Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Gegensprechanlage "BlueBike in"

Erstellt von thomQ, 15.06.2012, 22:19 Uhr · 19 Antworten · 10.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Blue Bike

    #11
    in welchen Helm hast Du das System einbauen lassen??

  2. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #12
    hallo gerd,
    beides sind Schuberth C2.
    Aber der Hersteller verbaut die Anlage soweit ich weis in alle Helme

  3. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #13
    hattest Du Austauschwangenpolster für den nachträglichen Einbau von Accu und Platine gehabt oder wurden diese von Bluebike eingebaut?????
    Oder wurde lediglich Styropur für die benötigten Komponenten entfernt???

  4. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #14
    hallo gerd,
    die lautsprecher wurden, wie ich das sehe, in den vorhandenen wangenpolstern integriert.
    es trägt nix auf - tragekomfort wie vorher.

  5. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #15
    und wo wurden Accu und Platine verbaut???
    Soweit ich weiß, muss dafür ein ganzes Stück des Styropurkerns entfernt werden.
    Je nachdem wo und wie entfernt wurde, kannst Du den Helm aus Sicherheitsaspekten in die Tonne werfen!!!

  6. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #16
    hast du es schon gesehen oder nur davon gehört?
    also ich seh es der akku ist hinten über dem kragen. kein styropur draussen.für die lautsprecher gibts schon beim c2 markierungen für den ausschnitt und das ist nur minimal abgetragen. habe grad vor 1 std. mit h. voit selbst gesprochen. absolut kein risiko.
    was meinst du wie das bei integrierten systemen sonst gemacht wird?
    da gehen zig helme durch die produktion und alle kannst du in die tonne drücken

    daher hab ich es lieber von einem fachmann machen lassen und nicht selbst gemacht!
    und lies mal hier in den freds wieviele das selbst in die hand nehmen.
    du kannst dich ja gerne mal mit votronic in verbindung setzen und dir alles haarklein erklären lassen - dann mach

  7. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #17
    es geht mir nicht um die Lautsprecher...die sind nie das "Problem"
    Der Accu ist also hinten am Helm montiert!!??

    Wo ist die BT Platine verbracht??? Auch hinten???

    PS: Mit Herrn Voit hatte ich schon mehrfach Kontakt.
    Er ist unumstritten die beste Adresse in Sachen BT.
    Ausserdem beliefert er seit Jahren die Fa. Baehr welche wir seit 19 Jahren vertreiben!!

    PSS: Es gibt von Schuberth Wangepolster als Zubehör in welche Accu sowie auch BT Platine bequem eingesetzt werden können.
    Diese stammen noch aus der Zeit Bluesonic...den größten Mist den Schuberth je vertrieben hat!!!
    Ebenso gibt es diese für den J1, S1

  8. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #18
    also ich kann nur sagen - echt guddddd.
    kein kabel - alle funktionalitäten supi

    ich kann die anlage nur empfehlen. wer sich heute was neues kauft und sich noch mit kabel rumschlägt oder was ich so im forum lese dass dies und das nicht funktioniert - hat mit dieser anlage keine probleme.

  9. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #19
    Hallo thomQ
    ich interessiere mich für die BlueBike Anlage für mich und meine Frau. Habe ich richtig verstanden, dass die Anlage dann ~900€ kostet?
    Stimmt da das Preis/Leistungs-Verhältnis zu bsw. Scala Rider 9?
    Danke für deine Hilfe.
    Gruß, Uwe

  10. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #20
    Ist den schon mal einer von euch mit den Blauzähnen 120km/h gefahren und hat dann telefoniert oder mit einem 300m hinter einem fahrenden Moppedfahrer gesprochen?

    Wieviele Stunden hält der Helmakku wenn das Ding wegen Navi, Musik, Sozia oder Kumpel permanent angeschaltet ist?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03