Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Textil Seitentaschen

Erstellt von Igi, 02.02.2015, 16:33 Uhr · 34 Antworten · 4.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    Ich habe so ne Tasche für hinten Quer also wie ne Rolle aber anders zu öffen, einfach gut. Laschen dran für die Rockstraps, da rutscht nix. Einzig dr Zugriff wenn man schnell was braucht, ist halt schlechter wie bei einem Topcase..
    Meinst Du so etwas wie das Rackpack:

    https://www.louis.de/artikel/ortlieb...-moto/10065155

    Das kommt bei mir - wenn ich alleine fahre - längs drauf, dann kann ich meine Lenden-Wirbel abstützen.
    Entweder das L mit Zelt, Matte und Schlafsack und seitlich bisher die Vario´s, oder
    aber beim 3-Tageritt mit Hotel das M mit den Klamotten und sonst nix.

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.315

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Die sind aus LKW Planenmaterial, was will man mehr?
    Dichte Nähte ?

  3. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #33
    verschweißt. Garantiert dicht, da kannst du 5 Liter Wasser mit transportieren,
    Enduristan ist Spitzenqualität, für mich besser als Ortlieb.

  4. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    #34
    Also für kurze Turns habe ich mir auch von hepco Becker das c-bow system geholt. Mit den zwei softtaschen je 24 Liter kann man ja fast den ganzen Hausstand unterbringen. Die sind nur mit einem schlüsseldreh abzunehmen, genausoschnell wieder anzubringen. Leider sind die Taschen halt nicht absperrbar, aber wer meine Unterhosen und Socken klauen will...der soll sie haben.
    Für mein Fernreiseprojekt wäre mir eine softbag Lösung auch lieber. Allein aus gewichtsgründen und der Ausladung. Allerdings haben alukoffer auch ihre Vorteile in punkto Ordnung. Hier findet sich einfach alles schneller, bzw. mit passenden innenstofftaschen ist das schon eine tolle Sache.

  5. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #35
    Schau mal bei
    Enduristan: Willkommen in Enduristan
    Da gibt es Satteltaschen und Innen Taschen auch dazu. Hab ich an meiner K75GS, obendrauf je eine kleine Rolle und hinten eine grössere quer und gut ist.
    Die Enduristan Satteltaschen haben Laschen mit denen noch etwas obendrauf verziert werden kann. Im Angebot haben sie dazu Taschen, wir nehmen die Rollen. Aber bei dem Angebot wirst du bestimmt fündig, qualitativ sind die super, auch die Tankrucksaecke sind durchdacht,
    Rainer


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kinder Motorradanzug Textil von Pharao,wie neu!
    Von thomas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 12:26
  2. Kinderbekleidung (Textil) Jacke + Hose
    Von ramiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 17:56
  3. BMW Textile jacke und hose
    Von Lange Ralph im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 09:25
  4. Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?
    Von probefahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 00:53
  5. Tankrucksack mit Seitentaschen
    Von Jutta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 16:29