Seite 53 von 64 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 639

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Erstellt von idea, 17.04.2014, 10:51 Uhr · 638 Antworten · 187.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Music habe ich auf dem Nav V.

  2. Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    Music habe ich auf dem Nav V.
    Ich auch. Würde aber gerne auch Dienste wie Spotify nutzen. Und das gibt es für das Nav V nicht...

  3. Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja erstmal vielen Dank,

    also Mikro und Kabel sind definitiv nicht defekt da die Kommunikation über die Interkom funktioniert.
    Wenn ich es dann richtig verstanden habe kopple ich das Handy nur mit dem Navi und das Navi dann mit dem S 20.

    VG von SG

  4. Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Es will einfach nicht klappen, habe unterschiedliche Arten der Verbindungen ausprobiert und nur wenn ich Handy und S 20 alleine verbinde kann ich sprechen und hören.
    Esistzumverplatzen!

  5. Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Es will einfach nicht klappen, habe unterschiedliche Arten der Verbindungen ausprobiert und nur wenn ich Handy und S 20 alleine verbinde kann ich sprechen und hören.
    Esistzumverplatzen!

  6. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.558

    Standard

    Hast du Navi und Sena als Vertrauenswürdigegräte eingestellt auf dem Handy? Alle Häkchen auf dem Navi gesetzt? Oft wird die Telefonfunktion wieder rausgenommen wenn man in der falschen Reihenfolge einschaltet hab ich festgestellt, also nochmal kontrollieren wenn alles an ist, ob das Navi das Telefon auch anzeigt.

  7. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    840

    Standard

    Vertrauenswürdige brauchst ned einstellen, ist sogar eher störend. Wenn durch einen blöden Zufall das Display ees Handys angeht, wird durch ein einfaches Wischen, durch das T-Shirt oder Ählichem, das Display entsperrt und das Handy macht sich selbständig. Ist mir schon passiert, hab das vertrauenswürdige Gerät dann wieder gelöscht.

    Viele Grüße

    Norbert

  8. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.558

    Standard

    Bei meinem S6 nicht, brauche ja Fingerabdruck

  9. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    840

    Standard

    Den brauche ich auch, hab das S7. Die vertrauenswürdigen sind dazu da das Handy ohne Fingerabdruck zu benutzen. Wenn du mit dem Navi per Bluetooth verbunden bist kannst dubdas Handy ohne Fingerabdruck entsperren.

    Viele Grüße

    Norbert

  10. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.558

    Standard

    Dann hab ich wohl bisher glück gehabt, ist bei mir noch nicht passiert, ich probier das gleich mal.


 
Seite 53 von 64 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr Sena SMH10R Bluetooth Headset
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 07:15
  2. BMW SYSTEMHELM 6 INCL. BLUETOOTH-HEADSET SENA SMH10 / SMHA0302
    Von maggy.e im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:10
  3. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15
  4. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54