Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, welchen Tankrucksack koennt ihr mir fuer die 1200 Adventure (2013) enpfehlen? Danke und Gruss aus Brasilien, wo es endlich...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

welchen Tankrucksack koennt ihr mir fuer die 1200 Adventure (2013) enpfehlen?

Danke und Gruss aus Brasilien, wo es endlich kuehler wird.....
Horst
 
hinnack10

hinnack10

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
360
Ort
408xx
Modell
2023er 1250 GS Trophy
Als diese Entscheidung für meine 800er anstand, habe ich mir Teile von Polo, Louis, Touratech und Wunderlich schicken lassen. Der Elephant von Wunderlich war am teuersten und am besten. Nach rund 6.000 KM Pyrenäen und Seealpen kann ich nur sagen: Uneingeschränkt empfehlenswert. Absolut sein Geld wert. Habe inzwischen auch die Soziatasche aus dem Hause und kann diese ebenfalls empfehlen. Im direkten Vergleich wird der Wettbewerb deklassiert.
 
B

borstel

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
4
Kann die Produkte von Wunderlich auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie haben zwar einen ordentlichen Preis, aber den bezahlt man bei der Qualität gerne.
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
503
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Hallo Horst
habe für meine R1200GS von Bagster Connection einen TR (Modell GS) mit Quicklock gekauft. Passt alles, konnte den TR aber noch nicht auf langen Touren testen.
Gruss
Robi


gruss
Robi
 
Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Oben