Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Airhawk Sitzkissen

Erstellt von Bluebeauty, 28.06.2009, 11:04 Uhr · 31 Antworten · 13.564 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    49

    Daumen hoch Airhawk Sitzkissen

    #1
    Wollte mal mein Urteil zum hier schon oft diskutierten Airhawk Sitzkissen abgeben, weil mir tut (tat ) auf längerer Fahrt immer schrecklich mein Hintern weh.
    Fahre seit April 2008 ne 650er GS twin mit der niederen Sitzbank.
    Auf Touren so bis ca. 300 Km ist das ja noch in Ordnung, aber mehr schmerzt dann schon wirklich sehr.
    Hab mir nun vor kurzem das Airhawk Sitzkissen (großes Modell, passt auf die 650er super) zugelegt, und es nun auch auf langer Fahrt zum ersten mal getestet.
    Bin total begeistert, auch nach 800 Km Fahrt (an einem Tag) war mein Hintern noch frisch und ausgeruht,
    wirklich kaum zu glauben.
    Kann das Teil nur jedem empfehlen der nen sensiblen Hintern hat .

    LG bluebeauty

  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #2
    Sehr interessant!
    Habe die 800GS und auch große Probleme mit der Sitzbank. Allerdings weigere ich mich noch, imense Summen für eine alternative, neue Bank zu investieren, um dann festzustellen (wie ja schon einige im Forum), dass es auch nichts bringt.

    Welche hast du genau? Foto? Preis und wo gekauft?
    Gerne auch per PN.

    Danke,
    Itzak

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

  4. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #4
    Danke! Die Links hatte ich auch schon gefunden.
    Hätte nur gern ein Foto von dem Kissen auf der 650 gesehen.
    Das es wohl überall 109,- kostet musste ich auch schon feststellen. Immernoch viel günstiger, als ne neue Sitzbank

  5. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard Sitzkissen...

    #5
    Hallo, Bilder werde ich Dir morgen schicken, bin gerade unterwegs.
    Habe das Kissen bei Louis bei ner 20% Aktion gekauft, hat dann glaub ich irgendwas um 84 Euros gekostet.
    Es gibt das Ding in drei Größen, wie gesagt ich hab die Ausführung large, der hintere Teil der Sitzbank bleibt dann immer noch für Gepäck frei.
    Bilder folgen morgen......

    LG bluebeauty

  6. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #6
    Danke, ich warte gespannt...

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #7
    Hallo,

    ich habe den Airhawk auch seit 6 Wochen und bin ebenfalls begeistert. Am Anfang etwas ungewohnt a bisserl schwammig. Ich hatte aber zviel Luft drin, mit minimaler Luft grad so dass es klappt es super.

    Ich bin mit meiner GS 1150 seit 2001 wirklich viel unterwegs gewesen werden und habe auch schon 3 verschiedene Sitzbänke probiert, so gut hats noch nie geklappt, und ich fahre wirklich oft lange Tagestouren, auch mal 10 Stunden und mehr Nettofahrzeit...

  8. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard Bild vom Kissen....

    #8
    Hallo,
    anbei das versprochene Bild!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kissen.jpg  

  9. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #9
    Na, das schaut doch gut aus. Glaube, das werde ich auch mal testen

    Danke für das Foto!

    Grüße

  10. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #10
    10zeichen.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Airhawk Sitzkissen medium
    Von RunNRG im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 06:52
  2. Suche Suche Airhawk Sitzkissen
    Von matrixclan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:09
  3. Airhawk Sitzkissen
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:27
  4. Airhawk Sitzkissen
    Von MK50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 22:26
  5. Suche Airhawk Sitzkissen
    Von pillepalle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 11:25