Sitzbank R 1150 GS-ADV von Africanqueens

Diskutiere Sitzbank R 1150 GS-ADV von Africanqueens im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo.... Wollte mal nachfragen ob und welche Erfahrungen ihr mit den Sitzbänken der Firma " Africanqueens " gemacht habt... Besonders würde...
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo....

Wollte mal nachfragen ob und welche Erfahrungen ihr mit den Sitzbänken der Firma " Africanqueens " gemacht habt...

Besonders würde mich interessieren wie ist die Sitzbank bei den ADV Fahrern angekommen...( Mit der Suche hab ich leider hier nicht gefunden..:yellowcarded:....)

Danke schon mal im voraus...
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi...

Die Frage hat sich erledigt....:).....meine Neue ist da...sehr gute Verarbeitung ..absolut Langstrecken tauglich .....Preis -Leistung ...für mich...einfach sehr gut....

Ach ja....nichts für die Schlammfräser.....ist doch etwas Pflege-intensiver als die normale ADV-Sitzbank...:p...
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Hi Lutz
Stell doch mal ein Bild von dem Teil ein.
Würde mich Interessieren.
Vor allem wie es aufm Moped aussieht.
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi....hier ein paar Fotos........R 1150  GS - ADV Sitzbank.jpgR 1150  GS - ADV Sitzbank 1.jpgR 1150  GS - ADV Sitzbank 2.jpg.................Wie gewünscht........:mrburns:............

(( Fotografieren ist nicht mein Hobby....also nicht über die Bilder meckern....:schulterzucken: ))
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Danke,
sieht ja gut aus.:p
Dein Beifahrer wird aber verwöhnt.
Ist die Bank im vergleich zur Originalen härter oder weicher Gepolstert?
Darf ich nach dem Preis fragen?
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi Chris...

Tja...... die Sitzbankverlängerung war ein muss, da meine Frau nach dem Wechsel von der normalen 1150 auf die ADV nun gar nicht mir der Sitzkomfort einverstanden war.. Fußraster tiefer - Sitzbank verlängert und man kann auch der Sozia einen längere Strecke zumuten ohne das nachher der Haussegen schief hängt..;)..

Die Sitzbankpolsterung von Africanqueens ist im Gegensatz zur normalen straffer-härter, aber als sehr bequeme zu bezeichnen!

Der Preis bei Africanqueens liegt bei 299€ für die neu Polsterung inc. Nubuk & Glatt Leder .....

Ich habe die " komplette Sitzbank " bei 3.2.1 ersteigert...in Top Zustand..für 173€!! Für den Preis ein wirklicher Schnapper...:cool:...
 
Thema:

Sitzbank R 1150 GS-ADV von Africanqueens

Sitzbank R 1150 GS-ADV von Africanqueens - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

    Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV

    Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV: Hallo suche eine KAHEDO oder Touratech Sitzbank für eine 1150 GS Adventure Grüße Kesse
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

    Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

    Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV

    Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV: Hallo suche eine KAHEDO oder Touratech Sitzbank für eine 1150 GS Adventure Grüße Kesse
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

    Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Oben