Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

R1200GS das schönste Topcase

Erstellt von werner1966, 17.02.2013, 11:04 Uhr · 68 Antworten · 15.251 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard R1200GS das schönste Topcase

    #1
    Servus und Hallo,

    bin gerade auf Topcase suche, aktuell habe ich ein Givi Maxia E55n,
    dies schaut etwas bescheiden auf der GS aus, auch mit der Orginal BMW "Kiste"
    kann ich mich nicht anfreunden.

    Die Grösse ist mir egal, möchte nur einen Klapphelm unterbringen, da ich zwischenzeitlich
    die Orginal BMW Seitenkoffer habe.

    Was passt am besten zum Design der R1200GS und noch besser zur Rallye ?
    Was hab Ihr, wie sieht das aus ?
    Könnt Ihr mir zur Produktauswahl Bilder von Euren posten ?
    Danke vorab aus HDH.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #2
    hi werner,

    das schönste topcase???gibt es das überhaupt???ich kann mich zum beispiel üüüüberhaupt nicht damit anfreunden .aber ,glücklicherweise sind geschmäcker verschieden.
    ich handhab das ganz einfach.wenn ich ein wochenend-trip unternehme...nehme ich meine gobi-kisten an die seite.wenn es für mehrere wochen unterweg`s geht...hintere sitzbank runter und eine schöne fette rolle oben rauf.

    aber wenn du schon,eine kleine hundehütte oben drauf brauchst...nimm wenigstens eine,die stimmig zu deinen original-koffern paßt!alles andere wäre stillbruch.stell dir doch mal vor,schöne gs-seitenkoffer und ein abgerundetes z.b givi-topcase.bah...das passt üüüüberhaupt nicht!
    ist aber wie gesagt...nur meine meinung!ich denke mal,der eine oder andere denkt genauso.
    aber bitte nicht,an der ultra-geilen rallye ...so´n e abgerundete dackelhütte oben drauf
    .
    überleg dir das doch nochmal *bettel*

    schönes we und viel spass bei der suche..

  3. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #3
    -lach- Das ist mein altes Topcase ....
    topcase.jpg

  4. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    163

    Standard

    #4
    In diesem Fall ist das Topcase Xplorer von Hepco & Becker die einzige und beste Wahl. Vom Design her passt es sehr gut zu den originalen Seitenkoffern UND es passt auch ein Klapphelm (bei mir der Systemhelm 6) hinein.

    Vielleicht schaffe ich es, ein paar Bilder davon zu schießen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #5
    hihihi...werner,bei aller freundschaft :

    so ein namensträchtiges schönes mopped brauch auch einfach ausdruckstarke koffer.wenn du schon die originalen sk hast,hol dir die originale hütte für oben drauf.
    meinetwegen,auch noch die hepco & becker gobi kiste ......die passen auch zu deinem perfekten mopped!

  6. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von EintrachtLöwe Beitrag anzeigen
    In diesem Fall ist das Topcase Xplorer von Hepco & Becker die einzige und beste Wahl. Vom Design her passt es sehr gut zu den originalen Seitenkoffern UND es passt auch ein Klapphelm (bei mir der Systemhelm 6) hinein.

    Vielleicht schaffe ich es, ein paar Bilder davon zu schießen.
    Ich finde auch dass das Xplorer gut zu den originalen Seitenkoffern und überhaupt gut zur GS passt.
    Vorausgesetzt natürlich dass man überhaupt ein TC mag .


    Gruß
    Jean
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken alpes-vosges-003.jpg  

  7. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #7
    Schaut überraschenderweise recht gut aus, baut auch nicht so hoch.

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #8
    Givi Trekker:


  9. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    163

    Standard

    #9
    dsc01912.jpgdsc01913.jpgdsc01914.jpgdsc01915.jpgdsc01916.jpgdsc01917.jpgdsc01918.jpgdsc01919.jpgdsc01920.jpgdsc01922.jpg

  10. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #10
    Das neue "Blade Tech" Topcase von Givi sieht aber auch nicht schlecht aus.
    Finde zumindest ich.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönste Bilder
    Von krowa im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 09:56
  2. Das Schönste im Herbst
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:10
  3. Eicma`s Schönste
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:47
  4. Die Wahl !!! Das Schönste Lappen Foto
    Von Draht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 19:48
  5. Vorfreude ist die schönste Freude...?!?
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:11