Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Kleine Videokamera

Erstellt von Fischkopf, 25.07.2007, 13:04 Uhr · 21 Antworten · 3.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #21
    Nochmal zur Kamera, mein anfänglicher Optimismus hat sich nicht bestätigt. Ich habe nun mehrere Versuche unternommen, Kamera am Sturzbügel, am Helm und am Lenker. Die Aufnahmen taugen alle nichts - zu stark verwackelt, Belichtung inakzeptabel usw.. So das ich mich entschieden habe die Cam zurückzusenden in der Hoffnung das mir der Kaufpreis erstattet wird. Wenn nicht kommt sie in die Bucht. Stattdessen werde ich mir von Wunderdich den Multipod bestellen und mit einer herkömmlichen digiknipskamera versuchen zu filmen, so woe der Spitzbueb das macht. Den Multipod kann ich dann auch für meinen PDA nutzen.
    Schade eigentlich, der Vorteil der Action Cam war für mich das sie wasserdicht und robust ist, jedoch fürs Mopped eben nicht brauchbar

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Fischkopf
    ... mit einer herkömmlichen digiknipskamera versuchen zu filmen, so woe der Spitzbueb das macht. Den Multipod kann ich dann auch für meinen PDA nutzen.
    nachdem ich alle beiträge zum thema durchgelesen habe bin zu touratech, habe mir einen langen ram-mount-hebel mit kamerahalterung gekauft, gleich montiert, digiapparat drauf (samsung nv 10 mit sd-karte und 2 std aufnahmezeit). die aufnahme ist erstaunlich klasse. keine vibration, kein rütteln, absolut sauber als hätte ich mit einem profigerät beim stand gefilmt ich bin absolut zufrieden

    gruß
    monika


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BMW mit Videokamera
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 23:54
  2. Kleine GS
    Von Kleine GS im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:56
  3. Videokamera-Halterung??
    Von ovp68 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 20:13