Ergebnis 1 bis 8 von 8

Spoiler von TT für original Handprotektoren 12gs

Erstellt von sukram, 14.01.2008, 13:13 Uhr · 7 Antworten · 1.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard Spoiler von TT für original Handprotektoren 12gs

    #1
    Hallo,
    habe zu Weinachten von TT die Spoiler bekommen und direkt montiert, nach mehreren Probefahrten habe ich das Gefühl das der Wind jetzt nicht mehr grobflächig, sondern Kanalisiert zwischen Spoiler und Frontscheibe voll auf den Handrücken geleitete wird!!!!
    Hat einer gleich Erfahrung?

  2. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #2
    Ich bin am überlegen mir die Protektoren von
    Wunderlich zu holen, da größer als die Originalen.
    Hab bei dem Wetter immer sehr kalte Hände, da die
    Griffheizung nichts leistet und der Wind voll oben
    auf die Hand trifft.

    TM

  3. Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen mir die Protektoren von
    Wunderlich zu holen, das größer als die Originalen.
    Hab bei dem Wetter immer sehr kalte Hände, da die
    Griffheizung nichts leistet und der Wind voll oben
    auf die Hand trifft.

    TM
    Also meine Griffheizung funzt sehr gut. Auf Stufe 2 glühen mir fast die Hände wech. Stufe 1 ist bei mir völlig ausreichend, auch bei dem Wetter im moment.

    MFG Sugar

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen mir die Protektoren von
    Wunderlich zu holen, da größer als die Originalen.
    Hab bei dem Wetter immer sehr kalte Hände, da die
    Griffheizung nichts leistet und der Wind voll oben
    auf die Hand trifft.

    TM
    Moin,

    die von Wundersam hatte ich auch auf meiner 1150er GSA. Die Teile sind richtig klasse.
    Den Wind spürste damit erst ab den Oberarmen. Im Winter richtig genial, für nen heißen Sommer fast zu warm.

    Werd mir diese für die 12er auch wieder zulegen.

    Die Teile von TT erscheinen mir für den Winter nen Tick zu klein geraten!?

    Gruß
    Bernd

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Im Winter richtig genial, für nen heißen Sommer fast zu warm.
    Das wäre es doch! Ein Spoiler, den Du nach Bedarf raufklappen (um Wind abzuweisen) oder nach vorne klappen (um Wind auf Hand zu kanalisieren) könntest

    Wieso das noch niemand erfunden hat?

  6. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #6
    Dann fang mal an zu entwickeln , vielleicht wirst
    ja ein reicher Mann. Aber die Idee ist ja nicht schlecht,
    wobei, man kann das Teil auch im Sommer abbauen.

    TM

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    Das wäre es doch! Ein Spoiler, den Du nach Bedarf raufklappen (um Wind abzuweisen) oder nach vorne klappen (um Wind auf Hand zu kanalisieren) könntest

    Wieso das noch niemand erfunden hat?
    Ja,
    das wär klasse .

    An abbauen im Sommer (hallo Tom) hatte ich nur bis zum ersten großen Regen gedacht. Da konnte ich immer noch mit meinen nicht wasserdichten Sommerhandschuhen fahren, ohne großartig nasse Hände zu bekommen.

    Und wenn´s trocken war, hab ich einfach die Reißverschlüsse an den Ärmeln weiter geöffnet. So ging´s auch.

    Grüße
    Bernd

  8. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #8
    Servus sukram,

    ja, hier waren erst vor kurzem ein paar Beiträge zur "Abdichtung" des Spaltes zwischen Spoiler und Lenker in Richtung Scheibe, ich glaub, es war im Handschuhthread oder in Chilis Bastelecke - da bin ich mir nicht mehr sicher ...

    aber über "suchen" findest Du es bestimmt


 

Ähnliche Themen

  1. Spoiler für Handprotektoren
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 19:22
  2. Spoiler Handprotektoren
    Von stef24 im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 12:48
  3. TOURATECH Spoiler für original Handprotektoren
    Von mike-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 07:11
  4. Spoiler für Handprotektoren
    Von midlaender im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:11
  5. Spoiler für Handprotektoren von Touratech
    Von FlyingCircus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:29