Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Zu Zweit zum Campen auf einem Mopped?

Erstellt von Snowfi, 16.05.2012, 09:51 Uhr · 74 Antworten · 11.293 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Knut-Wi Beitrag anzeigen
    Der Campingstuhl mit dem kleinsten Packmass -und leider auch der mit dem höchsten Anschaffungspreis- ist der "Kermit-Chair". Googelt mal danach.
    Das duerfte der Camping Stuhl "Benchy"von Deproc noch untertreffen.
    http://www.yopi.de/Deproc_4_in_1_Ext...Benchy_Stuehle
    Kostete 2009 bei sonnensegel.com 40 ,- Euro und besteht im Grunde aus zwei Falthockern "Star Seat" mit gemeinsamer Sitzflaeche und zusaetzlicher Rueckenlehne. Zusammengepackt 10cm Durchmesser, laengste Laenge etwa 44cm (Sitzkante). und etwa ueber 1kg schwer, belastbar bis 120kg.
    Hat halt keine Armlehnen.

    Gruss, Dirk

  2. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #62
    Ich denke ich werde es mal mit diesem Stuhl probieren:

    STUHL

    Hat den evtl. jemand von euch in gebrauch?

  3. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    #63
    Davon habe ich einst zwei Stück gekauft - bei einem hat´s gleich auf der ersten Tour einen Plastikfuß zerlegt. Ich bin seitdem sehr skeptisch gegenüber den Modellen, bei denen mehrere Rohre am Fuß mit irgendwelchen Kunststoffteilen und Nieten verbunden sind. Gibt so ein Kunststoffteil auf, kannst Du den Stuhl in die Tonne kloppen und noch nicht mal provisorisch reparieren.

    Gruß
    Maik

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von jwd Beitrag anzeigen
    Davon habe ich einst zwei Stück gekauft - bei einem hat´s gleich auf der ersten Tour einen Plastikfuß zerlegt. Ich bin seitdem sehr skeptisch gegenüber den Modellen, bei denen mehrere Rohre am Fuß mit irgendwelchen Kunststoffteilen und Nieten verbunden sind. Gibt so ein Kunststoffteil auf, kannst Du den Stuhl in die Tonne kloppen und noch nicht mal provisorisch reparieren.

    Gruß
    Maik
    So what? Dann Kauf ich für 13€ den nächsten.

  5. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    #65
    Mitten in den Dünen des Grand Erg?

  6. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    polo 4,95 und 420 gramm
    http://www.polo-motorrad.de/de/dreib...ker-alu-1.html

    ich decke mich vor den urlaub immer bei rossmann und co mit "probiergrössen" shampoo / Rasierschaum / Zahnpasta / sonnen creme etc ein .. diese dann einfach nach und nach auf der tour entsorgen..

    , die werden eh alle vom gleichen Hersteller sein, steht nur anderer Name drauf


    Gruß
    Leon

  7. GSATraveler Gast

    Standard

    #67
    Ihr seid echt eine Zierde für die BMWFahrerZunft - Stühle?? Macht doch eine Kreuzfahrt. Und vergesst bloss nicht, Euer Schmusekissen mitzunehmen.
    Rolf.

  8. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt eine Zierde für die BMWFahrerZunft - Stühle?? --------- Und vergesst bloss nicht, Euer Schmusekissen mitzunehmen.
    Rolf.
    Habe ich immer dabei
    und zwar das:
    http://www.globetrotter.de/de/shop/d...?mod_nr=121721

  9. GSATraveler Gast

    Standard

    #69
    ok, das ist was Anderes, meinte mehr den hier http://redcross.ch/aid/donations/sho...FYWEDgodKER8Yg

  10. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt eine Zierde für die BMWFahrerZunft - Stühle?? Macht doch eine Kreuzfahrt. Und vergesst bloss nicht, Euer Schmusekissen mitzunehmen.
    Rolf.
    Soso - um eine Zierde dieser Zunft zu sein verzichtet man auf Stühle.
    Jetzt weiß ich endlich, warum BMW Fahrer öfter mal mitleidig belächelt werden

    Gruß
    Maik


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wild Campen in Frankreich / Spanien???
    Von Rene13 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2017, 11:51
  2. Wild campen in Finnland
    Von Lucky-Bogser im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:32
  3. Wild Campen mit dem Zelt FRA, CH & I
    Von eolith im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:27
  4. Ruhiges, naturnahes campen im Harz ??
    Von dblaeser im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:50
  5. Zweit Mopped? Güllepumpe
    Von ralvieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 21:04