Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Riss in der neuen Sitzbank

Erstellt von sk1, 22.09.2009, 07:23 Uhr · 23 Antworten · 3.815 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #21
    Original-Sitzbankbezug ??

    Aber genau darum gings ja bei mir um den Bezug an sich !

    Aber egal, nach gerade einem ausführlichen Telefonat mit Herrn Dorn bin ich beruhigt und denke es ist alles Ordnung.

    Ende und Schluss

    Stefan

  2. Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von freebiker Beitrag anzeigen
    Danach die Bank zum Abpolstern, Gel entfernen etc. zu Karlheinz D.(KH) gebracht.
    @sk1
    Solltest Du etwas missverstanden haben, so tut mir das Leid.

    Nochmals zur Klarstellung beim Abpolstern und Gel entfernen wurde kein neuer Sitzbankbezug von KH aufgebracht !

    Es wurde der vorherige originale Sitzbankbezug weiter verwendet.

    Deshalb greift auch Deine Vermutung
    sk1 Dann könnte man das Zeitfenster (auslieferung eventuell mangelhafter Ware) eingrenzen.
    nicht.
    Hier bist Du auf dem Holzweg.

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von freebiker Beitrag anzeigen
    @sk1
    Solltest Du etwas missverstanden haben, so tut mir das Leid.

    Nochmals zur Klarstellung beim Abpolstern und Gel entfernen wurde kein neuer Sitzbankbezug von KH aufgebracht !

    Es wurde der vorherige originale Sitzbankbezug weiter verwendet.

    Deshalb greift auch Deine Vermutung nicht.
    Hier bist Du auf dem Holzweg.

    servus,

    wenn ich mir halt deinen 1. Beitrag so durchlese dann muss man das schon so verstehen, dass Kahedo für dein Problem verantwortlich war.

    Wie hättest du dein Posting sonst zu verstehen geben wollen....

    jetzt im deinem 2. Posting schreibst du, dass der Bezug nicht von Kahedo ist.
    Hättest du das doch gleich im ersten Beitrag erwähnt, dann widerum würde aber keiner verstehen was dein Problem mit dem von Stefan zu tun hat.

    Drum finde ich es nicht gut, dass man solche Posting schreibt bevor man sHirn einschaltet und gar nicht überlegt was man damit ins Rollen bringen kann.

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von freebiker Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,
    na sowas ??
    Ich habe mir für meine 990 er Adventure eine Ergo-Sitzbank zugelegt.
    Bin damit ca. 6000 km gefahren.
    Danach die Bank zum Abpolstern, Gel entfernen etc. zu Karlheinz D.(KH) gebracht
    War mit der gelieferten Arbeit ebenfalls zufrieden.

    Deshalb nochmals gelöhnt und einen neuen, hoffentlich haltbareren Bezug gekauft.

    Nicht ärgern nur wundern, ob des Zufalls!

    Honi soit qui mal y pense

    Gruß

    freebiker

    Zitat Zitat von freebiker Beitrag anzeigen
    Hi Stefan,
    [SIZE=3]ich lies die Bank im Frühjahr abändern. Dabei wurde der originale Sitzbankbezug wieder verwendet.
    Gruß
    Wolfgang

    Tja Wolfgang,

    wärste mal gleich in die Nachbarschaft gefahren und hätteste gleich etwas mehr für nen neuen Bezug vom Karl-Heinz ausgegeben, hättest Du dir den genzen Ärger vermutlich sparen können.

    Aber erst sparen wollen und den alten Bezug wiederverwenden und hinterher über den, der Dich beim sparen unterstützt hat motzen ist daneben.

    Gruß chris


    P.S.: Falls du Lust hast, können wir ja am Freitag beim FRoSt mal drüber reden.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Windschild...auch verkratzt od. mit Riss
    Von DuffyDuck94 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 19:12
  2. Scheinwerfer Riss R1200GS zum Zweiten
    Von Eduaklin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 21:16
  3. Riss in Sitzbank
    Von Wolle63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:24
  4. Riss im Getriebegehäuse R100GS
    Von apollon im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 19:11
  5. Mini-Riss auf der Sitzbank - Reparatur möglich?
    Von iamchris im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 19:52