Ergebnis 1 bis 8 von 8

funktioniert der Innenkotflügel für GS/GSA

Erstellt von Q-Style, 22.03.2010, 17:00 Uhr · 7 Antworten · 1.527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    121

    Standard funktioniert der Innenkotflügel für GS/GSA

    #1
    Hoi GS/GSA Fahrer,

    trotz meiner Wunderlich Seitenverkleidung sind ständig meine Hosenbeine naß und dreckig!

    Lohnt sich der Innenkotflügel? Denn der Preis ist mit € 129,00 schon sehr hoch!

    Hat jemand von Euch positive als auch nigative Erfahrungendamit gemacht?

    Gruß

    Micha

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Q-Style Beitrag anzeigen
    Hoi GS/GSA Fahrer,

    trotz meiner Wunderlich Seitenverkleidung sind ständig meine Hosenbeine naß und dreckig!
    Wenn die Tool Tubes erst mal links und rechts unter der Wunderlich-Verkleidung montiert sind, hört die Verschmutzung der Hosenbeine auf!!!

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Wenn die Tool Tubes erst mal links und rechts unter der Wunderlich-Verkleidung montiert sind, hört die Verschmutzung der Hosenbeine auf!!!



    hallo micha,

    schau mal da nach
    http://www.motorsportgoetz.com/Sprit...URE-ab-Bj-2005

    hab mich vor kurzem bei der mudsling-action beteiligt.
    habe ihn letzte woche erstmalig getestet. hilft schon, aber alles bleibt nicht sauber und trocken.
    würde ihn mir aber wieder besorgen......

    gruß oliver

  4. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard Mudsling

    #4
    Hallo Tube-organisierer,....

    Ich habe auch diesen Mudsling aus der anderen Sammelbestellung. Ich kann wenig dazu sagen, wie gut der hilft, denn ich habe erst 500 km mit meiner GSA gefahren, es waren nasse Strassen dabei. Meine Sozia war zumindest nicht nass oder dreckig an den Beinen.

  5. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    35

    Standard Funktioniert!

    #5
    Hallo Micha,

    ich habe den Innenkotflügel angebaut:
    Vorher: Besonders die linke Wade, Federbein, Batterie, ... eingesaut.
    Nachher: Alles sauber (naja, viel besser)

    Auch die Kotflügelverlängerung vom gleichen Anbieter habe ich angeschraubt: Wesentlich weniger Dreck am Stirndeckel und weinger Dreck auf den Schuhen!

    Gruß,
    Peter

  6. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    148

    Standard Innenkotflügel Wunderlich

    #6
    Habe dieses Teil eingebaut und den serienmäßigen Federbeinschutz abgebaut. Ergebnis: Batterie und Umgebung sauber, Federbein sauber, Hose, Koffer und Sozia werden nicht eingesaut, Schwinge geschützt, und wenn man den Kotflügel richtig gut fixiert, vibriert auch nichts (speziell gegen die Schwinge). Sieht recht gut aus, passt einwandfrei und ist relativ unauffällig. Ganz hervorragende Lösung und daher das Geld wert.
    Gruß
    Hans

  7. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    #7
    [/QUOTE]ich habe den Innenkotflügel angebaut:
    Vorher: Besonders die linke Wade, Federbein, Batterie, ... eingesaut.
    Nachher: Alles sauber (naja, viel besser)
    Stimmt!

    Auch die Kotflügelverlängerung vom gleichen Anbieter habe ich angeschraubt: Wesentlich weniger Dreck am Stirndeckel und weinger Dreck auf den Schuhen!
    Stimmt auch!

    Gruß,
    Peter[/QUOTE]


    Hallo,
    kann dem Peter nur Recht geben, es bleibt alles sauberer und trockener.
    Aber ich fahre ja auch nicht im schwerem Gelände.

    Gruß Peter (Stone)

  8. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #8
    Danke für Eure Antworten! Nun hab ich ja die Qual der Wahl!

    Die von Maier oder Wunderlich!

    Naja, werde mal mit meinem Geldbeutel konferieren.....


 

Ähnliche Themen

  1. Ahhhh...SO funktioniert ABS!
    Von funnybike im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 20:51
  2. Ganganzeige, mal funktioniert sie, mal nicht...
    Von Boggsi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 19:36
  3. So funktioniert ASC
    Von Julio im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:02
  4. MapSource funktioniert nicht
    Von Papagallo im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:04
  5. ABS funktioniert nicht richtig!
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50