Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Einstellbare Handhebel?

Erstellt von Sechskantharry, 15.12.2012, 08:34 Uhr · 117 Antworten · 16.259 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    Also habe jetzt mal ne ausgiebige Runde mit den Vtrec gefahren. Sie sind schon etwas angenehmer aber wie gesagt das Ende drückt immer auf den Ringfinger. Des Weitern wird der Kupplungsschalter nicht mehr betätigt ab einer Stufe kleiner 4. Während der Fahrt geht das, aber nicht wenn sie aus ist und ich die Kupplung ziehe zum Anlassen. Wie hier im Thema beschrieben den Kupplungsschalter einfach verschieben geht bei meiner 2012er Rallye nicht mehr. Woran erkenne ich denn ob ich eine 5mm Bremsarmatur habe?! Das ist ja bei den Wunderlich Voraussetzung. Danke für euer Tipps.

    Optisch sind sie übrigens sehr hübsch und mit roten Enden und Verstellhebel passend zur Rallye.

  2. Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    105

    Standard

    Zur Zeit in der Bucht zu Erwerben, Handhebel + Fusshebel von WUNDERLICHT !

    Austausch Brems- Kupplungs- und Schalthebel für BMW von Wunderlich | eBay

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Gib's zu, das sind Deine und Du willst den Preis hochtreiben...

  4. Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    105

    Standard

    Ne, ich habe meine noch am Mopped.

    War ein reiner Freundschaftsdienst !!

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.111

    Standard

    So ein Schrott ,nie wieder hatte ich mal dran an meiner K 12 R. Der Bremshebel hatte sich alleine verstellt ,oder ich bin mit dem Handsch dran gekommen ,jedenfalls hatte ich mir die Finger eingeklemmt ,Bremswirkung war fast Null .

    Das passiert mit Pazzos oder Vtrec nicht .! Wobei die Vtrec wirklich Klasse sind und Kosten nur die Hälfte von den Pazzos.

  6. Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    105

    Standard

    Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den W- Hebeln. Ich habe sie aber erst im Winter montiert und seit dem noch nicht soooviel damit gefahren. :-)

  7. Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    105

    Standard

    Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den W- Hebeln. Ich habe sie aber erst im Winter montiert und seit dem noch nicht soooviel damit gefahren. :-)
    Hatte noch jemand Probleme mit den Hebeln, bezüglich ungewolltes verstellen ?

  8. Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    105

    Standard

    Sorry, Doppelpost.


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Einstellbare Brems/Kupplungshebel F650
    Von Tingeltangelbob im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 23:50
  2. Enduro & Megamoto Bremsen: Handhebel
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 17:30
  3. Enduro & Megamoto Kupplung: Handhebel
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 18:55