Hallo zusammen,
um meinen nagelneuen Tank von Paula zu schützen, habe ich diesen Lackschutzfolien Set montiert.

Bei der Montage von selbigen habe ich aus Übereifer ein Segment der Folie zerstört.

Nachdem der erste Ärger über meine Unfähigkeit vergangen war, habe ich mich mit der Herstellerfirma in Verbindung gesetzt und nach einem "Ersatzsegment" Ausschau gehalten, da ich ja nicht noch einmal einen kompletten Sattz kaufen wollte.
Zu meinem Erstaunen hat sich der Chef persönlich bei mir gemeldet und mir am gleichen Tag noch kostenlos ein "Ersatzteil" zukommen lassen. Coole Sache!!!

Ich wollte nur auf diese Weise ein wenig Werbung für eine Firma machen die dir nicht gleich jeden Cent aus der Tasche zieht, sondern auch mal ohne viel Theater Kulanz wallten lässt.

Von der Lackschutzfolie kann ich übrigens bisher nur positives berichten. Sehr Passgenau, unauffällig, stabil, und eigentlich auch leicht zu montieren.


Bis denndann
Guy