Seitenkofferhalter

Diskutiere Seitenkofferhalter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Welche Seitenkofferhalter verwendet ihr so auf eurer GS LC? Gruß Alex
austriags

austriags

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
70
Ort
Villach
Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Hallo!

Welche Seitenkofferhalter verwendet ihr so auf eurer GS LC?

Gruß Alex
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Mist, dein Link macht jede weitere Antwort hier zwecklos...


:wink:
 
Thema:

Seitenkofferhalter

Seitenkofferhalter - Ähnliche Themen

  • Seitenkofferhalter demontieren?

    Seitenkofferhalter demontieren?: Hat jemand schon die Seitenkofferhalterungen demontiert weil er sie nicht braucht. Geht das und wie sieht es ohne aus?
  • Seitenkofferhalter demontieren? - Ähnliche Themen

  • Seitenkofferhalter demontieren?

    Seitenkofferhalter demontieren?: Hat jemand schon die Seitenkofferhalterungen demontiert weil er sie nicht braucht. Geht das und wie sieht es ohne aus?
  • Oben