Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hepco & Becker und Helm C3

Erstellt von Gordovan, 24.06.2012, 19:55 Uhr · 24 Antworten · 2.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #21
    Wollte ich hier eigentlich wegen offtopic nicht diskutieren
    Ich widerspreche Rainer nicht, wenn er sagt, seine Plastekoffer seien gut.
    Ein guter Kollege war/ ist mit den Gobi's sehr zufrieden.
    Ich selbst habe diverse Reisen mit den Zegas hinter mit und werde nicht von Touratech gesponsert.
    Deren Preise sind nicht eben aldimässig, aber das Paket von Produkt, Beratung und Service stimmt für mich. Ich habe den Kisten schon einige Offroadstürze zugemutet und mehr als ne Beule kam nie.
    Jetzt, wo meine alte GS bei 140000 angekommen ist, hats denn tatsächlich einen Koffer geschlissen.
    Mit zwei Steinen hab ich die oben verbogene und unten in der Naht aufgeplatzte Box gerichtet und dann damit noch 4000 Kilometer gemacht.
    Jetzt wird sie hurtig beim Schlosser gerichtet und neu vers hweisst, dann gehts auf die nächsten 140.000 km.
    Besagte Gobis hingegen waren nach einem Sturz im Gelände unbrauchbar.
    Das heisst absolut nicht, dass Rainers Aussagen anzuzweifeln sind!!!!!
    Lediglich die Schlussfolgerungen (Alu taugt nicht, Touratech ist überteuert etc.) sind für mich subjektive Wahrnehmungen, die ein wenig als objektive Tatsachen verkleidet sind und dagegen wollte ich halblaut protestieren...

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard koffer

    #22
    Wer Alu möchte,soll es nehmen.Aber der tt Katalog ist halt nicht allein seligmachend,bei anderen gibts die gleiche Qualität für deutlich weniger
    Geld.
    Mich stört halt bei TT,das dort aus Sch...Geld gemacht wird,z.B.wasserdichter Toilettenpapierhalter.Noch besser ist die abschließbare Navihalterung,der Dieb nimmt dann gleich Navi und Halterung mit.Nur weil fast alle etwas haben,muß es nicht gut sein.Die Blöd Zeitung hat auch die höchste Auflage in Deutschland,aber es gibt schon bessere.
    Schönen Abend noch,
    Rainer

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Wer Alu möchte,soll es nehmen.Aber der tt Katalog ist halt nicht allein seligmachend,bei anderen gibts die gleiche Qualität für deutlich weniger
    Geld.
    Mich stört halt bei TT,das dort aus Sch...Geld gemacht wird,z.B.wasserdichter Toilettenpapierhalter.Noch besser ist die abschließbare Navihalterung,der Dieb nimmt dann gleich Navi und Halterung mit.Nur weil fast alle etwas haben,muß es nicht gut sein.Die Blöd Zeitung hat auch die höchste Auflage in Deutschland,aber es gibt schon bessere.
    Schönen Abend noch,
    Rainer
    Ja, das wurde jetzt deutlich, dass du etwas gegen Touratech hast Deshalb wollte ich es schon zuvor bei dem schlichten Satz belassen, dass ich da grundsätzlich anderer Meinung bin als du - beim hier ziterten Posting von dir eigentlich bei jedem Satz

  4. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #24
    Koffer aus Kunststoff von Hepco passen also: Junior 40l, Journey 42(?), aus Alu der Xplorer. Gobi dürfte nicht gehen (?), wäre aber auch in die engere Wahl gekommen.

    Von Touratech passen die großen Zegapro.

    Mal sehen, was es günstig gebraucht gibt.

  5. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard koffer

    #25
    Hi Nordlicht,
    ist doch schön,wenn die Jünger ihrem Herrn folgen und mit wasserdichten Toilettenpapierhaltern glücklich gemacht werden können,
    Rainer


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hepco Becker Junior 30L
    Von supermotorene im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:10
  2. Hepco Becker
    Von Laredo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 17:37
  3. 3 x Hepco und Becker
    Von Lucy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:41
  4. Hepco & Becker Alukoffer, neu
    Von Rainman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:07