Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Treffen Düsseldorf

Erstellt von Longway, 29.03.2009, 17:47 Uhr · 91 Antworten · 9.118 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #71
    auch ich würd gerne mal zum Stammtisch kommen.

    Erkrath ist aberv weit vom Schlag.

    Wie sieht es denn mit dem "Schalander" ind Wersten aus ???
    Da ist genug Platz und scön ist es auch.

    LG
    Ingo

  2. gs-ralf Gast

    Standard

    #72
    Schräglage ist ja nur ein Vorschlag. Hast Du einen besseren?

    Deine Frage mit der "Männerrunde" verstehe ich persönlich überhaupt nicht

    Fragst Du ernsthaft ob auch Frauen kommen dürfen?
    Warum sollten keine Frauen am Stammtisch Düsseldorf teilnehmen dürfen?
    Keine Ahnung wie die anderen das sehen?
    Ich find die Frage ziemlich überflüssig!

  3. gs-ralf Gast

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Center10 Beitrag anzeigen
    auch ich würd gerne mal zum Stammtisch kommen.

    Erkrath ist aberv weit vom Schlag.

    Wie sieht es denn mit dem "Schalander" ind Wersten aus ???
    Da ist genug Platz und scön ist es auch.

    LG
    Ingo
    Schalander ist nicht schlecht.
    Da kann man aber keine Kühe parken

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #74
    Hallo Ralf,

    diese Frage habe ich ziemlich am Anfang dieses Freds kurz vor dem ersten stattfinden des Stammtisches im Meilenwerk schon einmal gestellt, da niemand erwähnt hat seine Frau zum Treffn mit zu bringen.
    Auf meine Frage hin ob dies nun jemand machen würde oder nicht, wurde erst gar nicht eingegangen oder gar geantwortet … deshalb habe ich sie nun noch einmal gestellt.
    Auch heute bei eurer Ausfahrt habe ich keine Frau auf dem Bild finden können.

    Nicht das der Eindruck einsteht, dass ich alleine nicht aus dem Haus darf oder mit der „Q“ fahren darf … sie fährt ja selber ein Kälbchen.
    Nur was soll ich meine Frau mitbringen, wenn sie sich bei einer reinen Männerrunde vermutlich nur langweilen wird.
    Kenne das von anderen Stammtischen auch nicht so, da werden immer die Frauen oder gar Kinder mit einbezogen … warum auch nicht, finde ich gut so denn schließlich gehören sie dazu.

    Zum Thema „Schräglage“ habe ich eine ganz spezielle Meinung, da der Jörg bei unserem damaligen Stammtisch ein paar mal sein Wort nicht gehalten hat. Und entweder stehe ich zu dem gesagten oder ich sage es erst gar nicht.
    Des Weiteren ist es eben vom Platz her im Schräglage nicht sehr üppig.
    Das Schalander ist OK, nur parken mit der „Q“ oder der „Dose“ ist ein Drama und es war in der Vergangenheit immer ziemlich laut und zum unterhalten eher schlecht.

    Finde für einen Stammtisch eine „gut bürgerliche Gaststätte / Kneipe mit ggf. einem größeren Raum / Saal nicht schlecht. Wenn dann auch noch der Besitzer nicht nur auf einen riesen Umsatz aus ist und kein Problem damit hat wenn zum Stammtisch auch mal nur 5 Leute kommen, dann wäre es doch der perfekte Ort um dort einen Stammtisch „anzusiedeln“.
    Leider fällt mir dazu im Moment nichts ein, die ideale Location gibt es leider nicht mehr, die hat 2008 geschlossen.
    Aber der ein oder andere hier im Forum wird bestimmt eine Idee haben oder?

    VG Martin

  5. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #75
    Ok, könnte sein das es am Schalander direkt schwer ist zu parken,kenne die Ecke nicht ganz so genau. Bin öffter mit dem Auto da gewesen und das hab ich nie mit in die Kneipe genommen Glaube das in irgend einer Ecke immer Platz für 2 Räder zu finden ist. War aber auch nur ein Vorschlag der ziemlich Zentral liegt und auch genug Platz bietet mit Essen und Trinken dabei.

    Vielleicht kann man ja auch erstmal 3 - 4 Lokation´s testen bevor man sich festlegt.

    Wie sieht es mit dem neuen Bikertreff in Dormagen St. Peter auf der B9 aus ???? kennt den jemand von euch ??

  6. gs-ralf Gast

    Standard

    #76
    Ich glaube, ich habe den idealen Standort für den GS-Stammtisch.
    Natürlich können wir noch ein paar andere ausprobieren.

    Brauereiausschank am Zoo
    Graf-Recke-Straße 103, Düsseldorf
    Tel. 0211/641 39 89

    Hier gibt es Alles was für uns wichtig ist: Ausreichend Parkplätze in Sichtweite, Biergarten, uriges Lokal, preiswertes Essen, zentral gelegen.

    http://duesseldorf.prinz.de/restaura...ionFinder.html

    http://www.brauereiausschank-am-zoo.de/index.html

    Da es ein Düsseldorfer Stammtisch werden soll, wäre im übrigen eine Düsseldorfer Adresse auch nicht schlecht.

  7. gs-ralf Gast

    Standard

    #77
    Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen und weis nicht was die anderen Teilnehmer darüber denken. Für mich spielen aber Geschlecht, Religion, Hautfarbe, Alter, Nationalität etc. keine Rolle.

    Die Teilnehmer sollten aber Humor mitbringen, nix gegen BMW-Fahrer haben und unkompliziert sein.

  8. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    #78
    Was nun? Männerstammtisch oder nicht? Bei einem Männerstammtisch bin ich als Weib natürlich dabei! Was will Frau mehr

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von gs-ralf Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal überlegen, ob wir nicht ein paar Frauen überfallen und die dann zu zwingen mitzufahren und am Stammtisch teilzunehmen? Kennst Du evtl. ein gute Stelle, wo wir Frauen unauffällig in ein Auto zerren können?

    Wer ist dafür? Bitte um Handzeichen



    Nein, nein! Dieser Eindruck besteht überhaupt nicht


    Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen und weis nicht was die anderen Teilnehmer darüber denken. Für mich spielen aber Geschlecht, Religion, Hautfarbe, Alter, Nationalität etc. keine Rolle.

    Die Teilnehmer sollten aber Humor mitbringen, nix gegen BMW-Fahrer haben und unkompliziert sein. Bist Du das/seid Ihr das?
    Hallo Ralf,

    schön das du heute anscheinend mit Peter Lustig geduscht und dann noch einen Clown gefrühstückt hast.
    Nun komm mal wieder runter und mach dich mal locker.
    Ich habe eine einfache Frage gestellt und die gilt es zu beantworten. Solltest du es hier nicht können, dann lass es doch einfach oder schreibe mir ein Mail.

    Gruß Martin

  10. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    #80
    So viel zum Thema Humor und Spaß!


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Düsseldorf
    Von aerzchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 10:26
  2. Hallo aus Düsseldorf
    Von Planlos im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:11
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Neu aus Düsseldorf
    Von istafix im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 20:55