Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Erfahrungen mit Schnellaufbauzelt

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 19.03.2017, 21:44 Uhr · 28 Antworten · 2.530 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.086

    Standard Erfahrungen mit Schnellaufbauzelt

    #1
    Hallo zusammen,

    hat wer Erfahrungen mit so einem Schnellaufbauzelt,


    gibt es auch von BMW Motorsport:
    schnellaufbauzelt.jpg

    gibt es für 2, 3 und auch 4 Personen (von Qeedo)

    funktioniert das wirklich so einfach und gut?
    von den Maßen her ist es etwa so lange wie ein gefüllte Packsack (70-77 cm)

    und wie dauerhaft ist der Mechanismus, oder ist der so filigran, daß es nicht wirklich für mehrmaliges Nutzen taugt?

    Danke schon mal für eure Erfahrungen

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.405

    Standard

    #2
    Hattenwirschonmal

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.086

    Standard

    #3
    Merci Thomas🖒🖒

    Hatte ich nicht gefunden

    GrusS Richard

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.297

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    hat wer Erfahrungen mit so einem Schnellaufbauzelt,
    erste Frage, die sich mir stellt: Warum ist ein Video von einem Schnellaufbauzelt (in Sekunden!!) über 12 Minuten lang

  5. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    #5
    ... und warum nimmt man dann nicht direkt ein Wurfzelt? Geht doch deutlich fixer.

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.131

    Standard

    #6
    ich hab ein 2er wurfzelt ( für mich alleine gerade gross genug) - ist halt rund und deshalb ein wenig sperrig auf dem motorrad - ein 4er wurfzelt wäre vermutlich nicht mehr gut zu transportieren ..

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.086

    Standard

    #7
    @Bollo

    eben darum
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ich hab ein 2er wurfzelt ( für mich alleine gerade gross genug) - ist halt rund und deshalb ein wenig sperrig auf dem motorrad - ein 4er wurfzelt wäre vermutlich nicht mehr gut zu transportieren ..

  8. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    #8
    Ok, gebe zu das ich das nicht bedacht hatte.

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.320

    Standard

    #9
    Ich habe das BMW Motorsportzelt noch in der Originalverpackung und unbenutzt. Wer möchte, gerne PN ...

  10. Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    #10
    Wir hatten letztes Jahr zu zweit eine Harztour mit Camping und dazu das Qeedo Quick Oak 3 neu gekauft.
    Ist echt gut und (ohne Heringe natürlich) in 1-2 Minuten aufgebaut. Vom Packmaß und Gewicht ist es voll in Ordnung gewesen. Qualität war auch in Ordnung.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  2. Erfahrungen mit Zach-Schalldämpfer?
    Von speedy1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 20:54
  3. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25
  4. Erfahrungen mit Bremsbelägen??
    Von Getriebekiller im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:00
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32