Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Kahedo Sattel

Erstellt von GS Q, 25.06.2011, 13:33 Uhr · 24 Antworten · 4.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Daumen hoch Kahedo Sattel

    #1
    Hi,

    habe meiner Q nen neuen Sattel gegönnt!!
    Is von Kahedo aus Bisingen.
    Is richtig geil dieses Teil!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2236.jpg   100_2237.jpg   100_2238.jpg  

  2. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    39

    Standard Nur halbe Sitzbank ??

    #2
    Hallo Guido,

    ich find die Kahedo-Sitzbank auch klasse, habe sie auch,

    aber sorry, sei mir nicht böse, ich find, das Ding sieht nur dann wirklich klasse aus, wenn Fahrer- und Sozius-sitz damit ausgestattet ist, sieht sonst meiner Meinung nach so unfertig aus; höre dann zwar häufiger, ich
    fahre nur alleine und so, aber wenn ich überwiegend auch alleine fahre, würde ich mir trotzdem beide Sitzbänke holen, wäre ja das Gleiche, wenn ich überwiegend rechts abbiege, ich nur den rechten Blinker als LED-Blinker brauche, links bieg ich ja nicht so häufig ab, naja Vergleich hinkt vielleicht ein bisschen und Geschmäcker sind halt auch unterschiedlich, aber dies ist ja schliesslich auch ein Meinungsforum für unterschiedliche Ansichten.

    Viel Spass beim Fahren !!

    Gruss Christoph

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard Hinkt?

    #3
    Zitat Zitat von Soundman Beitrag anzeigen
    Hallo Guido,

    ich find die Kahedo-Sitzbank auch klasse, habe sie auch,

    aber sorry, sei mir nicht böse, ich find, das Ding sieht nur dann wirklich klasse aus, wenn Fahrer- und Sozius-sitz damit ausgestattet ist, sieht sonst meiner Meinung nach so unfertig aus; höre dann zwar häufiger, ich
    fahre nur alleine und so, aber wenn ich überwiegend auch alleine fahre, würde ich mir trotzdem beide Sitzbänke holen, wäre ja das Gleiche, wenn ich überwiegend rechts abbiege, ich nur den rechten Blinker als LED-Blinker brauche, links bieg ich ja nicht so häufig ab, naja Vergleich hinkt vielleicht ein bisschen und Geschmäcker sind halt auch unterschiedlich, aber dies ist ja schliesslich auch ein Meinungsforum für unterschiedliche Ansichten.

    Viel Spass beim Fahren !!

    Gruss Christoph
    Hi Christoph,

    denke nicht mal das dein Vergleich hinkt!! Is halt alles auch ne Kostenfrage. Vom Polster her is mir es wirklich egal, da ich viel allein fahre, oft sogar ohne Soziusbank! Vom Bezug her gebe ich dir völlig Recht!
    Kommt Zeit, kommt event Bezug!
    Wollte einfach erstmal meine Begeisterung mit Euch teilen!

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hi Christoph,

    denke nicht mal das dein Vergleich hinkt!! Is halt alles auch ne Kostenfrage. Vom Polster her is mir es wirklich egal, da ich viel allein fahre, oft sogar ohne Soziusbank! Vom Bezug her gebe ich dir völlig Recht!
    Kommt Zeit, kommt event Bezug!
    Wollte einfach erstmal meine Begeisterung mit Euch teilen!
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bank, werde ich mir auch die Tage gönnen. Wie war der Ablauf? Die Alte (nicht deine Perle ) hingeschickt und die gleiche neu gemacht zurückerhalten oder wie ist es gelaufen?

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bank, werde ich mir auch die Tage gönnen. Wie war der Ablauf? Die Alte (nicht deine Perle ) hingeschickt und die gleiche neu gemacht zurückerhalten oder wie ist es gelaufen?
    Hi Oeli,

    ich glaub es läuft wie folgt: Sitzbank bestellen Höhe, Farbe und Dein Gewicht angeben! Ich glaub Du hast wie ich auch hnapp über 75 kg.
    Geld überweisen + Pfand für deine "Alte". Sattel wird verschickt und wenn Du den alten Sattel verschickst und Der dann bei denen ankommt überweisen Sie das Pfand zurück!!
    Ich bin gleich selber hingefahren, sind bloß 90km von mir weg!
    Aber schreib denen mal ne E-mail oder ruf an. Die sind echt schnell und super freundlich!!
    Viel Erfolg

  6. Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    76

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe meiner Q nen neuen Sattel gegönnt!!
    Is von Kahedo aus Bisingen.
    Is richtig geil dieses Teil!!!
    Ja, schaut gut aus, werde mir demnächst auch so einen Hocker holen.
    Gruß, und gute fahrt damit!

    Vagabund

  7. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #7
    Fahre auch seit nem viertel Jahr auf solch einem Sitzmöbel - sehr angenehm - die Investition lohnt sich ... und der Fahrer muss es ja bequem haben - auf dem Soziasitz sitzt Du ja nicht :P

  8. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #8
    jepp...war vor 3 wochen dort...hab 200km anfahrt auf mich genommen um mich von meiner gesäßfolter zu befreien

    hatte zwar nen kahedo drauf aber noch vom vorbesitzer der einen kopf kleiner und 40kilo leichter war wie ich....also den niedrigen kahedo...ging gar nicht

    herr kahedo hatte zuföllig einen hohen für mein mopped da und so wurden wir uns einig...meinem popo gefällts

  9. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #9
    Also ich hab diese Frühjahr auf Kahedo gewechselt, bin auch hin gefahren, alles kein Problem und seit dem bin ich zufrieden, allerdings hab ich auch nur den Fahrersitz genommen, und ich finde den Unterschied nicht schlimm.

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #10
    Bei uns in der Clique (ca. 35 Mopeds) fahren etwa 80-90% der Mopeds mit Bänken von KaHeDo.

    Und die wo noch keine drauf haben, rüsten peu-a-peu um.

    Kann es aus vielen Jahren Erfahrung und bald 100.000km auf KaHeDo nur empfehlen, Euch angepasste Sitzmöbel machen zu lassen.

    Muss nicht unbedingt bei KaHeDo sein, aber es ist imho eine der besten Adressen im BMW-Umfeld


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kradfahrer fällt vom Sattel
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 11:28
  2. Sattel viel zu unbequem - was tun?
    Von Phylo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 11:59
  3. Vrsk-Sattel befahrbar?
    Von TomTom-Biker im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 12:14
  4. HE-Bremse mit 4-K Sattel fertig
    Von AndiP im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 00:10
  5. Sattel - Gelkissen
    Von LoudpipeHerbie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:07