Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Welches Zelt SINNVOLL?

Erstellt von litle, 26.11.2007, 16:12 Uhr · 93 Antworten · 16.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #91
    Hi

    habe mir nach Vielen Infos auch aus anderen Foren das Zelt Highlander Arran 200 geholt hier ein Video dazu. Kleines Packmass und Ruckzuck Auf und Abgebaut.





    Gruss RHGS

  2. stromerandi Gast

    Standard

    #92
    Hallo GS-Freunde ,
    wie versprochen habe ich heute alles getestet... Habe dank Resturlaub und Hilfe meines Patenkindes heute
    das Twilight Dreamer aufgebaut.Die Kleine (11) und Ihr Bruder hatten Riesenspaß...


    Innenzelt für 4Personen :


    Dann bin ich noch nachhause und habe alles auf dem Moped gepackt.... kurzer Ausritt auf der B1..... (max 140km/H)



    Mein Fazit :
    Habe das Ersatzgestänge (gleiche Menge Ersatzstangen...!!!??) und den Vorzeltboden zuhausgelassen.Das Innenzelt
    war mit Thermarestmatte und Kopfkissen im gelben Rackpack (49L) Bis 130 ließ sich alles prima fahren.Federvorspannung
    müßte ich etwas härter stellen.Das Zelt ließ sich im Wind etwas schwierig aufbauen ,hat aber immens viel Platz.Der grüne
    Zeltsack wiegt komplett mit Gestänge und Heringen ohne Innenzelt und ohne Vorraumboden 7,6 Kilo.Im Vorraum kann
    man zu zweit auf den ZegaPro-Kisten schön sitzen.
    Im Urlaub werde ich das Zelt nach Möglichkeit windgeschützter aufbauen als heute.Als Zeltunterlage werde ich wahr-
    scheinlich eine Baufolie mitnehmen ,die braucht nicht viel Platz.
    Gruß,Andreas

  3. stromerandi Gast

    Standard

    #93
    Wir haben alles am 8. März am Edersee bei Camping Teichmann getestet. Alle Vorbereitungen und Überlegungen waren richtig. Einzig der Butankocher erwies sich als nicht tauglich. ( weil das Gas einfror)

  4. stromerandi Gast

    Standard Welches Zelt SINNVOLL?

    #94
    .


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Welches Zelt
    Von Nordwind im Forum Zubehör
    Antworten: 600
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 18:26
  2. Welches Zubehör für Shoei XR1100 sinnvoll?
    Von womotobi im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 16:44
  3. Abdeckhaube sinnvoll?
    Von Bearloe im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:58
  4. Zelt für Motorradreise - welches ?
    Von rollerboller im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 22:49
  5. Garantieverlängerung sinnvoll
    Von Brösel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 16:35