Ergebnis 1 bis 4 von 4

Givi Koffer

Erstellt von supermotorene, 19.10.2007, 20:38 Uhr · 3 Antworten · 819 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Givi Koffer

    #1
    Moin, müsste mal den Abstand der unteren Befestigungbolzen für Givi Monokey Koffer haben und wissen ob der obere Halter mittig bzw.etwas aussermittig sitzt.
    Gruss Rene

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #2
    Hi
    Wenn sich bei den neuen Koffern nix geändert hat:
    Bei meinem GIVI, Baujahr kurz nach dem Krieg, sind es 178mm (frag' nicht warum) und das Rastteil ist mittig
    gerd

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Moin, müsste mal den Abstand der unteren Befestigungbolzen für Givi Monokey Koffer haben und wissen ob der obere Halter mittig bzw.etwas aussermittig sitzt.
    Gruss Rene
    Und nur mittig macht Sinn, da die Koffer ja auch als Topcase genutzt werden können. Man könnte sonst ja nur entweder den rechten oder den linken Koffer als Topcase nutzen.

  4. supermotorene Gast

    Standard Givi

    #4
    Moin, die etwas neueren Koffer (Nachkriegsmodelle,ohne ..........)müssten dann etwas anders sein, bei mir beträgt der Abstand 225 mm und das Rastteil ist aussermittig.
    Müsste ich mir wohl doch mal einen neueren Koffer ansehen.
    Gruss Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Givi Koffer V35
    Von joeli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 22:29
  2. 2 givi koffer
    Von cookie87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:17
  3. Givi Koffer
    Von supermotorene im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 21:24
  4. Givi Koffer
    Von supermotorene im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 02:53