy: 0157 76130349
    e-Mail:
    hock-rendel@web.de

    statt.

    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    Hallo Dirk,
    ich bin Henry aus Orschel (Oberursel), war noch nicht bei euch und würde gerne mal dazustoßen. Geht das klar, kannich da einfach hinkommen oder mussich so'n Wikingerschwur abgegebn und ner holden Blonden mit der Wurfaxt die Zöpfe abtrennen?
    Gruß vom
    Henry

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von blues-indianer Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,
    ich bin Henry aus Orschel (Oberursel), war noch nicht bei euch und würde gerne mal dazustoßen. Geht das klar, kannich da einfach hinkommen oder mussich so'n Wikingerschwur abgegebn und ner holden Blonden mit der Wurfaxt die Zöpfe abtrennen?
    Gruß vom
    Henry
    Hallo Henry..einfach dazu kommen..du erkennst uns schon..bäuchige alte Säcke umgeben von jugendlichen Bikeramazonen..stell dei Moped einfach neben unseren Rollatoren ab
    Dann bis Dienstag 19:30Uhr in der Riedschänke in Karben-Petterweil
    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Henry..einfach dazu kommen..du erkennst uns schon..bäuchige alte Säcke umgeben von jugendlichen Bikeramazonen..stell dei Moped einfach neben unseren Rollatoren ab
    Dann bis Dienstag 19:30Uhr in der Riedschänke in Karben-Petterweil
    Gruß Dirk
    Menno, warum sagst Du das denn nicht gleich, dann wäre ich auch schon längst da gewesen ...... Rollatoren. Gepimpt oder normal?

    Welcher von denen bist denn Du????

    Vatertag extrem - mit aufgepimpten Rollatoren

    Gruß Ralph

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von MKK-Ralph Beitrag anzeigen
    Menno, warum sagst Du das denn nicht gleich, dann wäre ich auch schon längst da gewesen ...... Rollatoren. Gepimpt oder normal?

    Welcher von denen bist denn Du????

    Vatertag extrem - mit aufgepimpten Rollatoren

    Gruß Ralph
    ..Natürlich der mit dem Blindenhund..habe ich auch immer vor der GS angespannt und seitdem keine Angst mehr vor Kurven..ich sehe sie ja nicht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blues-indianer Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,
    ich bin Henry aus Orschel (Oberursel), war noch nicht bei euch und würde gerne mal dazustoßen. Geht das klar, kannich da einfach hinkommen oder mussich so'n Wikingerschwur abgegebn und ner holden Blonden mit der Wurfaxt die Zöpfe abtrennen?
    Gruß vom
    Henry
    Henry ..wir haben dich vermisst...hatten extra mit dem tabel dance unserer Puppe gewartet..
    Gruß
    Dirk
    images.jpg

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Hallo Dirk,

    wie Du gestern vermutlich gemerkt hast habe ich es wieder nicht geschafft. Bin erst wieder spät zu Hause aufgeschlagen. Aber das wird schon irgendwann, ich muß einfach nur wissen wann der Stammtisch ist.

    Gruß Ralph

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    GrußTE=MKK-Ralph;1277151]Hallo Dirk,

    wie Du gestern vermutlich gemerkt hast habe ich es wieder nicht geschafft. Bin erst wieder spät zu Hause aufgeschlagen. Aber das wird schon irgendwann, ich muß einfach nur wissen wann der Stammtisch ist.

    Gruß Ralph[/QUOTE]
    Hallo Ralph, immer jeden ersten Dienstag im Monat..also das nächste mal am 3.12.2013 um19:30Uhr.
    Gruss
    Dirk

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard GS STammtisch Wetterau am 3.12.13 in der Gutssschänke Hühnerhof

    Der nächste Stammtisch wird am 3.12.2013 um 19:30 Uhr stattfinden.
    Ich würde vorschlagen das wir zur Feier des letzten Stammtisch in 2013, Nikolaus vor der Tür und der Weihnachtsmann steht auch schon Schlange..den Stammtisch in einer Art Weihnachtsfeier zelebrieren.
    Um dem Ganzen mal einen abwechslungsreichen Rahmen zu geben würde ich vorschlagen am 3.12.2013 in der Gutsschänke Hühnerhof den Stammtisch abzuhalten. Die Menükarte ist dort etwas abwechslungsreicher als in der Riedschänke und könnte unseren Jahresabschluss mit dem Ambiente eines Kellergewölbes etwas aufpeppen. Da die Gutsschänke immer gut besucht ist müssten wir dort auf jeden Fall Tische reservieren. Einige kennen die Gutsschänke ja schon von einer Feierabendtour bei welcher wir dort im Biergarten eingekehrt sind.

    Also falls ihr die Idee annehmen wollt gebt mit doch bitte bis Sonntag 10.11.13 Bescheid mit wie viel Personen ihr teilnehmen wollt damit ich die Reservierung entsprechend vornehmen kann.
    Gruß
    Dirk

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Hallo Stammtischler,
    Nächster Stammtisch am 3.12.13 um 19:30 Uhr in der Gutsschänke Hühnerhof ..nicht vergessen
    Gruß
    Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus der Wetterau
    Von Markus im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:58
  2. R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:13
  3. Neu aus der Wetterau
    Von aeolus im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:03
  4. Wetterau Taunus Stammtisch
    Von Silberkuh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:40
  5. Wahl-Hesse aus der Wetterau
    Von pujampel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 07:27