Seite 35 von 59 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 585

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Erstellt von idea, 17.04.2014, 10:51 Uhr · 584 Antworten · 152.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.998

    Standard

    Zitat Zitat von Joghurt Beitrag anzeigen
    (...) Alternativ gibts z.B. von Sena das SR10 (HSP/HFP, mono) und das SM10 (A2DP/AVRCP, stereo), die sind schon von Haus aus für Bordstromversorgung ausgelegt, kosten aber auch ein ganzes Stück mehr.
    Interessante Geräte, werde ich im Auge behalten. Wenn auch die Preise von < €150,- ziemlich selbstbewusst sind

  2. Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    So habe mal ein bisschen probiert,leider ohne Erfolg. Und zwar ist es so: Ich habe das 20s ganz normal mit dem Smartphone gekoppelt. Dann konnte ich meine MP3 hören oder Inetradio und meine Navi ansagen kommt auch an. Sobald ich das Radio am Sena anmache ist alles tot, ausser das Telefon. Und wenn ich das Smartphone als zweites Mobiltelefon gekoppelt hatte wurden keine MP3 wiedergegeben und kein Navi. Sondern nur Telefon. Und zwei mal koppeln war nicht möglich, weil das Sena schon als gekoppelte Gerät angezeigt wird. Das ist echt sch.... Mein Kollege hat das Iphone und es funktioniert alles tadellos.

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Neuer Sena Devicemanager 2.5

  4. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Auch neue Android-App "Sena Utility" v1.5 - Unterstützung für das neue Sena 10R (quasi das SMH10R mit Bluetooth 4 und Radio) und unter Anderem in deutsch.

  5. Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von elblindos Beitrag anzeigen
    Ich habe das 20s ganz normal mit dem Smartphone gekoppelt. Dann konnte ich meine MP3 hören oder Inetradio und meine Navi ansagen kommt auch an. Sobald ich das Radio am Sena anmache ist alles tot, ausser das Telefon. Und wenn ich das Smartphone als zweites Mobiltelefon gekoppelt hatte wurden keine MP3 wiedergegeben und kein Navi. Sondern nur Telefon. Und zwei mal koppeln war nicht möglich, weil das Sena schon als gekoppelte Gerät angezeigt wird.
    Hast Du die Unterstützung für Navigations-App aktiviert? (Handbuch Version 1.4.1 Seite 50, Punkt 21.4) Ich könnte mir vorstellen, dass dies neben der dort beschriebenen Eigenschaft auch für die Einstufung als Navi sorgt - incl. der Priorisierung. Das Ganze kann man auch prima über die Sena-App einrichten!

    Hast Du ggf. mal einen Werks-Reset versucht?

    Grüße!

  6. Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von eeekar Beitrag anzeigen
    Hast Du die Unterstützung für Navigations-App aktiviert? (Handbuch Version 1.4.1 Seite 50, Punkt 21.4) Ich könnte mir vorstellen, dass dies neben der dort beschriebenen Eigenschaft auch für die Einstufung als Navi sorgt - incl. der Priorisierung. Das Ganze kann man auch prima über die Sena-App einrichten!

    Hast Du ggf. mal einen Werks-Reset versucht?

    Grüße!
    Die Unterstützung habe ich aktiviert, mit dem Werks Reset habe ich noch nicht getestet. Dann werde ich das noch mal testen. Danke !

  7. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Joghurt Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auch demnächst an, zu versuchen, meinen TaoTronics-Transmitter von Akku- auf Bordstromversorgung umzustellen
    Hat nicht wirklich geklappt, hab mir jetzt bei Rakuten.de ein SR10 bestellt.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.998

    Standard

    Zitat Zitat von Joghurt Beitrag anzeigen
    Hat nicht wirklich geklappt, hab mir jetzt bei Rakuten.de ein SR10 bestellt.
    Benutzt Du denn eine PMR-Funke?

  9. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Bisher nicht; ich kenne niemanden, der PMR/LPD/CB auf dem Motorrad nutzt.

    Ich will eine kabelgebundene Audioquelle einschleifen und hab keine Lust auf Kabel direkt am Headset...

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.998

    Standard

    Dann bist Du bisher nicht mir begenet ich habe, wenn ich mit einem bestimmten Kumpel unterwegs bin, ein Stabo Freecom 650 am Motorrad. Das rührt noch aus der Zeit, wo BT nix taugte und eine Entfernung von mehreren hundert Metern nur per PMR/LPD/CD zu schaffen war.

    Hab jetzt grade bei Rakuten mal nachgeschaut, konnte aber kein SR10 finden. Und schon gar kein Adapterkabel fürs Stabo 650.


 
Seite 35 von 59 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr Sena SMH10R Bluetooth Headset
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 07:15
  2. BMW SYSTEMHELM 6 INCL. BLUETOOTH-HEADSET SENA SMH10 / SMHA0302
    Von maggy.e im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:10
  3. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15
  4. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54