Riss in der neuen Sitzbank

Diskutiere Riss in der neuen Sitzbank im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Original-Sitzbankbezug ?? Aber genau darum gings ja bei mir :confused: um den Bezug an sich ! Aber egal, nach gerade einem ausführlichen...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Original-Sitzbankbezug ??

Aber genau darum gings ja bei mir :confused: um den Bezug an sich !

Aber egal, nach gerade einem ausführlichen Telefonat mit Herrn Dorn bin ich beruhigt und denke es ist alles Ordnung.

Ende und Schluss :)

Stefan
 
F

freebiker

Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
19
Ort
Schwobeländle
Modell
Kati
Danach die Bank zum Abpolstern, Gel entfernen etc. zu Karlheinz D.(KH) gebracht.
@sk1
Solltest Du etwas missverstanden haben, so tut mir das Leid.

Nochmals zur Klarstellung beim Abpolstern und Gel entfernen wurde kein neuer Sitzbankbezug von KH aufgebracht !

Es wurde der vorherige originale Sitzbankbezug weiter verwendet.

Deshalb greift auch Deine Vermutung
sk1 Dann könnte man das Zeitfenster (auslieferung eventuell mangelhafter Ware) eingrenzen.
nicht.
Hier bist Du auf dem Holzweg.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
@sk1
Solltest Du etwas missverstanden haben, so tut mir das Leid.

Nochmals zur Klarstellung beim Abpolstern und Gel entfernen wurde kein neuer Sitzbankbezug von KH aufgebracht !

Es wurde der vorherige originale Sitzbankbezug weiter verwendet.

Deshalb greift auch Deine Vermutung nicht.
Hier bist Du auf dem Holzweg.

servus,

wenn ich mir halt deinen 1. Beitrag so durchlese dann muss man das schon so verstehen, dass Kahedo für dein Problem verantwortlich war.

Wie hättest du dein Posting sonst zu verstehen geben wollen....

jetzt im deinem 2. Posting schreibst du, dass der Bezug nicht von Kahedo ist.
Hättest du das doch gleich im ersten Beitrag erwähnt, dann widerum würde aber keiner verstehen was dein Problem mit dem von Stefan zu tun hat.

Drum finde ich es nicht gut, dass man solche Posting schreibt bevor man sHirn einschaltet und gar nicht überlegt was man damit ins Rollen bringen kann.
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hallo Stefan,
na sowas ??
Ich habe mir für meine 990 er Adventure eine Ergo-Sitzbank zugelegt.
Bin damit ca. 6000 km gefahren.
Danach die Bank zum Abpolstern, Gel entfernen etc. zu Karlheinz D.(KH) gebracht
War mit der gelieferten Arbeit ebenfalls zufrieden.

Deshalb nochmals gelöhnt und einen neuen, hoffentlich haltbareren Bezug gekauft.

Nicht ärgern nur wundern, ob des Zufalls!

Honi soit qui mal y pense

Gruß

freebiker

Hi Stefan,
ich lies die Bank im Frühjahr abändern. Dabei wurde der originale Sitzbankbezug wieder verwendet.
Gruß
Wolfgang



Tja Wolfgang,

wärste mal gleich in die Nachbarschaft gefahren und hätteste gleich etwas mehr für nen neuen Bezug vom Karl-Heinz ausgegeben, hättest Du dir den genzen Ärger vermutlich sparen können.

Aber erst sparen wollen und den alten Bezug wiederverwenden und hinterher über den, der Dich beim sparen unterstützt hat motzen ist daneben.

Gruß chris


P.S.: Falls du Lust hast, können wir ja am Freitag beim FRoSt mal drüber reden.
 
Thema:

Riss in der neuen Sitzbank

Riss in der neuen Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Risse an der Aufnahme der Scheibe

    Risse an der Aufnahme der Scheibe: Servus, Hat jemand von euch das schon mal gesehen. Alle "Löcher" der Windschutzscheibe gerissen. Die Schrauben waren normal fest. Jemand ne...
  • Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte

    Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte: Hallo ihr lieben erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, ich hab die Kupplung meiner '94 1100GS zur Erneuerung ausgebaut und mir ist aufgefallen...
  • Treibstoffleitung (Riss)

    Treibstoffleitung (Riss): Habe leider einen Riss in der Druckleitung vom Treibstofftank zum Druckminderer. Der Riss befindet am Kunststoffrohr. Beim Starten (Druckaufbau)...
  • Bmw F800GS Tank riss oder Benzinpumpe undicht

    Bmw F800GS Tank riss oder Benzinpumpe undicht: Hallo Leute, habe gerade meine Gs an der Tanke das erste mal volltanken wollen, leider musste ich kurz darauf feststellen das meine Bmw in einer...
  • Riss in Hinterradabdeckung und Ersatzteil

    Riss in Hinterradabdeckung und Ersatzteil: Hallo zusammen. Ich hab mir heute bei der Fahrt einen Fremdkörper aufgesammelt, der wurde gegen die Hinterradabdeckung geschleudert und als Folge...
  • Riss in Hinterradabdeckung und Ersatzteil - Ähnliche Themen

  • Risse an der Aufnahme der Scheibe

    Risse an der Aufnahme der Scheibe: Servus, Hat jemand von euch das schon mal gesehen. Alle "Löcher" der Windschutzscheibe gerissen. Die Schrauben waren normal fest. Jemand ne...
  • Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte

    Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte: Hallo ihr lieben erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, ich hab die Kupplung meiner '94 1100GS zur Erneuerung ausgebaut und mir ist aufgefallen...
  • Treibstoffleitung (Riss)

    Treibstoffleitung (Riss): Habe leider einen Riss in der Druckleitung vom Treibstofftank zum Druckminderer. Der Riss befindet am Kunststoffrohr. Beim Starten (Druckaufbau)...
  • Bmw F800GS Tank riss oder Benzinpumpe undicht

    Bmw F800GS Tank riss oder Benzinpumpe undicht: Hallo Leute, habe gerade meine Gs an der Tanke das erste mal volltanken wollen, leider musste ich kurz darauf feststellen das meine Bmw in einer...
  • Riss in Hinterradabdeckung und Ersatzteil

    Riss in Hinterradabdeckung und Ersatzteil: Hallo zusammen. Ich hab mir heute bei der Fahrt einen Fremdkörper aufgesammelt, der wurde gegen die Hinterradabdeckung geschleudert und als Folge...
  • Oben