Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gopro Hero nicht HD !

Erstellt von MiniMax, 19.10.2010, 07:29 Uhr · 7 Antworten · 1.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    117

    Beitrag Gopro Hero nicht HD !

    #1
    Hallo,

    wer benutzt die Gopro Hero oder Hero Wide? und kann mir etwas dazu sagen bzw. hat vielleicht sogar ein Beispielvideo.
    Ich möchte mir die o.g. Kamera kaufen habe aber noch keine Erfahrungsberichte von "echten" Benutzern gelesen, das was auf den Hersteller oder E-Bay Seiten steht zählt nicht.
    Eine HD Version kommt noch nicht in Frage, möchte erstmal etwas mit der "billigen" üben.
    Habe bisher sehr viel über die Gopro HD gelesen, aber recht wenig über die "normale".

    Vielen Dank für alle Infos

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #2
    Hallo
    Ich habe eine Go Pro Wide Bilder sind klasse hier ist ein Video von Mir:


    Denke das Überzeugt dich

    Gruß Marcus

  3. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #3
    Nochmal Ich
    Ich Lade gerade ein neues Video vom Letzten Dolomitenurlaub hoch ich schicke dir den Link wenn es soweit ist ok.

    Mfg Marcus

  4. Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    117

    Standard Gopro nicht HD

    #4
    Hallo Marcus,

    erstmal vielen Dank für die Info und den/die Links, sieht doch gut aus
    Ich hab da in der Bucht was entdeckt: Artikelnummer: 220682683007
    Ist das die Kamera? Oder gibts da wieder Unterschiede?

    tschau Minimax

  5. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #5
    Schau mal da ,da habe ich sie gekauft (Super Laden)300402153170 und als Zubehör das
    300402179254 dann hast du alles .Die Cam die du ausgesucht hast ist keine Wide sprich hast kein 170° Weitwinkel finde ich wichtig,und vom Preis her bist du weit weg von der HD Cam.

    Mfg Marcus

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #6
    Hi Marcus
    Gib das Ding zurück. Die Kamera hat einen brutalen Fehler in der Optik. Die bastelt an jedes Mopped ein zweites Vorderrad . Auch der Sound scheint ziemlich verzerrt
    gerd

  7. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi Marcus
    Gib das Ding zurück. Die Kamera hat einen brutalen Fehler in der Optik. Die bastelt an jedes Mopped ein zweites Vorderrad . Auch der Sound scheint ziemlich verzerrt
    gerd

  8. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #8
    Hallo Gerd
    Hehe,ja du hast recht jetzt wo du es sagst,da muss ich glatt nochmal die anderen Videos checken .
    Nu mal im ernst habe das 3 Rad 2 Jahre gefahren ist echt ne gute Alternative wenn man keine Klasse 1 hat,ich binn letztes Jahr zum Bodensee,und dieses Jahr in die Dolomiten gefahren habe 24000km abgerissen in den 2 Jahren und jetzt wird es Zeit für was Großes.Die Gs steht schon in der Garage im Januar gehts ab zur Fahrschule.

    Bis denne Marcus


 

Ähnliche Themen

  1. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  2. GoPro Hero HD 2
    Von Boxerberti im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:32
  3. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  4. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37