Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

R1200GS das schönste Topcase

Erstellt von werner1966, 17.02.2013, 11:04 Uhr · 68 Antworten · 15.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard Netzhautpeitsche

    #51
    Die GS wird nie einen Schönheitswettberwerb gewinnen und mit einem Geschwür am Ar... schon gleich gar nicht, selbst wenn man den platten Spruch bemüht: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich ersetze den Spruch frei nach Gernot Hassknecht: "Bei dir liegt nichts im Auge, du hast ein Geschwüüüüür am AAAAAArsch, nenn es meinetwegen auch ...........eeeeee!"

    Ob nun Givi das Geschwür und Heco die ........... ist, überlasse ich euch, mein GS-Ar... bleibt davon befreit. Wenn schon eine Erkrankung, dann nur das Originalgeschwür, das sofort nach der kurzen Urlaubskrakheitsphase schmerzfrei entfernt wird.

    Das geht bei Heco und Givi nicht, denn ein einziger kurzer Blick auf diese Netzhautpeitschen, kann beim Betrachter irreparable Schäden hinterlassen.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #52
    ich suche grad noch verzweifelt den Beitrag, wo User gezwungen werden sich Mopeds mit Topcase anzusehen und sich irreparable Augenkrankheiten zu holen
    Ich schmeiß mich immer weg vor lachen, wenn ausgerechnet GS-fahrer von Ästhetik, Schönheit oder anderen positiven optischen Erlebnissen reden.

    Topcase ist praktisch. Punkt. nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich ein schönes Moped fahren will, muß ich die Marke wechseln.

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich suche grad noch verzweifelt den Beitrag, wo User gezwungen werden sich Mopeds mit Topcase anzusehen und sich irreparable Augenkrankheiten zu holen
    Ich schmeiß mich immer weg vor lachen, wenn ausgerechnet GS-fahrer von Ästhetik, Schönheit oder anderen positiven optischen Erlebnissen reden.

    Topcase ist praktisch. Punkt. nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich ein schönes Moped fahren will, muß ich die Marke wechseln.
    Das ein Topcase praktisch ist steht außer Frage. Dass ich nie eins montieren werde - steht auch außer Frage.

    Aber ich finde die R 1200 GS - und speziell meine - ist datt schönste Moped vonne Wält ......

    Im Ernst jetzt !!!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #54
    jaja, ich weiß Holger. Liebe macht blind. wenn alle das gleiche schön finden würden, wärs ja auch schlimm.

  5. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #55
    Neuesten Studien zu Folge sind Männer und Frauen ab 40-50 am attraktivsten mit grauen Haaren, vollem Erfahrungsrucksack, keinen Hemmungen und grosser Selbstsicherheit sowie gut gefüllter Brieftasche.

    Die GS ist in ihrem besten Alter (38?), mit Ecken und Kanten, kein 08.15 Wind-Ei, reich an Tradition, mit efahrungsgeprüfter Technik, hemmunglos draufgängerisch, fadengerade, direkt, sicher und spurtreu sowie stets ausreichend Leistung. Ein wahrhaft attraktives Bike mit und ohne Topcase...

    Was willste da mit einer Italo oder Japaner Plastik-Paste dagegenhalten?!


  6. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    #56
    Hallo

    So mehr oder weniger sind die Meisten sich ja einig dass ein TC nicht gut aussieht (freundlich ausgedrückt )
    Also muss es praktisch sein. Und praktisch für mich ist noch lange nicht praktisch für Jederman. Ist wie Geschmack ...
    Ich bin schon länger mit Vario-TC gefahren. Immer nur dabei wenn ich was mitnehmen muss. Was mich, wie auch andere, stört ist das nur ein Helm, und dieser nicht gerade gut, rein passt.
    Habe mir ein Givi Maxxia 52 mit grauer/schwarzer Blende zugelegt.
    Bin zufrieden mit dem Teil.
    Ob schön oder nicht, es ist für uns (Sozia fährt ja mit) praktisch.
    Es passen 2 Helme gut rein. Neben bei auch noch dieser oder jener Kleinkram.
    Variokoffer sind für mich keine Alternative um Helme zu verstauen, da dort unsere Jacken, Hosen und Stiefel rein kommen. Hier (Brasilien) solche Sachen am Motorrad fest machen ist aus Sicherheitsgründen nicht ratsam.
    Ob das jetzt gut oder schlecht aussieht oder zusammen passt ist mir sch....egal. Das wichtige ist ich muss die Helme und Klammoten nicht mit mir rum schleppen wenn ich das Motorrad stehen lasse und zu Fuss weiter spazieren gehe.

    Mit oder ohne TC finde ich mein Moped geil weil es mich dort hin bringt wo ich hin will und nicht weil es mehr oder weniger gut oder schlecht aussieht.

    Peter

  7. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich suche grad noch verzweifelt den Beitrag, wo User gezwungen werden sich Mopeds mit Topcase anzusehen und sich irreparable Augenkrankheiten zu holen
    Hast du doch hier gefunden !
    Ich schmeiß mich immer weg vor lachen, wenn ausgerechnet GS-fahrer von Ästhetik, Schönheit oder anderen positiven optischen Erlebnissen reden.
    Scheinbar findest du dich ja ,gottseidank, immer wieder. Und wer ne Tiger schön findet hat glaube ich auch nen ganz schönen Knick in der Pupille !
    Topcase ist praktisch. Punkt. nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich ein schönes Moped fahren will, muß ich die Marke wechseln.
    ein weiterer Aspekt : Meine Sozia braucht das TC als Stütze , hat sonst einen schlechten Halt und verkrampft nach kurzer Zeit.Ohne TC geht da gar nichts !

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #58
    wo steht denn, dass ich die Tiger schön finde? Da musst du mich verwechseln ich fahre zwar die schönste Tiger (955) aber das allein muss ja nichts heißen. In jedem Wurf gibt's nen besonders schönen Frischling.

    Eine Xt 500 ist schön, eine Ducati 916 ist schön, eine MV Augusta ist schön,
    eine Guzzi V7 ist schön

    Eine Reiseenduro hingegen sieht so aus, dass ein Topcase auch nix mehr kaputt macht

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Eine Reiseenduro hingegen sieht so aus, dass ein Topcase auch nix mehr kaputt macht
    Generelle Zustimmung, mit einer Ausnahme:

    http://www.ducati.de/cms-web/upl/Med...y_1067x600.jpg

    Da macht jedes Gepaeck alles kaputt.... Die Maschine ist nackig so huebsch, ich koennte weinen....

    Frank

  10. Ojo Gast

    Standard Wenn ich mal fragen darf ...

    #60
    Was macht ihr eigentlich mit euren GSen? Steh'n die nur 'rum? Ich kaufe damit auch ein und brauch' kein Auto. Dafür hab' ich drei Topcases zur Auswahl. Alle von Givi, damit mich niemand als Gleichschließungs-Weichei beschimpft. Kann ja jeder.

    Anhang 93221

    Wenn ich dann am Straßenrand steh und so'n GS-Löffel vorbeidödeln sehe, bei dem vor lauter Wunderlich-Geraffel das Geld nicht mal mehr für den Soziasitz gereicht hat, schieb' ich meine Pártágás 8-9-8 von einem Mundwinkel in den anderen und denk' mir: "Kacke!"

    Schöne Grüße von
    Ojo


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönste Bilder
    Von krowa im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 09:56
  2. Das Schönste im Herbst
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:10
  3. Eicma`s Schönste
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:47
  4. Die Wahl !!! Das Schönste Lappen Foto
    Von Draht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 19:48
  5. Vorfreude ist die schönste Freude...?!?
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:11