Seite 54 von 62 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 616

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Erstellt von idea, 17.04.2014, 10:51 Uhr · 615 Antworten · 170.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Also ich muß denn Knopf drücken und dann übers Display wischen vorher geht es nicht an.

  2. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    830

    Standard

    Dabei wird aber nicht der Fingerabdruck gescannt, beim S6 musst du dazu über den Knopf wischen.

    Viele Grüße

    Norbert

  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    904

    Standard

    eine entscheidende Rolle spielt die Reihenfolge des Pairing, die ich aber leider nicht auswendig weiß.

  4. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Das ist richtig, aber über Knopf wischen reicht nicht, muß ihn drücken und dann über Display wischen, liegt wohl an der Eistellung unter Eingabehilfen.
    Aber zurück zum Thema, man kann das Navi ja auch als Handy koppeln oder eben als Navi vielleicht mal die andere Variante probieren.
    @Ralf_GSX1400
    Stimmt auch, muß ich auch jedes mal probieren.

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Neue Firmware 1.6.1:


    • Sena FreeWire support
    • A2DP pairing GPS device support
    • Minor bug fixes in FM radio
    • Minor bug fixes in using SR10, 10U, GPS and more


    Sena

    für faule:
    UL: 20s Firmware 1.6.1 de und engl.;zip (4,23 MB) - uploaded.net

  6. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    162

    Standard

    Weiß jemand genaueres über Punkt 2 & 4 der Firmwareänderungen

  7. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    162

    Standard

    Weiß jemand genaueres über Punkt 2 & 4 der Firmwareänderungen?

  8. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    904

    Standard

    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber über Knopf wischen reicht nicht, muß ihn drücken und dann über Display wischen, liegt wohl an der Eistellung unter Eingabehilfen.
    Aber zurück zum Thema, man kann das Navi ja auch als Handy koppeln oder eben als Navi vielleicht mal die andere Variante probieren.
    @Ralf_GSX1400
    Stimmt auch, muß ich auch jedes mal probieren.
    zuerst muss das Telefon mit dem N5 verbunden werden anschließend das N5 als Navi mit dem Sena. Danach sollte alles korrekt funktionieren.
    Vorher müssen im N5 alle Kopplungen gelöscht werden.

  9. Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    44

    Standard

    Die neue Firmware 1.6.1 scheint eine ordentliche Verbesserung beim Radio zu bringen.
    Auf Strecken, die mit ständigen Empfangsproblemen gespickt waren, habe ich jetzt einen recht ordentlichen Empfang. Auch die RDS-Senderumschaltung scheint besser zu funktionieren.

  10. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Kann ich für mich nicht bestätigen, fahre oft eine Strecke dort wird der empfang ab einem Punkt schlecht, war jetzt eben genauso wie vorher.


 
Seite 54 von 62 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr Sena SMH10R Bluetooth Headset
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 07:15
  2. BMW SYSTEMHELM 6 INCL. BLUETOOTH-HEADSET SENA SMH10 / SMHA0302
    Von maggy.e im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:10
  3. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15
  4. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54