Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Wasserdichte Gepäckrollen bei Aldi

Erstellt von Spark, 18.06.2013, 11:21 Uhr · 68 Antworten · 10.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Snake28 Beitrag anzeigen
    5 Taschen, 3 für mich und 2 für Brüderchen gekauft.


    Heute morgen, 7:55 h, rein und gleich die einzigen 6 Tasche gegriffen. .

    Gruß

    Snake28
    5 gekauft und 6 gegriffen?

    Und der Tiger sagt Du waerst ne Tuerkin?

    Lass Dich mal nicht erwischen!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von lucky_lucke_de Beitrag anzeigen
    Sorry aber des krieg i mit a Horde Deutscher am mit.
    Bin bei solchen Kommentaren immer etwas allergisch. Hoffe doch das AmperTiger da ned nachgedacht hat.
    aber natürlich hab ich dabei nachgedacht und ich beschreibe nur den Istzustand.
    Ich kann dich gerne mal zum Ostbhf nach München in den Aldi bitten, bevorzugt Montag oder Donnerstag, wenns bei Aldi Schnäppchen gibt. Da fallen besagte weibliche Bevökerungsgruppen ausländischer Herkunft (stellen ca 80% des Publikums) wie Heuschrecken ein, stehen schon vor Ladenöffnung vor der Tür und stürmen den Laden. Da werden dann Packungen im Dutzend im eigenen Wagen gestapelt, alles aufgerissen, bei Nichtgefallen zurück in die Auslage (natürlich ohne es wieder einzupacken) es wird gedrängelt und geschimpft. Mehrere Beschwerden meinerseits beim überwiegend türkischen Personal beiderlei Geschlecht verhallten ungehört.
    Das alles mag in Tuntenhausen anders sein, hier ist das Realität.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Und der Tiger sagt Du waerst ne Tuerkin?
    hab ich das?

  3. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #33
    Finde auch, dass du mich nicht mit Türkinnen vergleichen kannst.

    Zitiert ist leidet auch nicht alles.
    Ich habe für meinen Bruder und mich zusammen die Taschen gekauft (s.o.).
    Die überzählige Tasche habe ich übrigens umgehend an einen Interessenten abgeben...

    P. S. Türkinnen waren morgens nicht da.

    Gruß

    Snake28

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #34
    Schriebe der Amper Tiger von einer "Horde Deutschländerinnen/Holländerinnen" würde sich niemand bemüßigt sehen, seine gute deutsche pol. korrekte, einzig richtige und momentan öffentlich gültige Gesinnung mit groß gespielter Empörung kunt zu tun.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Snake28 Beitrag anzeigen
    Ich habe für meinen Bruder und mich zusammen die Taschen gekauft (s.o.).
    Die überzählige Tasche habe ich übrigens umgehend an einen Interessenten abgeben...
    ich hab das schon verstanden, ich hätte nen fetten Ironiesmilie anbringen sollen. ich bin halt frustriert, weil ich weder bei Aldi, noch bei Lidl die letzten 14 Tage bei den Sportklamotten zum Zug gekommen bin, weil die türkischen Hunnen vor mir schon da waren. (wo ist denn nun der verdammte Ironiebutton???)

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #36
    Mann, und hier gibts nicht mal ein Aldi...
    ...aber im Sep ist D geplant, da sollen die was erleben!

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #37
    Jehova, Jehova, der Tiger hat Jehova ! gesagt ......

    Ja ja, solcher Worte wie Ausländer, Türke (Türkin ? was ist eigentlich die pol. korrekte Bezeichnung für einem weiblichen Türken und wie lautet dann die Mehrzahl ?) N...r, usw. nimmt man erst gar nicht in den Mund oder schreibt diese gar hier im Forum; und wenn dann bitte nicht in Verbindung mit einem negativen Ereignis.

    Ich selbst wurde hier schon wegen des Begriffs Eingeborenen gesteinigt, obwohl dieser mit Apostrophen verziert war. Habe scheinbar die obligatorischen 25 Ironiebuttons vergessen.

    Ein Tip noch für den Tiger, wenn es wieder mal Sonderangebote gibt, dann fahr doch zum Aldi nach Tuntenhausen raus. Mit deiner 270 PS Rakete müßte das, vom Ostbahnhof aus, doch eine Klackssache.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #38
    Meine Fresse habt ihr Probleme, erst denken dann schreiben !

    Ostbhf in München ist überall wenn das Angebot stimmt

    Links: Vielleicht geht ja dem einen oder anderen ein Licht auf


    Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung , 20030330, Ohne Schlägerei Bei Aldi verkaufen sich die PCs inzwischen gesittet...

    Aldi vs Netto


    guckst du hier Primark-Eröffnung: Wo sind die Männer? / Meine Stadt / Hannover - NP - Neue Presse

    MediaMarkt eröffnung in POLEN *6 - Lustige Bilder, Videos und Witze



    Chaos im Weekday Store | Lifestyle | LesMads

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #39
    Ich war auch bei uns beim Aldi Nord. Um 12:00 Uhr, alles schön ruhig wegen des drohenden super gewitters... Keine Einzige Tasche da. Frage an den Verkauf gestellt, Antwort: Da war gerade eine Dame, die hat alle Taschen gekauft die wir hatten....

    Ich vermute die finde ich dann entweder auf eBay, oder ein lokaler Ruderklub hat sich eingedeckt....

    Frank

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #40
    ....da war einmal ein Turkei-Urlaub mit einem deutschem Reiseveranstalter....man hatte einen historische und kulturell sehr bedeutsame Stätte besucht und anschließend einen Gang über den lokalen Wochenmarkt (nicht Touristenmarkt) gemacht...

    Frauen mit prallen Michelinreifen zwischen zu enger weißer Leggins in signalgelben 3/4 Topp welche die verschwitzten Haarbüschel unter den Achseln nicht zu verbergen mochten, billigem Modeschmuck und einer recht lauten und sirenenartigen Stimmgewalt und Zigarettenkippen im Mundwinkel vielen auf den Wochenmarkt ein....grabbelten alle ihnen unbekannten Paprika und Tomatensorten an ..legten sie wieder zurück..und versuchten mit den armen Bauern den Preis von drei Tomaten zu verhandeln...andere grabbelten mit ihren verschwitzten Händen die sauberen Seidentücher an, welche aufgehängt an einer Schnurr einen Verkaufsstand zierten....wieder andere entrüsteten sich über gläubige Muslime, welche ihre Kopfbedeckung trugen und an den Gemüseständen einen Schritt zurückwichen um den Flipp-Flopp tragenden Touristinnen das Bewerten der ausgelegten Waren zu ermöglichen...

    Die "Türkinnen" waren zurückhaltend und zuvorkommend...
    die
    "Deutschinnen" waren einfach nur peinlich.....

    natürlich gibt es in beiden Gruppen auch eine Vielzahl an Ausnahmen..welche sich selber distanzieren.

    Gruß
    Dirk


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wasserdichte Digicam
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:19
  2. ERLEDIGT Wasserdichte Innentasche TraX ® M
    Von Leon2004 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 23:43
  3. Wasserdichte Innentaschen f. Alu Koffer
    Von Hagen Mueller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:13
  4. Aldi - Motorrad-Kartensatz (Aldi Süd)
    Von Kusti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:50
  5. wasserdichte strümpfe
    Von ich1 im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 09:50