Wasserdichte Gepäckrollen bei Aldi

Diskutiere Wasserdichte Gepäckrollen bei Aldi im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gut Getroffen Dirk:thumbup: Deshalb geh ich auch nicht in die türkei in urlaub,muss mich da zu sehr für meine Landsleute schämen Frauen oben ohne...
K

kraichgauQ

Gast
Gut Getroffen Dirk:thumbup:
Deshalb geh ich auch nicht in die türkei in urlaub,muss mich da zu sehr für meine Landsleute schämen Frauen oben ohne am strand die sich bei uns nicht mal ins freibad trauen würden Ein benehmen als würde ihnen das land gehören :mad:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Frauen mit prallen Michelinreifen zwischen zu enger weißer Leggins in signalgelben 3/4 Topp welche die verschwitzten Haarbüschel unter den Achseln nicht zu verbergen mochten, billigem Modeschmuck und einer recht lauten und sirenenartigen Stimmgewalt und Zigarettenkippen im Mundwinkel vielen auf den Wochenmarkt ein....grabbelten alle ihnen unbekannten Paprika und Tomatensorten an ..legten sie wieder zurück..und versuchten mit den armen Bauern den Preis von drei Tomaten zu verhandeln...andere grabbelten mit ihren verschwitzten Händen die sauberen Seidentücher an, welche aufgehängt an einer Schnurr einen Verkaufsstand zierten....wieder andere entrüsteten sich über gläubige Muslime, welche ihre Kopfbedeckung trugen und an den Gemüseständen einen Schritt zurückwichen um den Flipp-Flopp tragenden Touristinnen das Bewerten der ausgelegten Waren zu ermöglichen...
:smiley-laughing: ich habe diese Ollen quasi vor meinem geistigen Auge und kann mit den Türkischen Verkäuferinnen mitfühlen. Die können nur einen Schritt zurück machen, wenn ich solche Deutschinnen sehe flüchte ich meistens weit weit weg.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Was soll dieses blöde "Deutschinnen"? :fragezeichen:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hier bei uns sind auch schon alle Taschen weg. Vermutlich waren es diesmal aber wieder die Russinnen (die Türkinnen sitzen bei uns an den Kassen):baby: <- Ironiesmilie (mit Burka)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hier bei uns sind auch schon alle Taschen weg. Vermutlich waren es diesmal aber wieder die Russinnen (die Türkinnen sitzen bei uns an den Kassen):baby: <- Ironiesmilie (mit Burka)
Hier in Essen Bergerhausen gibt es noch Taschen und Säcke - Aldi liegt aber in einer temporären Sackgasse ......

und der Ausländer Anteil an der Bevölkerung ist sehr gering.

Was das eine jetzt mir dem anderen zu tun hat - weiß ich nicht.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hier in Essen Bergerhausen gibt es noch Taschen und Säcke - Aldi liegt aber in einer temporären Sackgasse ......

und der Ausländer Anteil an der Bevölkerung ist sehr gering.

Was das eine jetzt mir dem anderen zu tun hat - weiß ich nicht.
Bisher unbestätigten Vermutungen zufolge, soll es ja eine Korrelation zwischen der Geschwindigkeit des Abverkaufs von Sonderangeboten und des prozentualen Anteils von MigrantenInnen unter der Wohnbevölkerung in der unmittelbaren Umgebung der betreffenden ALDI-Märkte geben. Könnte aber auch nur ein Gerücht sein.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.168
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Bei ALDI-Süd soll's nächste Woche die R1200GS Adv. Triple Black für 9.999,- Euro in Vollausstattung geben. Sind aber bundesweit nur 300 Stück verfügbar.

Schöne Grüße von
Ojo
Ist nicht mehr aktuell. Die sind alle mit einem Panzer überrollt worden, weil es eigentlich
Imitationen von Ural waren. Und Markenpiraterie nicht toleriert wird.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hier in Essen Bergerhausen gibt es noch Taschen und Säcke - Aldi liegt aber in einer temporären Sackgasse ......

und der Ausländer Anteil an der Bevölkerung ist sehr gering.

Was das eine jetzt mir dem anderen zu tun hat - weiß ich nicht.
aber das ist doch der Zusammenhang Holger.......geringer Bevölkerungsanteil -> noch viele Taschen ;) ;) ;)



PS: ich hoffe es kommt gleich einer, der erzählt, wie mies sich Deutsche in der Karibik, in Asien, in Amerika aufführen, damit hier wieder politische Ausgleich herrscht
 
L

LieberOnkel

Gast
Ich finde das echt zum Kotzen, wie sich die Deutschen in der Karibik, Asien und Amerika aufführen!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich finde das echt zum Kotzen, wie sich die Deutschen in der Karibik, Asien und Amerika aufführen!
ein bischen mehr Leidenschaft hätte ich schon erwartet, mehr Empörung. ;) ;) ;)
Ich kenn nen Türken, der sich dafür schämt, wie sich seine Landsleute oft in D geben. Ich hab ihm gesagt, er braucht sich nicht schämen, tu ich ja auch nicht für Deutsche, die sich im Ausland nicht benehmen.
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
War schon mal wer beim ALDI wenn es Gartenmöbel gibt? Ich hatte letztes Jahr mal das Vergnügen. Da tun sich Abgründe auf.

- - - Aktualisiert - - -

Bin heute direkt mal wieder beim ALDI stehen stehen geblieben.
Leider keine Rettungsringe in Leggins, keine Burkas, keine Kopftücher,..., nichts.
Außer ER: Bauchlanger Bart und einen Smile im Gesicht, dass man einfach mitlachen musste. Hat sich zwei Flaschen ACE Saft geholt und ist damit tanzend in Richtug Kasse. Zahlt also vor mir und tanz mit Singsang auf den Lippen gen Ausgang. Ich zahl auch, geh hinterher und denk mir "da draußen warten bestimmt jemand auf ihn". Ja, sein Auto :)
Netter Typ!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich war da überall schon. Krieg ich jetzt so ne Rolle :)
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Sind inzwischen alle vergriffen.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ist den Rollen egal, ob sie von den Hunnen, den Osmanen oder Germanen vergriffen sind. ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ist den Rollen egal, ob .......... ;)
so sind sie die Rollen..

mal was anderes: taugen die Rollen von Aldi was, wer konnte die schon unter erschwerten Bedingungen (evtl Türkeiurlaub ;) ;) ) testen?
 
Thema:

Wasserdichte Gepäckrollen bei Aldi

Wasserdichte Gepäckrollen bei Aldi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Gepäckrolle wasserdicht

    Givi Gepäckrolle wasserdicht: Givi Gepäckrolle wasserdicht T520 18 Liter Neupreis 32,50 Verkaufe sie zusammen für 44,- oder einzeln 22,- Sind einmal auf einer Tour benutzt...
  • Erledigt NEU / UNBENUTZT Naturehike Gepäckrolle / Hecktasche 60 Ltr. wasserdicht schwarz

    NEU / UNBENUTZT Naturehike Gepäckrolle / Hecktasche 60 Ltr. wasserdicht schwarz: Hallo Leute, ich habe eine UNBENUTZTE NEUE wasserdichte Gepäckrolle Naturehike schwarz mit 60 Ltr. Volumen, Maße 63x33cm, Gewicht ca. 1200Gramm...
  • Biete Sonstiges QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht bis zu 70L gelb/schwar

    QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht bis zu 70L gelb/schwar: moin, Verkaufe eine Hecktasche von QBag Größe bis 70 l gelb/schwarz Taschenlänge ca. 60cm ,Höhe/Breite abhängig von der Beladung , Neu noch nie...
  • Erledigt BMW Gepäckrolle Packsack 50 L wasserdicht

    BMW Gepäckrolle Packsack 50 L wasserdicht: Verkaufe meine BMW Gepäckrolle. Normale Gebrauchsspuren. 40€
  • BMW Gepäckrolle, 50ltr, wasserdicht

    BMW Gepäckrolle, 50ltr, wasserdicht: Hallo zusammen, ich habe noch eine fast neue BMW Gepäckrolle, 50 ltr, wasserdicht über die ich nicht mehr nutze. Hab diese Rolle zwei mal...
  • BMW Gepäckrolle, 50ltr, wasserdicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Gepäckrolle wasserdicht

    Givi Gepäckrolle wasserdicht: Givi Gepäckrolle wasserdicht T520 18 Liter Neupreis 32,50 Verkaufe sie zusammen für 44,- oder einzeln 22,- Sind einmal auf einer Tour benutzt...
  • Erledigt NEU / UNBENUTZT Naturehike Gepäckrolle / Hecktasche 60 Ltr. wasserdicht schwarz

    NEU / UNBENUTZT Naturehike Gepäckrolle / Hecktasche 60 Ltr. wasserdicht schwarz: Hallo Leute, ich habe eine UNBENUTZTE NEUE wasserdichte Gepäckrolle Naturehike schwarz mit 60 Ltr. Volumen, Maße 63x33cm, Gewicht ca. 1200Gramm...
  • Biete Sonstiges QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht bis zu 70L gelb/schwar

    QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht bis zu 70L gelb/schwar: moin, Verkaufe eine Hecktasche von QBag Größe bis 70 l gelb/schwarz Taschenlänge ca. 60cm ,Höhe/Breite abhängig von der Beladung , Neu noch nie...
  • Erledigt BMW Gepäckrolle Packsack 50 L wasserdicht

    BMW Gepäckrolle Packsack 50 L wasserdicht: Verkaufe meine BMW Gepäckrolle. Normale Gebrauchsspuren. 40€
  • BMW Gepäckrolle, 50ltr, wasserdicht

    BMW Gepäckrolle, 50ltr, wasserdicht: Hallo zusammen, ich habe noch eine fast neue BMW Gepäckrolle, 50 ltr, wasserdicht über die ich nicht mehr nutze. Hab diese Rolle zwei mal...
  • Oben