Givi TRK52N TREKKER

Diskutiere Givi TRK52N TREKKER im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat vielleicht schon jemand das Givi TRK52N TREKKER Topcase auf der GS montiert. Mein Vario Topcase ist mir für meine Fotoausrüstung zu...
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
480
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, hat vielleicht schon jemand das Givi TRK52N TREKKER Topcase auf der GS montiert. Mein Vario Topcase ist mir für meine Fotoausrüstung zu klein
Das Givi sieht gar nicht so schlecht aus.

LG Peter
 

Anhänge

W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
480
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, bin stark am überlegen, ob ich das Teil kaufen soll, habe einen guten Preis.
Hat schon mal jemand in einen Givi Koffer ein original BMW Schloss eingebaut, wegen Gleichschließung.
Geht das???


LG Peter
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Schau Dir die Schlösser von BMW und GIVI an, dann stellt sich die Frage nicht mehr....:)
 
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
480
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
danke für die Antwort, habe das Givi Schloss leider noch nicht in Natura gesehen. Werde mir das einmal ansehen.

LG Peter
 
uss67

uss67

Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
121
Modell
R1200GS Bj 2008
Hab den Trekker 52 letzte Woche verbaut, ich finde, das passt wunderbar. Nun hab ich endlich Platz für zwei Helme, die gehen da wirklich locker rein. :)

Redet mal nicht um den heißen Brei rum wegen den Schlössern. :-) Gehts oder gehts nicht?
Viele Grüße
Uwe
 
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
480
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Uwe, ja das mit den Schlössern würde mich auch interessieren.
Werde mir erst einmal einen Givi Koffer ansehen, damit ich sagen kann, ob da etwas geht. Wundert mich, dass das hier noch niemand gemacht hat.

LG Peter
 
A

Affenzahn

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
47
Modell
R1150GS
Hallo Peter,

ein Freund von mir hat die GIVI Trekker Koffer an seiner R1200GS.

Der ist sehr zufrieden damit ...
sieht gut aus ...
aber so weit ich weiß hat er einen anderen Schlüßel dafür ...
zu erst hatte er für jeden Koffer einen eigenen Schlüßel,
bis er die gleichgeschlossen hat ...
ob das mit dem BMW Schloss zusammen passt weiß ich nicht :confused:
 
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
480
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
So jetzt werde ich das anders lösen. Das mit den Schlössern funktioniert definitiv nicht. Hat jeder sein eigenes System.
Nachdem ich ja den Variokoffer schon habe, baue ich den um. Er muß ja nicht um vieles größer sein, es muß mein Fotorucksack reinpassen.
Habe den Vario in den letzten 2 Jahren nie "klein" gefahren. Habe ihn immer ausgezogen, nur so hat auch meine Sozia etwas von der Rückenlehne.
Also bin ich gerade dabei den ganzen Verstellmechanismus auszubauen und den Koffer starr zu machen. Laut meinen Überlegungen geht das recht einfach und ich gewinne dadurch den nötigen Platz. Ich denke nicht, daß mir der Varioauszug am Topcase abgeht. Bei den Seitenkoffer möchte ich den Varioauszug nicht missen.
Wenn der Umbau fertig ist werde ich berichten.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Peter
 
C

christopher74

Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
114
Ort
Wien
Modell
1200 GS Adventure 2014
Hab den Trekker 52 letzte Woche verbaut, ich finde, das passt wunderbar. Nun hab ich endlich Platz für zwei Helme, die gehen da wirklich locker rein. :)

Redet mal nicht um den heißen Brei rum wegen den Schlössern. :-) Gehts oder gehts nicht?
Viele Grüße
Uwe
Hallo

hast du ein pic wie das aussieht. das andere topcase von givi sah nämlich aus wie eine kühlbox.:eek: aber das treeker 52 teil sieht im netz mal ganz passabel aus. die frag is eben wie es in natura an der kuh aussieht ?

lg

christopher
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
ich kann nur mit Bildern "Givi Maxia 55L" als Topcase dienen (+ Reeling) -- im Reisethread http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=73004

Leider hat das Maxia die Eigenart bei voller Beladung schlecht zu schliessen, ist mir leider schon ein paarmal auf der Tour nicht richtig zu gewesen - also hier immer doppelt kontrollieren ob das Maxi auch wirklich zu ist :eek:

Das scheint bei dem Trekker wieder besser gemacht zu sein..

Bei dem Givi TC habe ich mir schon 2mal den Schlüssel "gebrochen" - weil das Material des Schlüssel zu dünn war. :(
 
uss67

uss67

Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
121
Modell
R1200GS Bj 2008
Nein, hab leider noch kein Foto gemacht. War letzte Woche beim TÜV ohne Seitenkoffer aber mit Trekker TC und der Anblick hat mich nicht erschreckt. Hehehehe Ich weiß aber, dass die Geschmäcker verschieden sind. Durch die Form und die Alublenden hat der Trekker aber nichts gemeinsam mit dem Maxi-TC, außer dem Platz!
 
Thema:

Givi TRK52N TREKKER

Givi TRK52N TREKKER - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Erledigt GIVI TRK52N Trekker Topcase mit Trägerplatte und Innentasche

    GIVI TRK52N Trekker Topcase mit Trägerplatte und Innentasche: Verkaufe hier meinen GIVI TRK52N Trekker Topcase inclusive Trägerplatte für die R1200GS K25 und der passenden Innentasche. Die Teile sind in...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker TRK52N für R1200GS (K50)

    Givi Trekker TRK52N für R1200GS (K50): Komplett inkl. Adapterplatte, Topcase-Träger und Beifahrer-Rückenlehne. Topcase wurde 10 Tage benutzt auf Spanientour, ist praktisch wie neu. NP...
  • GIVI TRK52N an der GS 1150

    GIVI TRK52N an der GS 1150: wenn schon "katzenklo", dann richtig ;) habe mir den givi mit entsprechender grundplatte angebaut... rückenlehne kommt noch
  • Suche Suche GIVI Topcase TRK52N TREKKER

    Suche GIVI Topcase TRK52N TREKKER: Hallo freunde suche GIVI Topcase TRK52N TREKKER mit allem Zubehör mit platte Model BMW R1200GS ADV 2009
  • Suche GIVI Topcase TRK52N TREKKER - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Erledigt GIVI TRK52N Trekker Topcase mit Trägerplatte und Innentasche

    GIVI TRK52N Trekker Topcase mit Trägerplatte und Innentasche: Verkaufe hier meinen GIVI TRK52N Trekker Topcase inclusive Trägerplatte für die R1200GS K25 und der passenden Innentasche. Die Teile sind in...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker TRK52N für R1200GS (K50)

    Givi Trekker TRK52N für R1200GS (K50): Komplett inkl. Adapterplatte, Topcase-Träger und Beifahrer-Rückenlehne. Topcase wurde 10 Tage benutzt auf Spanientour, ist praktisch wie neu. NP...
  • GIVI TRK52N an der GS 1150

    GIVI TRK52N an der GS 1150: wenn schon "katzenklo", dann richtig ;) habe mir den givi mit entsprechender grundplatte angebaut... rückenlehne kommt noch
  • Suche Suche GIVI Topcase TRK52N TREKKER

    Suche GIVI Topcase TRK52N TREKKER: Hallo freunde suche GIVI Topcase TRK52N TREKKER mit allem Zubehör mit platte Model BMW R1200GS ADV 2009
  • Oben