Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Wer hat Erfahrung mit Lenkererhöhung (einschlafende Finger)?

Erstellt von moppel1100, 17.05.2016, 18:36 Uhr · 25 Antworten · 4.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #11
    Kann am Handschuh liegen ... oft an der falschen Handhaltung ... Lenker um 10 Grad nach vorne ziehen (Markierungen sind vorhanden).

  2. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #12
    Lenker steht in Normalstellung, lenkergewichte sind die originalen verschraubt.
    Mit Griffheizung wird es auch nicht besser.

    Werde mal ein anderes Paar Handschuhe testen in Verbindung mit einer anderen Lenkerposition.

  3. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    797

    Standard

    #13
    Hallo Moppel,

    versuch mal die günstigste Variante und drehe den Lenker etwas. Dadurch erreichst du eine andere Handstellung die das Kribbeln bzw. Einschlafen aufhören kann. Musst mehrere Stellungen ausprobieren.

  4. Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von moppel1100 Beitrag anzeigen
    Lenker steht in Normalstellung, lenkergewichte sind die originalen verschraubt.
    Mit Griffheizung wird es auch nicht besser.

    Werde mal ein anderes Paar Handschuhe testen in Verbindung mit einer anderen Lenkerposition.
    Ich hab das gleiche Problem!!
    Bin gerade auf der Suche nach der richtigen Lenkererhöhung; soll lt. Freunden 90%ige Abhilfe schaffen.
    Der eine sagt Touratech 2,5 reicht und alles ist gut; der andere sagt die von Wunderlich mit leichtem Versatz nach hinten ist das beste was man machen kann.
    Muss mich mit beiden treffen damit ich beides mal probefahren kann. :-)

  5. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #15
    Ich fahre Anfang Juli für 9 tage in die Alpen. Bis dahin muss ich für mich heraus gefunden haben was hilft.

  6. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    #16
    Du weißt es doch schon: R11x0GS mit Lenkererhöhung und hoher KaHeDo-Bank. Zumindest zum Nachmessen der Sollmaße!

  7. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von iBMW Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf der Suche nach der richtigen Lenkererhöhung; soll lt. Freunden 90%ige Abhilfe schaffen.
    Man kauft sich langfristig halt andere Probleme ein.

  8. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #18
    Hi.
    Ich fahre die Erhöhung 32mm höher und 25mm zum Fahrer von SW Motech in Verbindung einer Touratech Sitzbank mit normaler Höhe.
    Letztes Jahr bin ich so aus den Seealpen nach Hause gefahren und hatte abends 930km auf der Uhr. Die Sitzposition ist klasse und selbst nach diesem langen Trip gab es keine Schmerzen.
    Bin 1,76cm groß und 90kg schwer.

    VG
    Tom

  9. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Thomas MZG Beitrag anzeigen
    Hi.
    Ich fahre die Erhöhung 32mm höher und 25mm zum Fahrer von SW Motech in Verbindung einer Touratech Sitzbank mit normaler Höhe.
    Letztes Jahr bin ich so aus den Seealpen nach Hause gefahren und hatte abends 930km auf der Uhr. Die Sitzposition ist klasse und selbst nach diesem langen Trip gab es keine Schmerzen.
    Bin 1,76cm groß und 90kg schwer.

    VG
    Tom
    Habe mir die 25mm Erhöhung von wunderlich bestellt. bin mal gespannt. In den Seealpen war ich vor 2 Jahren.....einfach nur genial. Bin am überlegen ob ich die Tour dieses Jahr auch wieder fahre.....dannn aber alleine und auch knapp 900km Anreise an einem Tag bis zum Genfersee

  10. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Man kauft sich langfristig halt andere Probleme ein.
    Und das wären welche?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:34
  2. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 20:36
  3. Wer hat Erfahrung mit welchem Motoröl ??
    Von hoerm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 06:59
  4. Wer hat Erfahrung mit dem sog. Glisterhobel
    Von DasSchnabeltier im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 21:28
  5. GS 1150 Adventure Wer hat Erfahrung mit Windschutz ?
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:11