Ergebnis 1 bis 10 von 10

Rucksack oder so für den Büroalltag gesucht

Erstellt von Snowfi, 18.03.2013, 18:23 Uhr · 9 Antworten · 674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard Rucksack oder so für den Büroalltag gesucht

    #1
    Hallo zusammen,

    hätte da eine Frage an die Bürotäter unter euch. Da ich nicht ständig mit Koffer rumfahren will suche ich eine vernüftige Möglichkeit ein paar Unterlagen und ab und an auch mal den Laptop und evtl ein Paar Schuhe (Moppedstiefel kommen nicht immer gut zu transportieren.
    spontan hätten mir BMW Rucksack Function 3 - Taschen & Rucksäcke oder BMW MessengerBag 2 - Taschen & Rucksäcke
    gefallen.
    Habt ihr andere Vorschläge oder Erfahrungen mit den Teilen? Sind die Regendicht?
    Meine Standardrucksäcke geben doch sehr schnell Feuchtigkeit nach innen

    Schon mal vielen Dank für eure Tipps!

  2. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #2
    Hallo
    Spontan fällt mir da das Ortlieb Massenger Bag ein.Auf jeden fall Wasserdicht.

    Mfg Bernd

  3. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #3
    Jup, dat tät ich auch empfehlen wollen.

  4. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #4
    Hey,
    Ich habe den Baracuda Rucksack von SW-Motech in Schwarz schon 3,5 Jahre sehr zufrieden,
    schau mal

    Wasserdichter Motorrad-Rucksack Baracuda, mit Brustgurt von BAGS-CONNECTION

    Gruß Marcus

  5. Ojo Gast

    Standard

    #5
    Ich bin von den Produkten der Firma everki begeistert. Sie sind nicht 'billig', aber m.E. preiswert und haben eine 30jährige Garantie - Stichwort: Nachhaltigkeit eines Produkts. Von Obsoleszenz keine Spur. Daher ist dieser Rucksack mit integrierter Regenhaube meine Empfehlung für dich: 18,4" Laptoptaschen : Beacon Notebook-Rucksack (für Laptops bis zu 18") mit extra Schutztasche für Spielekonsolen

    Schöne Grüße von
    Ojo

  6. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #6
    Jungs ihr seits ja echt mal wieder fix!
    Derzeit gefällt mir der Baracuda oder der(nicht so hübsche aber wohl sehr robuste) BMW Rucksack...
    Ortlieb: ist halt nur ein "großer Sack" denke da verknittert alles und der Laptop fliegt wohl rum
    Beacon: Regenhülle und Motorrad finde ich eine nicht ganz optimale Kombi weil es da doch schnell bei der Seite, zwischen Rücken und aufgeblasener Regenhülle durchpfeifft!

  7. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #7
    @Snowfi
    ...schau dir mal den genauer an...

    ORTLIEB Produkt-Details

    ...ich fahre auch in Motorradklamotten auf Arbeit und ziehe mich dort um. Hier finde ich gut, unten Wechselschuhe und sowas rein und oben den Rest. Ist auch ohne Regenhülle wasserdicht, hat nen gutes Tragesystem und sieht nicht aus wie Traktorreifen. Die wasserdichte Außentasche kannste abmachen und es gibt auch noch ne Notebooktasche dazu, hab ich aber nicht...

    P.S. Paßt in schiefer gut zum Rallye3 schwarz/gun

  8. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #8
    @Storm: Danke für den Link, des Teil hat was aber auch nen echt stolzen Preis
    Mal schauen ob ich den hier vor Ort wo anfummeln kann, vor allem wie leicht sich die Träger über die Protektoren fädeln lassen.
    Derzeit schwanke ich zwischen dem Ortlieb und dem BMW auch wenn der BMW nicht sooo hübsch ist

  9. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Snowfi Beitrag anzeigen
    des Teil hat was aber auch nen echt stolzen Preis
    ...mir wäre auch lieber gewesen, er hätte nur die Hälfte gekostet. Mir ging es um die zwei seperaten Staufächer und die Wasserdichtheit...viel Spaß beim ausprobieren......und ja der BMW Rucksack hat auch was...kannst ja mal deine entgültige Kaufentscheidung posten.

  10. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #10
    Naja Ortlieb sollte ja auch n paar Jahre halten und wenn man ihn vielleicht sogar noch zum Radfahren (darf man des Wort hier in den Mund nehmen?) hernimmt ist es ja noch verträglich..
    Die Splittung ist gut, hat der BMW auch allerdings bezeichnen die den Abschnitt als Helmfach also unappetlich wenn man ab und an umschwenkt Ich werd mich dann wieder auf die bewährte "Schuhe in Plastiktüte Taktik" verlassen


 

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Rucksack
    Von Thomas123 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 18:33
  2. wasserdichter Rucksack
    Von AmperTiger im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:41
  3. Vanucci Rucksack
    Von funnybike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:08
  4. Empfehlung Rucksack
    Von Circoloco im Forum Zubehör
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:59
  5. Suche GS 100 oder 80 gesucht
    Von Pistensau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 07:28