BMW-Kombi-Angebot Ladegerät und Zubehör

Diskutiere BMW-Kombi-Angebot Ladegerät und Zubehör im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ab sofort gibt es beim BMW-Händler ein Komi-Angebot mit BMW-Ladegerät und verschiedene Reinigungsmittel zum Sonderpreis von 99.-Euro. Das...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Ab sofort gibt es beim BMW-Händler ein Komi-Angebot mit BMW-Ladegerät und verschiedene Reinigungsmittel zum Sonderpreis von 99.-Euro.
Das Ladegerät und aber auch die Reiniger sind zu empfehlen da ich beides schon benutzt habe.

Grüße Andreas
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das Angebot gibt es scheinbar alle Jahre wieder, immer im Herbst.

Ich selber habe es mir ja nur wegen des Waschmittels zugelegt. :rolleyes:

Das Drollige daran:

In der Anleitung steht bzgl. der Dosierungsmenge etwas von "Verschlusskappe".
Wenn man die Kappe jedoch abnimmt, befindet sich im Inneren der großen Kappe ein kleinerer "Becher", der das Kappengewinde enthält.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und beim Kundenservice nachgefragt, ob mit "Verschlusskappe" nun der gesamte Deckel gemeint ist oder nur dieser kleinere Innenteil.

Nach kurzer Zeit bekam ich Rückmeldung.
Als ich die Mail sah, hatte ich schon gedacht, da stehe etwas drin, wie: Ist doch klar, "du Depp", natürlich die ganze Kappe... ;)

Aber nein. So einfach scheint das Ganze dann doch tatsächlich nicht zu sein.
Ich würde hingegen freundlicherweise darüber informiert, dass die Frage an den Experten weitergeleitet wurde...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Zuviel Zeit ... :)
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Gibt`s das in irgendeinem Onlineshop? Komme die nächste Zeit nicht zum dealer meines Vetrauens...
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Hab es schon in der Bucht gesehen .
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...nachgefragt, ob mit "Verschlusskappe" nun der gesamte Deckel gemeint ist oder nur dieser kleinere Innenteil...an den Experten weitergeleitet...
Wo ich den Blödsinn angefangen habe, muss ich ihn auch abschließen.
Also, gestern kam tatsächlich die Antwort:
Gemeint ist die gesamte Kappe und nicht nur der innerer Teil mit dem Gewinde:

Kappe.jpg

Wünsche fröhliches Dosieren. ;)


PS:
Ja, ich habe zuviel Zeit.
(Bin schließlich in keinem BMW-Club... :rolleyes:)
 
Thema:

BMW-Kombi-Angebot Ladegerät und Zubehör

BMW-Kombi-Angebot Ladegerät und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP: Preis: VB 350 € Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 40/42 an. Mir sind keine...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 60 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 60 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 60 an. Mir sind keine Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Kombi

    BMW Streetguard Kombi: MoinMoin zusammen, verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106) Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...
  • BMW Streetguard Kombi - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP: Preis: VB 350 € Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 40/42 an. Mir sind keine...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 60 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 60 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 60 an. Mir sind keine Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Kombi

    BMW Streetguard Kombi: MoinMoin zusammen, verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106) Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...
  • Oben