Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Cardo G4 und Audiokit für Cardo G9 kompatibel ?

Erstellt von LaCy-boGSer, 01.06.2015, 21:19 Uhr · 11 Antworten · 1.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #11
    Hallo lacybogser,
    vielen dank für die guten Bilder - ein super schöner Helm - das muß man sagen. Durch den Schieber für die Sonnenblende kommt das Scala Rider schon weit nach hinten. Manchmal glaube ich das die erbauer und Erfinder von Scala Rider noch nie einen Helm gesehen haben und nicht wissen das weit abstehende Teile Windgeräusche machen. Warum um aller welt ist das so eine merkwürdige halterung und eine Winkeliger Klotz.
    Wir fahren das Teil an Helmen verschiedener Marken aber wirklich gut passen tut es nirgents - aber es ist in der Funktion schon sehr gut und keiner möchte mehr darauf verzichten.
    Werde mir das jetz überlegen evtl. doch den Kragen von Schuberth zu kaufen - mal sehen :-)

    Danke noch mal für Deine mühe und ich wünsch noch eine sonnige und unfallfreie Saison

    Bernd der Memminger

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    #12
    Hallo Bernd

    ja den Helm hab ich jetzt seit 2 Wochen . Er gefällt mir auch sehr gut nur das Innenfutter beim pro women hätte ruhig eine neutralere
    Farbe bekommen dürfen. Der Vorteil - es ist kühler als das normale C3 pro Futter .

    Der C 3 ist schon sehr leise und ich bin jetzt ein paar Mal mit einem C3 pro ohne Headset gefahren - einen Unterschied konnte ich
    nicht feststellen.

    Zur Position vom Headset : Mach doch mal eine Handbewegung Richtung deiner Backe und dann Richtung deinem Ohr und tu
    so als wenn du die Knöpfe von einem Headset drücken willst
    Also ich kann die Finger in der Nähe vom Ohr ( dort wo das Headset an meinem Helm sitzt ) besser
    bewegen als weiter vorne

    Und hierüber Zusatz-Windabweiser für C3 solltest du dich auch noch schlau machen ( siehe 2 )


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Cardo Scala Rider G9 + Cardo Scala Rider G4 ( ohne Audiokit )
    Von krx im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 11:53
  2. Cardo G4
    Von Bester1 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 18:42
  3. Cardo G4 und Headset
    Von horst-dino im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 22:33
  4. Cardo Rider und Schubert C3
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 22:00
  5. Bluetooth Koppeln Cardo Q2 und Zumo klappt nicht
    Von Berte im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:18