Stammtisch Wetterau

Diskutiere Stammtisch Wetterau im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hier meine Mobilnr. 0174/3240865 und die mail thorsten-schott@t-online.de vielleicht beim nächsten mal, Klinik gut überstanden! Gruß thorsten:D
Jackson1200

Jackson1200

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
11
Ort
Vogelsberg
Modell
R1200GS schwarz, gelb, silber
Hallo Thorsten,
wünsche dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt!

Der nächste Stammtisch ist dann am 14.02.2012 um 19:30 in einer noch festzulegenden Lokalität..wird hier im Forum rechtzeitig bekannt gegeben.

Wenn du möchtest kannst du mir eine private Nachricht hier aus dem Forum mit deiner E-mail und Telefonnummer senden, dann nehme ich deine Daten schon mal in die Stammtischliste auf...dann wirst du auch immer über deine private E-mail-Adresse über Stammtischneuigkeiten informiert welche wir hier im Forum nicht breittreten.

Gruß und alles Gute für Morgen!
Dirk

Hier meine Mobilnr. 0174/3240865 und die mail thorsten-schott@t-online.de
vielleicht beim nächsten mal, Klinik gut überstanden!

Gruß thorsten:D
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Wie jetzt?,
das gegurke von soner Reisschüssel anschauen soll helfen?
Ich weiß nicht.
Wärste am Sonntag mitgefahren hättest du gar keine, dann tätste nämlich jetzt noch frieren, so wie ich.:D:)

Grüße Bernhard
 
S

Silberkuh

Gast
Auf jeden Fall ist die Qualität der Videos (wenigstens die quasi aus Fahrersicht, wo man den Lenker der sog. Reisschüssel sieht) sehr gut.
Ausserdem ist das ein sehr sehr schönes Moped, das bleibt hier mal festzuhalten. Und nochwas: Die Kürzel "XT" wecken bei alten Wettergesichtern die in den 70ern und 80ern schon unterwegs waren mind. genauso viel Fernweh wie die Buchstabenkombi "GS"

ALSO, MAL NET ARROGANT WERDEN HERR H aus B am Krebsbach...
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Wie jetzt?,
das gegurke von soner Reisschüssel anschauen soll helfen?
Ich weiß nicht.
Wärste am Sonntag mitgefahren hättest du gar keine, dann tätste nämlich jetzt noch frieren, so wie ich.:D:)

Grüße Bernhard
na na na Bernhard,
nun untertreib mal nicht so..hast dir während der Fahrt doch noch die Brusthaare im Fahrtwind geföhnt:D..so wie es sich für knallharte Biker gehört...dafür dauert dann der Auftauprozess bis alle Gliedmaße wieder bestimmungsgemäß eingesetzt werden können etwas länger:eek::D
..jedenfalls hätte Herr Kelvin seine Freude an Außen- Motor- und Körpertemperatuir gehabt..oder anders ausgedrückt..es war schon scheiss kalt:o...aber trotzdem schee..
Gruß
Dirk
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Stefan,
Eigentlich dachte ich dass du als erfahrener Biker zum einen mit solchen Bezeichnungen umgehen kannst und zum anderen auch weißt, wie ich es gemeint habe.
Da habe ich mich wohl getäuscht.
Meine erste Yamaha kaufte ich mir 1977, bis 1995 fuhr ich eine CBR 10000 F.
Damals war Joghurtbecher der gängige Begriff dafür. Waren jetzt alle arrogant die das sagten? Ich hab's selber getan, genauso wie heute Gummiekuh zu meinem Motorrad etc. Arrogant? Lächerlich.
Trotz allem.
Sollte ich dir mit dem Begriff Reisschüssel auf die Füße getreten haben entschuldige ich mich hiermit.
Das war dann auch mein letzter Beitrag hier beim Stammtisch.
Auf sowas steh ich nämlich nicht.

Bernhard
 
S

Silberkuh

Gast
Reisschüssel und co

Hallo Bernhard,
schade, hatte meinen Beitrag mit einem fetten Smiley versehen.
Versteh Deine Reaktion jetzt nicht. Haben wohl einen etwas unterschiedlichen Humor.
Ich fühle mich ganz bestimmt mit dem Wort Reisschüssel nicht auf die Füsse getreten. Ich hatte schon verstanden wie du das gemeint hast.
Wenn Du keinen Beitag mehr schreiben möchtest find ich das schade.
Sollte hier grundsätzlich kein Humor verstanden werden, sprich wenn andere meinen kleinen Kommentar auch sooo gründlich mißverstanden hätten, ist´s auch vielleicht für mich nicht so ganz das richtige hier. Streß braucht man nämlich in der Freizeit nicht.

Stefan
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Bernhard,
schade, hatte meinen Beitrag mit einem fetten Smiley versehen.
Versteh Deine Reaktion jetzt nicht. Haben wohl einen etwas unterschiedlichen Humor.
Ich fühle mich ganz bestimmt mit dem Wort Reisschüssel nicht auf die Füsse getreten. Ich hatte schon verstanden wie du das gemeint hast.
Wenn Du keinen Beitag mehr schreiben möchtest find ich das schade.
Sollte hier grundsätzlich kein Humor verstanden werden, sprich wenn andere meinen kleinen Kommentar auch sooo gründlich mißverstanden hätten, ist´s auch vielleicht für mich nicht so ganz das richtige hier. Streß braucht man nämlich in der Freizeit nicht.

Stefan

Hallo Jungs....ihr wolltet doch beide nur mal etwas frotzeln..ist doch in Ordnung:p...von außen betrachtet ist beides doch als Späßchen gemeint und erkennbar ;)...kommt in meine Arme:D

" wer den Kopf in den Sand steckt wird zum Fahrradständer...und das schmerzt noch viel mehr ":eek:

Gruß
Dirk
 
Jochen Ural

Jochen Ural

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
56
Ort
Nidderau
Modell
GS 1200 ADV Bj 2016
Hallo Freunde,

habe gerade für uns einen Tisch für 10 Personen reserviert.

Wie angekündigt, findet der nächste Stammtisch am Dienstag den 14.02.2012 um 19.30h im

Bürgerhaus-Mehrzweckhalle
Bönstädter Str. 3
61130 Nidderau - Erbstadt

statt.


(Ist direkt an der Hauptstraße neben dem Sportplatz >Falls Hilfe bei der Anfahrt erforderlich - 0162-2523 277 )

Gruß
Jochen
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Nächste Location gesucht

für den Stammtisch am 28.02.2012...natürlich wie immer um 19:30 Uhr.
Hat jemand von euch einen Vorschlag zu machen..

Übrigens ist Lynette (Aeolus) mit den meisten Teilnahmen am Stammtisch die bisherige Stammtischkönigin....:p

Gruß
Dirk
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Tach zusammen,
ich bin relativ neu in "eurem Revier" daher würd ich mich gerne mal bei eurem Stammtisch blicken lassen..... :eek::D

...28.02. könnte sogar schon passen ;)


Gruß
Sascha
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Tach zusammen,
ich bin relativ neu in "eurem Revier" daher würd ich mich gerne mal bei eurem Stammtisch blicken lassen..... :eek::D

...28.02. könnte sogar schon passen ;)


Gruß
Sascha

Hallo Sascha,
herzlich willkommen.
Wir sind eine illustre Gruppe von 18 Fahrern und Fahrerinnen auch anderer Fabrikate (wobei BMW überwiegt:D) welche sich alle zwei Wochen, jeweils Dientags um 19:30 Uhr an verschiedenen Lokalitäten treffen. Da wir alle von Hanau über Karben, Friedberg, Butzbach , den Vogelsberg , über Altenstadt bis hin zu Bruchköbel verstreut sind sucht reihum immer einer/eine eine nette Kneipe oder Gaststätte aus und verkündet das hier im Stammtisch-Thread. Wir unternehmen auch geplante und ungeplante Ausfahrten und führen dazu eine Stammtischliste welchen allen Stammtischlern zur gegenseitigen Erreichbarkeit (Handy, Tel, E.mail) zur Verfügung steht.
Komm das nächste mal einfach dazu und mach dir selber ein Bild, auch wenn nicht immer alle Stammtischler dabei sind kannst du so einen Eindruck gewinnen. Vom Alter ist von 28 Lenzen bis hin zu 56 alles dabei..;)

Gruß
Dirk
 
R

Raipa

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Ort
Karben
Modell
R1200GS TÜ 2010
Hallo Dirk und die anderen Stammtischler

melde mich aus dem Urlaub zurück und was sehe ich, noch keine Info zum kommenden Treffen ;)
Gibt es schon erste Hinweise ?

Gruß

Rainer
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Location für Stammtisch am 28.2.12 / 19:30

noch nicht bestimmt....

Hallo Rainer. leider hat sich noch keiner aufgemacht und sein Wohnzimmer ausgeräumt damit wir alle mit Partybänken und Mopeds PLatz darin finden; nen Kärcher zum hinterher sauber machen hätte ich:p:D
Spaß beiseite, lass uns mal schauen ob noch jemand aktiv werden möchte ansonsten werde ich mal was ausdeuten...
und zum Anwärmen schon mal nen Spruch:
"Der Schnee verläßt die Wiesen und die Hainen, es wird wieder Zeit die Q zu treiben.
Ist die Haftung auch noch nicht famos, der Boxer hält doch einiges im Lot.
Künstliche Hüft- und Kniegelenke sind mit WD 40 -Brunox gut geschmiert, so wird die nächste Kurve anvisiert.
Läuft der Boxer bei der Neigung noch recht rauh, so ist der Öldruck vieleicht etwas flau.
Samstag soll es schönes Wetter geben, na da werden wir der Q doch mal die Sporen geben.

Gruß
Dirk
 
S

Silberkuh

Gast
Stammtisch

Hallo Dirk,
uiuiuiui, man merkt doch gleich, bei scheinbar so vielen verkannten Poeten, dass D das Land der Dichter :)und Denker ist. Gut dass Schiller und Goethe nicht mehr unter uns weilen, sonst müssten sie sich warm anziehen....

Sollte sich niemand melden um ein Lokal vorzuschlagen und Dir auch nichts einfallen, so könnte ich mal den Golfplatz in Friedberg Ockstadt (Löwenhof) ins Spiel bringen. Ich war zwar noch nicht dort essen, bin aber mal mit den Kindern vorbei gefahren und es sieht ganz nett aus. Karte ist (lt.Internetauftritt) okay. Was ich auch nicht weiß ist, wie die schauen würden, wenn einige von uns in Motorradkluft und schweren Stiefeln dort auftauchen.
Gruß
Stefan
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Dirk,
uiuiuiui, man merkt doch gleich, bei scheinbar so vielen verkannten Poeten, dass D das Land der Dichter :)und Denker ist. Gut dass Schiller und Goethe nicht mehr unter uns weilen, sonst müssten sie sich warm anziehen....

Sollte sich niemand melden um ein Lokal vorzuschlagen und Dir auch nichts einfallen, so könnte ich mal den Golfplatz in Friedberg Ockstadt (Löwenhof) ins Spiel bringen. Ich war zwar noch nicht dort essen, bin aber mal mit den Kindern vorbei gefahren und es sieht ganz nett aus. Karte ist (lt.Internetauftritt) okay. Was ich auch nicht weiß ist, wie die schauen würden, wenn einige von uns in Motorradkluft und schweren Stiefeln dort auftauchen.
Gruß
Stefan
hallo Stefan, ich schaue heute abend nochmal in einer Kneipe vorbei und melde mich danach..
zum rot markierten Kommentar: oder zumindest Moped fahren...;)

Gruß
Dirk
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Stammtisch Location für den 28.02.2012

Hallo Stammtischler,
nachdem wir uns alle einen Ranzen angefuttert haben wird es Zeit sich der Fastenzeit hinzugeben...deswegen habe ich mal ein Kloster mit allen möglichen Bußeeinrichtungen ausgewählt..insbesondere die Klosterschänke hat es mir angetan...:p
Nachdem nun alle Schwestern und Brüder uns an ihrer einzigen Fastenspeise...DEM BIER teilhaben lassen wollen..ist für uns in der
Klosterschänke
im Bürgerhaus
Niddatal Ilbenstadt
Hanauer Strasse 26
am 28.02.2012 ein Beichttisch mit Stühlen für 10 Personen reserviert.
Nach mehreren Glaubensbekenntnissen meinerseits hat der Abt samt Abtissin uns zugestanden, statt in der üblichen braunen Kutte mit Kaputze auch mit schwarzem Leder oder Stoff und einer Mütze aus Kunststoff in die heiligen Hallen einzutreten .:rolleyes:;):D Statt Esel dürfen auch Kühe (Q's) vor der Kapelle (..nein nicht Musik) abgestellt werden.
Beim Eintreten ist unter verhohlender Hand im Namen der R..äh "GS-Stammtisch" Einlass zu erbitten. Letzteres sollte möglichst in der Fasten- und Bußehaltung mit Hungerbauch und Durstseufzer bis um 19:30 MEZ (Mittelhessische Ersatz Zeit) erfolgen.​

Euer Bruder Dirk​
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Nabend,
ich werde mich dann am Dienstag "mal einklinken" ;)

Gruß
Sascha
 
rxs

rxs

Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
7
Modell
R1200GS
Dann wollen wir heute mal Buße tun :)
 
Thema:

Stammtisch Wetterau

Stammtisch Wetterau - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Wetterau Taunus Stammtisch - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Wetterau Taunus Stammtisch

    Wetterau Taunus Stammtisch: Hallo Wetterauer oder Taunus GSler, um evtl. noch ein paar mehr Leute zu erreichen, hier ein kurzer Hinweis auf den ersten GS- Wetterau und...
  • Oben