Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Wasserdichte Gepäckrollen bei Aldi

Erstellt von Spark, 18.06.2013, 11:21 Uhr · 68 Antworten · 10.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #11
    Backen mit Kaisernatron funst auch !!!

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #12
    Danke für den Tipp.
    Ich habe vor einigen Jahren mal für nen 10er bei LIDL eine gekauft. Wenn ich die mit meiner Ortlieb für 30 Euro vergleiche, muss ich feststellen, dass
    a) beide von der Art und Weise der Verarbeitung/Näherei/Verschluss identisch sind
    b) die Ortlieb für 30 Euro wesentlich dünneres Material (PD350, glaub ich) hat als die für 10 Euro bei Lidl (offenbar das dickere PS 490). Vergleichbare kosten bei Ortlieb knapp 50 Euro.

    Wenn die wieder vergleichbar sind, kauf ich auf Vorrat. Die 30 Euro Ortlieb hält höchstens 2-3 Jahre, bis die Erste Risse kommen. An den Stellen, wo sie verzurrt wird, hat sie jetzt schon Verfärbungen, die m.E. auf Überbeanspruchung hindeuten. Die LIDL-Tüte hält nach wie vor.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    hallo gemeinde,
    habe heute folgendes Angebot für gepäckrucksäcke /Gepäckrollen bei Aldi gesehen.
    Preislich recht interessant.
    Gruß
    Dirk
    ALDI Nord - Seebeutel/Tasche/Rucksack
    Super! Renn ich morgen gleich mal hin

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #14
    Moin,

    ich werd' da morgen auch mal hintraben - und mir die hier schnappen:

    ALDI Nord - Wasserdichte 8.0 MP Digitalkamera

  5. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #15
    Ich habe die Dinger aus dem Aldi schon seit den letzten Aktionen, vor 2 oder 3 Jahren den Seesack, letztes Jahr die Tasche. Die sind relativ leicht, dickes und vertrauenerweckendes Material und meine riechen nicht - weder vor noch nach der Nutzung.

    Den Seesack hatte ich im Januar auch mit in der USA (ohne Motorrad) und er hat die Gepäckbeförderung schadlos überstanden.

    Gruß und viel Spaß beim Shopping!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich werd' da morgen auch mal hintraben - und mir die hier schnappen:

    ALDI Nord - Wasserdichte 8.0 MP Digitalkamera
    Wie wäre es denn wenn Du noch bis zum kommenden Montag wartest:
    ALDI Nord - Full-HD-Unterwassercamcorder

  6. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #16
    Jemand eine Idee, wann die Dinger bei AlDI Süd zu haben sind?

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Jemand eine Idee, wann die Dinger bei AlDI Süd zu haben sind?
    yepp, habe heute mal den nächsten Aldi Nord gesucht...63km Entfernung...und daraufhin mit der Aldi-Süd-Zentrale in Langenselbold telefoniert. Dort wurde ich von einer freundlichen Mitarbeiterin des Einkaufs darauf hingewiesen, das Aldi -Süd die gleichen Produkte demnächst nicht anbieten wird da gerade (Aktion letzte Woche) ein Travelrucksack im Sortiment war.

    Es ist also in diesem Jahr nicht mehr mit den gleichen Produkten(oder gleichwertig) bei Aldi-Süd zu rechnen.
    So, morgen auf's Moped und einen kleinen Ausflug nach Feierabend über die Aldi Nord-Süd Grenze machen und dort sich eindecken..
    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    So, morgen auf's Moped und einen kleinen Ausflug nach Feierabend über die Aldi Nord-Süd grenze machen und dort sich eindecken..
    Gruß
    Dirk
    Wenn Du Dir die 120km sparen willst (aber dafür das Porto zahlst) kann ich Dir gerne die eine oder andere davon holen. Ich habe 3 Aldis in der Nähe.

    PN mit Farbe und Ausführung und los geht's.

  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #19
    HI Dirk,

    danke für die Info!

    Momentan bin ich ja gottseidank eingedeckt. Sobald sie wieder südlich des Aldi-Äquators angeboten werden, schlag ich wieder zu.
    Wie gesagt: meine 10 Euro Tasche vom Lidl/Aldi (ich weiß es inzwischen nicht mehr wirklich) ist m.E. eine echte Ortlieb.... für ein 5tel des Ortliebpreises.

    Hat ALDI eigentlich auch was von Touratech?

  10. Ojo Gast

    Standard

    #20
    Bei ALDI-Süd soll's nächste Woche die R1200GS Adv. Triple Black für 9.999,- Euro in Vollausstattung geben. Sind aber bundesweit nur 300 Stück verfügbar.

    Schöne Grüße von
    Ojo


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wasserdichte Digicam
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:19
  2. ERLEDIGT Wasserdichte Innentasche TraX ® M
    Von Leon2004 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 23:43
  3. Wasserdichte Innentaschen f. Alu Koffer
    Von Hagen Mueller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:13
  4. Aldi - Motorrad-Kartensatz (Aldi Süd)
    Von Kusti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:50
  5. wasserdichte strümpfe
    Von ich1 im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 09:50