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fanaticTRX
Themenstarter
Soo, nachdem mir auf Nachfrage keiner hier sagen konnte, wie das mit dem Strom bei Quick-Lock ist, hab ichs mir jetzt mal angesehen. Fazit: Für teures Geld lassen die da einfach nur zwei sehr dünne Käbelchen mit Steckerenden aus dem Tankring rausgucken, da muss man dann ein noch zu bohrendes Loch in den Rucksackboden führen. Damit kann aber nun kein normales Ladegerät was anfangen, es braucht Zigarettenanzünderdosen. Zudem liegen sehr dünne, bruchgefährdete Kabel im Rucksack rum - das geht bei mir nicht lange gut. Also hab ich mir überlegt: Ich kaufe mir im Bastelzubehör ne dünne Platikplatte und nen Bespannungsstoff dazu und bastele mir nen zweiten Boden. den kleb ich mit Klett in den Rucksack, erledige die Verkabelung auf der Unterseite (der Quick-Lock GS hat einen Boden, der an den Seiten stark abfällt, um den Tankoberring darunter unterzukriegen, da ist also seitlich Platz) und schraube obendrauf ne Aufbau-Verteilerdose und einen Schalter. Bisschen viel Aufwand für "Strom im Rucksack", aber wenn ich 160 + 80 Euro für Tankrucksacksystem ausgebe, dann sollte es auch passen.
Nun meine Fragen: Hat irgendjemand mit Elektrobastelerfahrung eine Idee, woher ich eine möglichst flache Verteilerschiene für 12 Volt für die Unterseite herbekomme? Sollte ich auch eine Sicherung einbauen? Und: Was für einen Schalter könnte man nehmen?
Nun meine Fragen: Hat irgendjemand mit Elektrobastelerfahrung eine Idee, woher ich eine möglichst flache Verteilerschiene für 12 Volt für die Unterseite herbekomme? Sollte ich auch eine Sicherung einbauen? Und: Was für einen Schalter könnte man nehmen?