Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tankruck 1200GS

Erstellt von tweety, 31.03.2007, 22:18 Uhr · 2 Antworten · 933 Aufrufe

  1. tweety Gast

    Standard Tankruck 1200GS

    #1
    Möchte im Mai eine längere Spanientour fahren und brauche noch einen Tankrucksack. da gibt es ja so einiges. Was könnt ihr empfehlen und wovon sollte ich besser die Finger lassen.

    Grüßle

    tweety

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard TT oder BMW

    #2
    moin,

    habe mir den Tankrucksack von TT im letzten jahr gekauft.
    Stand davor vor der Wahl den BMW mit "Innensack" oder den von TT zu kaufen.
    Habe mich letzlich für den preiswerteren von TT entscheiden und bereue nichts. Bei einen Sturz sind mir die Befestigungsschnallen abgerissen welche Anstandslos von TT getauscht wurden.
    Zum Thema Wasserdichtigkeit, hmm isser nicht. Dafür gibt es aber so eine schicke Badekappe ;-)
    Desweiteren gibt es ein sehr brauchbares Kartenfach dazu welches auch gegen ein Kartenfach mit Aussparrungen für ein PDA Navi vorgesehen ist.

    Eine weitere Alternative ist die Lösung von SW-Motech. Hatte ich auf der IMOT gesehen.

    Ich bin absolut zufrieden mit diesem Tankrucksack.

    Viele Grüsse aus München

    Stefan

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #3
    Ich habe den Orginalen von BMW. Habe Ihn gebraucht von einem Kumpel gekauft, da er auf K1200R umgestiegen ist. Passt optimal, geht viel rein, ist Wasserdicht, ist ruck zuck rauf & runter und hat ein super Kartenfach mit extra Fach für Papiere unter dem Kartenfach. Man kann an die Karten dank eines Rollverschlußes ohne den Tankrucksack an sich zu öffnen. Bin sehr zufrieden.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche K&N für 1200GS
    Von gsulirt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:48
  2. 1200GS anderer Rahmen an 1200GS Adventure ?
    Von speedy8 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:47
  3. Wunderlich Tankruck für F 650 GS/Dakar u.ä.
    Von pelupe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 13:16
  4. 1200GS Vorführmotorrad vs. 1200GS neu
    Von Pizza im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 17:48
  5. Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv
    Von BMW Günter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 14:30