Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sitzbank R 1150 GS-ADV von Africanqueens

Erstellt von Lutz, 19.10.2012, 06:13 Uhr · 6 Antworten · 1.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Frage Sitzbank R 1150 GS-ADV von Africanqueens

    #1
    Hallo....

    Wollte mal nachfragen ob und welche Erfahrungen ihr mit den Sitzbänken der Firma " Africanqueens " gemacht habt...

    Besonders würde mich interessieren wie ist die Sitzbank bei den ADV Fahrern angekommen...( Mit der Suche hab ich leider hier nicht gefunden......)

    Danke schon mal im voraus...

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #2
    Hi...

    Die Frage hat sich erledigt.........meine Neue ist da...sehr gute Verarbeitung ..absolut Langstrecken tauglich .....Preis -Leistung ...für mich...einfach sehr gut....

    Ach ja....nichts für die Schlammfräser.....ist doch etwas Pflege-intensiver als die normale ADV-Sitzbank......

  3. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    775

    Standard

    #3
    Hi Lutz
    Stell doch mal ein Bild von dem Teil ein.
    Würde mich Interessieren.
    Vor allem wie es aufm Moped aussieht.

  4. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard Sitzbank R 1150 GS-ADV von Africanqueens

    #4
    Würd mich auch interessieren

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch Sitzbank R 1150 GS-ADV von Africanqueens

    #5
    Hi....hier ein paar Fotos........r-1150-gs-adv-sitzbank.jpgr-1150-gs-adv-sitzbank-1.jpgr-1150-gs-adv-sitzbank-2.jpg.................Wie gewünscht....................

    (( Fotografieren ist nicht mein Hobby....also nicht über die Bilder meckern.... ))

  6. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    775

    Standard

    #6
    Danke,
    sieht ja gut aus.
    Dein Beifahrer wird aber verwöhnt.
    Ist die Bank im vergleich zur Originalen härter oder weicher Gepolstert?
    Darf ich nach dem Preis fragen?

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Idee

    #7
    Hi Chris...

    Tja...... die Sitzbankverlängerung war ein muss, da meine Frau nach dem Wechsel von der normalen 1150 auf die ADV nun gar nicht mir der Sitzkomfort einverstanden war.. Fußraster tiefer - Sitzbank verlängert und man kann auch der Sozia einen längere Strecke zumuten ohne das nachher der Haussegen schief hängt....

    Die Sitzbankpolsterung von Africanqueens ist im Gegensatz zur normalen straffer-härter, aber als sehr bequeme zu bezeichnen!

    Der Preis bei Africanqueens liegt bei 299€ für die neu Polsterung inc. Nubuk & Glatt Leder .....

    Ich habe die " komplette Sitzbank " bei 3.2.1 ersteigert...in Top Zustand..für 173€!! Für den Preis ein wirklicher Schnapper......


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Suche AfricanQueens Tank für HP2 Enduro
    Von das_ritzel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 01:20
  3. Tausche hohe Sitzbank 1150 GS gegen 1150 Adventure
    Von motorradfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:25
  4. Sitzbank Africanqueens
    Von Kai R im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 14:48
  5. HP2 EXR von Africanqueens
    Von chris im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 20:41