Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Scheibe die 2te

Erstellt von Getriebekiller, 08.05.2004, 00:21 Uhr · 11 Antworten · 4.308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    76

    Standard Scheibe die 2te

    #1
    Hallo erstmal an alle

    War lange auf der Suche nach einer besseren Scheibe für meine 11er, da die reparatur meines Concept's nichts gebracht hat, und der Krach echt nerfig war. Hab dann hier was von der Firma MRA (www.mra.de) gelesen.
    Für alle die Interesse an einer Testscheibe haben, sollten sich mit Frau Seidel in Verbindung setzen.
    Wo findet man sonst noch die Möglichkeit eine Scheibe so unkompliziert probezufahren ?
    Ich habe mir die Scheibe gegönnt. Der Krach ist auf alle Fälle wesentlich besser, und die Optik ist echt Geschmacksache meine Frau gibt ne 1 und ich ne 2-
    Grüße Thomas

  2. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #2
    Hallo Thomas,
    spendier doch mal ein Foto, wenn`s möglich ist.
    Gruß Matze.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Thomas,

    klinkt intessant ! Welche MRA isses den?
    Daher schließe ich mich Matze an.

    Bitte ein Bild !!

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    #4
    Hallo Matze Hallo Frank
    Es ist die Varioscreen Maxi gibt sie allerdings nur noch in Rauchgrau .
    Ich hätte sie lieber in Klar gehabt.
    http://www.mra.de/Marken/BMW/r_850___1100gs.htm
    kann aber leider noch kein Bild einstellen da ich ein Spiegelreflex Diafotograf bin das heißt ich hab mir noch keine Digitale gekauft. Aber die Bilder auf dem Link lassen sich anklicken und sind dann recht "Aussagekräftig". Was mich zur 2- veranlaßt ist die Lücke neben dem Scheinwerfer, mann kann da die neuen Halter etwas zu deutlich sehen. Werde aber bei mir da ein Gitter anschweißen das die gleiche Maserung hat wie am Ölkühler.
    Grüße Thomas

  5. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #5
    Hallo Thomas,
    Echte Dias? Wow! Respekt! Bin ich leider etwas von ab gekommen.

    Die Seite von MRA kannte ich schon und habe auch schon viel Positives zur Scheibe gelesen.
    - Zögere im Moment dennoch.
    Wenn sie nicht in rauchgrau wäre, würde mir die Entscheidung etwas leichter fallen.
    Du spürst also eine deutliche Verbesserung?! -- Ich werde nochmal drüber schlafen.
    Gruß Matze.

  6. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Zubehör

    #6
    Hallo Matze
    Die MRA Scheibe gibt es aber auch in klar , sorry meine ich jedenfalls.
    Ich kann mich daran errinnern das man diese Scheibe in zwei Farbvarianten angeboten hat.Oder werde ich langsam alt :?:

  7. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #7
    Hallo Hans-Jürgen,
    also gestern habe ich nochmal auf der Webside von MRA nachgesehen.
    Für die 11er nur in rauchgrau. Schade , eigentlich.
    Ich wünsch`dir `nen schönen Tag.
    Matze.

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Hi Thomas,

    der Link reicht ja. Tja, ich habe zwar auch auf Digi-Fotografie umgestellt,
    habe meine alte Canon AE1 aber noch im Schrank. Die gebe ich nicht her.

  9. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Zubehör

    #9
    Tag Matze
    Du wirst schon Recht haben , habe aber gerade bei EBAY so rumgeschaut und da wird gerade eine MRA angeboten . Kanst ja mal schauen sie ist auch in dunkel - hell . Aber mit ein bischen Glück für eine kleine Mark nee Euro zu haben :?: Viel Glück :!:

  10. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    #10
    Hi Frank
    Ich hab ne Nikon 801 S mit der ich 99% Dias schieße
    Viele wollten mich schon auf Digital einschwören, aber irgentwie gehört das Projektoraufbauen die Leinwand von der Decke kurbeln und das Zimmer Dunkel-Schummrig machen einfach zur Bedrachtung unserer Urlaubserlebnisse.
    An Matze
    Nur Mut einfach mal bestellen und probefahren. Bei nichtgefallen gib's die Kohle doch wieder. Hast nur die Arbeit mit dem Umbau
    Grüße Thomas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche 1150 GS ADV Scheibe gegen 1150 GS Scheibe
    Von Silberkuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:11
  2. Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe
    Von Rosenheimer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:08
  3. AVD Scheibe
    Von Boxeruwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 07:50
  4. Scheibe
    Von Nick im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 10:00
  5. Tausche: ADV-Scheibe gegen normale Scheibe.
    Von Christian GE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:54