Seite 46 von 63 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 624

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Erstellt von idea, 17.04.2014, 10:51 Uhr · 623 Antworten · 180.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Der Akku hält für den ganzen Tag.

    Zudem ist das Headset beim Laden nicht mehr gegen Regen geschützt.

  2. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    Der Akku hält locker den ganzen Tag. Das ist überhaupt kein Problem. Da stimme ich Bremer83 voll zu.

    Wir haben während der Fahrt an der Bordsteckdose in einer entsprechend geschützten Rahmentasche eine Powerbank geladen. Und mit dieser dann über Nacht das Headset wieder aufgeladen. Diese Kombination hat wunderbar funktioniert, auch für alle anderen Teile (Kamera, Handy etc.).

    Gruß Martina

  3. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Wir fahren jetzt seit fast zwei Jahren mit dem 20S und davor seit 2010 mit dem SMH10 (welches eine geringere Standby-Zeit hat), wir bauen immer beim Aufsteigen auf Motorrad die Verbindung auf und lassen sie offen bis wir wieder absteigen - und wir hatten noch nie den Fall, dass die Batterie mal leer war (bis auf ein Mal nach einem halben Tag, aber da war was defekt und wir bekamen ein neues SMH10).
    Wir laden die Sprechanlagen immer über Nacht voll.

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Mein 20S ist jetzt ca. eineinhalb Jahre im Einsatz. Neuerdings geht es öfter mal von alleine aus, mitten beim Sprechen, Musik hören was auch immer. Erst dachte ich, es sei was mit den Kontakten nicht in Ordnung, aber es schaltet sich komplett aus. Kennt jemand das Problem?

    Zusatzfrage: wenn Navi Ansagen von meinem Nav5 reinkommen unterbricht das die Verbindung zu meinem Mitfahrer. Handy <> Nav5 <> 20S, so ist das Ganze verbunden. Sollte das nicht mal per Software Update behoben werden?

  5. Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Zusatzfrage: wenn Navi Ansagen von meinem Nav5 reinkommen unterbricht das die Verbindung zu meinem Mitfahrer. Handy <> Nav5 <> 20S, so ist das Ganze verbunden. Sollte das nicht mal per Software Update behoben werden?
    Solltest Du nicht Navi und Handy einzeln mit dem 20S verbinden können, sodass Du Navi, Handy und Intercom mehr oder minder parallel (= ohne manuelles Eingreifen Deinerseits und ohne einen "Teilnehmer" auszublenden) hören/nutzen kannst?
    Beim SMH-5 isses so, dass ENTWEDER Navi/Handy ODER Intercom gehen (d.h. keine Navi-Ansagen, während ge-Intercomm-t wird...
    So hab ich die Bedienungsanleitung vom 20er verstanden - und deswegen überlege ich auch, aufzurüsten :-)

  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Klar könnte ich die einzeln koppeln. Dann aber das Handy nicht mit dem Nav5, somit keine Tel Funktionen und auch keine Garmin Live Dienste wie Blitzer etc.

  7. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    wenn Navi Ansagen von meinem Nav5 reinkommen unterbricht das die Verbindung zu meinem Mitfahrer. Handy <> Nav5 <> 20S, so ist das Ganze verbunden. Sollte das nicht mal per Software Update behoben werden?
    Klingt für mich, als hättest Du das Navi als Handy mit Deinem 20S verbunden - demnach würde jedes Signal vom Navi (und implizit vom "dahinter" verbundenen Handy) als Handyanruf gewertet, was natürlich eine Unterbrechung des Interkoms zur Folge hat.

    Das wird sich nicht so ohne Weiteres lösen lassen (wenn überhaupt), da Du das Handy ja weiterhin am Navi betreiben willst.
    Kannst Du in Deinem Navi einstellen, über welchen Kanal bzw. welches Protokoll es die Routenanweisungen geben soll? Hab kein NAV5... Und/oder weißt Du, welche Bluetooth-Protokolle Dein Navi alle unterstützt? (Ggf. kannst Du das mit einer Handy-App herausfinden, z.B. BluetoothAnalyzer für Android.)

  8. Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Forum,
    habe ein SENA S20 Dualpack und dieses auf die Firmware 1.6 aktualisiert.
    Frage: Gibt es kein Benutzerhandbuch zu der Version 1.6 zum downloaden?
    Die Homepage von Sena Official Website: Global Leader in Bluetooth Innovation bietet dieses Handbuch zwar zum download an aber es geht einfach nicht!
    Egal von welchem rechner ich das machen möchte.....
    Gibt es dieses Handbuch überhaupt schon und wenn ja hat jemand so eins und könnte es per mail zusenden?

    Viel Dank im voraus.....
    Gruß

  9. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Also bei mir ist es letzte Woche gegangen, Handbuch ist doch auch dabei.

  10. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117


 
Seite 46 von 63 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr Sena SMH10R Bluetooth Headset
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 07:15
  2. BMW SYSTEMHELM 6 INCL. BLUETOOTH-HEADSET SENA SMH10 / SMHA0302
    Von maggy.e im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:10
  3. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15
  4. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54