Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erfahrung mit Sena SMH3-01 und / oder Twiins D2/D3

Erstellt von mayerc, 20.07.2014, 22:33 Uhr · 1 Antwort · 1.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard Erfahrung mit Sena SMH3-01 und / oder Twiins D2/D3

    #1
    Hallo zusammen,
    ich bin derzeit dabei, mir ein Headset zuzulegen. Dabei ist mir vor allem die Kommunikation mit meiner Sozia wichtig. Beim stöbern im Netz kam ich auf das Sena SMH3-01 und das Twiins D2/D3. Beide gefallen mir deshalb, da sie komplett im Helm verschwinden. Nun habe ich in beiden Handbüchern gelesen, dass man ein Gespräch über die Gegensprechanlage nur über das drücken der Minus-Taste aufbauen kann. Da ich einen Schuberth C3-Helm besitze, stelle ich mir das recht schwierig vor, während der Fahrt diese Taste zu bedienen. Hat jemand Erfahrung mit der Interkom-Funktion und dem Gesprächsaufbau zu ienem der beiden Geräte?

  2. Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #2
    Ich habe direkt bei Sena nachgefragt. Als Antwort habe ich erhalten: "When you push the "-" button the conversation is always active until you press the "-" button the second time.". Damit ist meine Frage beantwortet.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 11:55
  2. Wer hat Erfahrung mit A-Rival NAV PNX 35m und Motoplaner.
    Von Rumpelstilzchen im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 19:53
  3. Wer hat Erfahrung mit Powercommander oder Performance Controller von Wunderlich?
    Von Michel611 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 16:36
  4. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  5. Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard"
    Von GS Ralle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 22:22